Ego-Denkspiel?? Wie kommst du da drauf?? Das ist Half Life 3! Es kommt für PC, Xbox 360 und PS3 raus!
voll depp! das ist half life 2 episode 2
mit den extra spielen team fortess 2 portal
und für ps3 x360 die extras:team fortess 2 half life 2 half-life2:episode 1 und portal
mit den extra spielen team fortess 2 portal
und für ps3 x360 die extras:team fortess 2 half life 2 half-life2:episode 1 und portal
Du hast keine Ahnung! Du bist der Depp! Das wird Half Life 3!
Haste Quellen?? Ne! Also!
Haste Quellen?? Ne! Also!
das spiel heist portal und nicht half life 2 e 2 oder half life 3! das spiel liegt nur mit bei half life 2 e 2! und half life 2 e 1, e 2 und e 3 sind half life 3! sie haben vergessen statt half life 2, half life 3 zu schreiben!
na protal liegt bei half-life 2: episode 2 mit bei!
und alle drei episoden sind half life 3! die sollten eigentlich auch half life 3: episode 1, 2 und 3 heissen! das konnte aber nicht mehr geändert werden!
und alle drei episoden sind half life 3! die sollten eigentlich auch half life 3: episode 1, 2 und 3 heissen! das konnte aber nicht mehr geändert werden!
Guck mal in meinem Forum "Half Life 3! Schwer zu bekommen!" Da siehste was Half Life 3 ist!
willst du mich verarschen? das ist der totale fake!
erstens wird es nie ein spiel geben, wo man eine urinprobe oder sonstiges abgeben muss!
zweitens ist das spiel von valve/vivendi und nicht von falfe/fifenti!
drittens kannst du mir mal erklären was ne Quanten-Grafikkarte und ein Quanten-CPU ist? und 1 tb ram kannst du ja wohl echt vergessen!
und viertens ist das ein echtes bild!
verarschen kann ich mich auch aleine!
erstens wird es nie ein spiel geben, wo man eine urinprobe oder sonstiges abgeben muss!
zweitens ist das spiel von valve/vivendi und nicht von falfe/fifenti!
drittens kannst du mir mal erklären was ne Quanten-Grafikkarte und ein Quanten-CPU ist? und 1 tb ram kannst du ja wohl echt vergessen!
und viertens ist das ein echtes bild!
verarschen kann ich mich auch aleine!
Rathgar??? Willst du MICH verarschen??? Woher willst du wissen ob es je ein Spiel geben wird wo man eine Urinprobe abgeben muss?
Solche Klugscheißer wie dich kann ich nicht leiden!
Die kennst dich ja voll mit Computern aus! Du kennst bestimm jede Grafikkarte! Ist kla!
Und das Bild ist nicht echt! Das ist Next Gen (Xbox 360, PS3 und High Speed Computer). Und wenn das Bild eine Verarsche ist, wieso taucht es dann auf mehreren Seiten auf??!!
Du hast keine Ahnung!
Solche Klugscheißer wie dich kann ich nicht leiden!
Die kennst dich ja voll mit Computern aus! Du kennst bestimm jede Grafikkarte! Ist kla!
Und das Bild ist nicht echt! Das ist Next Gen (Xbox 360, PS3 und High Speed Computer). Und wenn das Bild eine Verarsche ist, wieso taucht es dann auf mehreren Seiten auf??!!
Du hast keine Ahnung!
ich hab nicht behauptet, dass es irgendwann ein spiel gibt, wo man eine urinprobe abgeben muss! das warst du!
ich hab zwar nie behauptet das ich jede grafikkarte kenne, aber wenn du das meinst, mich soll's nicht stören!
achso! und ich hätte mir das an deiner stelle mal ganz durchgelesen! du bist nur am anfang des spieles in der welt! der rest des spieles sieht ganz zufällig genauso aus wie codename gordon!
und wo taucht dieses bild noch auf? bestimmt auf irgendwelchen werkzeugseiten!
weist du was ich nicht leiden kann? so'ne volldeppen und spätchecker wie du!
ich hab zwar nie behauptet das ich jede grafikkarte kenne, aber wenn du das meinst, mich soll's nicht stören!
achso! und ich hätte mir das an deiner stelle mal ganz durchgelesen! du bist nur am anfang des spieles in der welt! der rest des spieles sieht ganz zufällig genauso aus wie codename gordon!
und wo taucht dieses bild noch auf? bestimmt auf irgendwelchen werkzeugseiten!
weist du was ich nicht leiden kann? so'ne volldeppen und spätchecker wie du!
Klick
Das Thema gabs schonmal
Das Thema gabs schonmal
ich hab oben gesagt das es als extra in half life 2 episode 2 geben wird
diesekte das ist ein fake
sone grafik gibt es noch nich mal um so ein bild zu machen...
alles quatsch
quelle? hab ich video game aktuell heft :)
diesekte das ist ein fake
sone grafik gibt es noch nich mal um so ein bild zu machen...
alles quatsch
quelle? hab ich video game aktuell heft :)
Und falls es ein Fake ist, ich find das Bild trotzdem geil! Stellt euch mal vor Half Life 3 hat wirklich so ne Grafik! HAMMER!
ES gibt kein Half Life3 sondern nur Episoden!!!Und du wilst uns jetzt doch nicht wirklich kla machen das das kein FAke ist???
*Depp*
*Depp*
jop aber lasst das bitte sonst endet der thread wie fast jeder dritte^^
Man STAR-DUMM! Schreib nicht hier rein, wenn es nicht zum Thema passt!
Synthoras, du bist wirklich ein Depp! Wenn man was in Sternchen schreibt, dann meint man sich selbst!
Nur so als Info! ;)
Aber ich glaube das Half Life 3 rauskommt. Oder denkst du das es dann irgendwann Half Life 2 Episode 14 oder so heißt?? Denk doch mal mit!
Synthoras, du bist wirklich ein Depp! Wenn man was in Sternchen schreibt, dann meint man sich selbst!
Nur so als Info! ;)
Aber ich glaube das Half Life 3 rauskommt. Oder denkst du das es dann irgendwann Half Life 2 Episode 14 oder so heißt?? Denk doch mal mit!
man bist du ein kleiner trottel! half-life 3 besteht aus drei und nicht 14 episoden!
Ich meinte dich wer sonen Müll schreibt kann ja nur ein Depp sein ich will hier zwar nicht gerne reinposten,aber sowas sollte man unter aresst stellen!
Wie kann man nur so blöd sein du Elch!
Wie kann man nur so blöd sein du Elch!
hä? ich bin aber nicht so ein obertrottel und denk das half-life 3 echt ist!
hey könnt ihr mir helfen bei counterstrike habe ich das hl spiel gefunden wo stat die ct sind is diser typ von hl1 und 2 und 3jedenfalss wist ihr wo ich maps bekomme dafür
Von Half-Life 1 bis Half-Life 2 vergingen 7 Jahre. Bisher gibt es auch keine Anzeichen dafür, dass Half-Life 3 überhaupt schon in Entwicklung ist. Valve ist derzeit wohl auch mit anderen Dingen beschäftigt, die Source Engine ist erst 1 Jahr alt.
genauer zu sein etwa ende 2004 war sie komplett fertig.
Rathgar du tust mir leid. =P
Gibts eine Taste für "kleine heuchlerische Kinder bannen" ?
Soweit ich weiß sollten 9 Episoden kommen....Was dannach kommt steht in den Sternen.
HL3 wird relativ sicher "irgendwann" erscheinen aber wahrscheinlch kaum in diesen Jahrzent noch.....
Rathgar du tust mir leid. =P
Gibts eine Taste für "kleine heuchlerische Kinder bannen" ?
Soweit ich weiß sollten 9 Episoden kommen....Was dannach kommt steht in den Sternen.
HL3 wird relativ sicher "irgendwann" erscheinen aber wahrscheinlch kaum in diesen Jahrzent noch.....
Hier ein Video das beweist das Half Life 2: Portal, Half Life 2:Portal heißt: -.-
http://www.gametrailers.com/player.php?id=13778&type=wmv|Klick
http://www.gametrailers.com/player.php?id=13778&type=wmv|Klick
Hab grad den Thread nochmal durchgelesen, da bekam mich wirklich kurz das Gefühl Kacken gehn zu müssen. -.-
An sich freu ich mich auf Episode2 hab mir Episode1 erst garnit geholt und die neue Waffe wird der gleiche Brüller wie die SchwerkraftWaffe(mal schaun wie sie die neue Waffe in Spiel einbasteln vll. wieder mit ner Mülldeponie?)
An sich freu ich mich auf Episode2 hab mir Episode1 erst garnit geholt und die neue Waffe wird der gleiche Brüller wie die SchwerkraftWaffe(mal schaun wie sie die neue Waffe in Spiel einbasteln vll. wieder mit ner Mülldeponie?)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.