Drachenmonds Story 8 (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Drachenmonds Story 8 (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Jaja, ich mal wieder, dass ich schriebverrückt bin weiß ich selber also geht es hie rmal weiter...


„Lass uns gehen...“, und wir stiegen erneut empor ins unendliche Königreich der Winde. Nicht lange jedoch denn bald schon begann Nyki kontrolliert hinabzusinken bis seine Klauen bereits durch das eisige Wasser pflügten. „Bereit?“, fragte er, ich nickte nur und schöpfte Atem, dann ging es ganz schnell. Wieder wollte der plötzliche Kälteschock mir die wertvolle Luft aus den Lungen pressen, doch diesmal war es nicht ganz so schlimm und diesmal war ich vorbereitet. Das Sternelementar schützte mich auch hier auf seine mysteriöse Art und Weise. Meer- oder Eiswürmer ließen sich Gottlob nicht blicken, das Wasser war nicht durch den kleinsten Schleimfaden getrübt und auch sonst vollkommen leblos. Doch dort unten brannte das verderbliche Feuer und das Siegel in meiner Hand begann in sanftem Licht beinahe beruhigend zu strahlen.
„Warte“, hörte ich plötzlich Nykis Gedankenstimme. Ich blickte nach unten und konnte gerade noch den Impuls unterdrücken, heftig nach Luft zu schnappen, was mir ziemlich schlecht bekommen wäre. Umkreist von einem langen, schwarzen Schatten stieg das Feuer langsam nach oben. Feine Blasenströme stiegen lautlos herauf und plötzlich durchschnitt ein schriller Kampfesschrei die unterseeische Stille. Der dunkle Schemen verließ das Feuer und stieg rasch zu uns empor, mühelos glitt er durch die schwerfälligen Wellen ohne den trägen Wasserfluss zu beeinträchtigen. Ich zog mein Schwert und erinnerte mich an meinen letzten Kampf in dieser seltsamen Schwerelosigkeit, es würde nicht einfach sein, das stand fest und das Unwissen darüber, wie lange die Luft noch reichen mochte und was geschah, wenn sie schließlich nicht mehr reichte, schwebte drohend über mir, wie ein Aasvogel über einem Sterbenden kreist.
Unsere Blicke waren fest auf den Wächter gerichtet, der Schatten war eine gigantische Schlange, eine Schattenschlange. Die langen Windungen des geschmeidigen Leibes waren mit Dornen und Stacheln übersäht, der wuchtige Kopf wirkte wie ein Rammbock, reinweiße Schlitzaugen blitzten tückisch und unheilverheißend unter abstehenden Zackenkämmen. Dennoch wirkte die Kreatur in einer seltsamen Weise zweidimensional aus welcher Richtung man auch auf sie blickte. Wie ein tatsächlicher Schatten. Sie riss drohend das Gewaltige Maul auf und schwarze Zähne aus Finsternis säumten den bodenlosen Schlund. Ein Laut stieg aus der unendlich tiefe Kehle auf und hallte durch das Wasser und ließ die Wellen erbeben, ein Laut, der einen bis in die Tiefen der eigenen Seele hinein erschütterte.
Ein dumpfes Brennen stieg in meinen Lungen auf, kein guter Augenblick... Prüfend blickte ich nach oben, wie viel Zeit noch? Das trübe licht des Tages hatte nicht die Kraft bis hierher zu dringen. Jetzt war die Schlange da, hatte uns erreicht und schnappte nach Nyki, gekonnt wich der Drache aus. Ich begann zu schwimmen, zu spät, jetzt war sie über uns, der Weg zur Oberfläche abgeschnitten. Ein glühendheißer Wasserstrom schoss aus jeder der Kopfgroßen Nüstern, große Blase stiegen nach oben. Hastig schwamm ich auf den Kopf zu uns wich zugleich dem heftig peitschenden Schwanz aus. Ärgerlich fauchte die Schlange mich an, die entstehende Strömung riss mich fast wieder fort. Ich stieß mit dem Schwert vor, rammte es der Kreatur zwischen die Augen und wurde von meinem eigenen Schwung mitgezogen, in sie hinein, durch sie hindurch, der schattenhafte Leib bot keinerlei Widerstand. Während ich noch halb in ihren Körper hing ergriff ich blitzschnell meinen Dolch, doch auch der war ebenso winkungslos wie Nykis Klauen und Zähne, die Schlage schien nur dann feste Substanz zu haben, wenn sie es wollte, wenn sie ihrerseits angriff und mit den tödlichen Stacheln tiefe Wunden riss.


Viel Spass beim lesen ich beeile mcih mit dem Nachschub^^
das bist du wirklich.....
@Drachenmond: Kommst du in chat (um 20:00 Uhr = jetzt)?
Oh sorry bin wohl zu spät dran... Vielleicht Morgen dann, tut mir leid...
Übrigens hab ich noch ne traurige Nachricht, es wird hier ersteinmal für ne Weile nix neues geben.
Meine eine Hand ist nämlich gerade außer Betrieb und so kann ich nciht gescheit tippen, weiß nicht, wie lange es dauern wird, tut mir leid, ich versuch aber zumindest die anderen Storys noch aufrecht zu erhalten.

@E-glänzender Flügelmann Tja, Selbsterkentnis ist der erste Weg zur Besserung oder auch nciht^^
Wer außer mri würde nciht nur eine Story von diesem Umfang sondrn nebenher noch fünf andere schreiben? Tja ja... Meine menshclichkeit wurde ja schon mehrfach in Frage gestellt^^
Auf jeden Fall hallo erstmal, falls du irgendwas davon gelesen hst, würde ich mich über Kommis echt freuen^^
ja....bin aber noch dabei, schreibe komis, wenn ich bei Drachenmond7 angekommen bin....ich glaube, deine Menschlichkeit sollte immer noch in frage gestellt werden...xD

P.s.:Klasse Story..
@ Drachenmond: Darf ich fragen was mit der Hand ist? Hoffendlich nichts ernstes. Mach dir wegen dem Nachschub kene Sorgen, mit dem ersten Nachschub nach deiner Abwesenheit hast du uns schon einen grossen Gefallen getan :)
ja......außerdem gibt´s noch ein paar drachenmonde..^^
^^ Die will cih sehen^^
ich halte mich immernoch für einmalig^^
allerdings wqas bin cih wohl, wenn kein mensch? *grübel*
Danke für das Lob und...
@Te 13
So ernst ist es wirklich nciht war einfach Pech.
Mein Hund ist am Samstag mit nen Rotweiler zusammengeraten und als ich ihn aus dessen Maul hohlen wollte hab ich auch ein bisschen was abgekriegt, dafür ist Nico zum Glück ncihts ernstes passiert. Das Pech ist, dass ich normalerwiese mit meinen beiden Zeigefingeern tippe(ich kann zwar auch 10 finger, aber das dauert jahre)und weil ein zahn beim linken zeigefinger bis ins nagelbett eingedrungen ist, kann ich im augenblick meine turbotipptechnik nicht anwenden, obwohl die anderen Stellen nciht schlim sind. Bloß mich zwei stunden hinzusetzen um drei seiten abzutippen, dazu hab ich keine Lust, zumal ich eh nicht gern abtppe und die art, wie cih jetzt tippe nciht lange durchhalte. Tut mir wirklich leid...

Ach ja @E-glänzender Flügelmann

ja....bin aber noch dabei, schreibe komis, wenn ich bei Drachenmond7 angekommen bin....

Wo bist du jetzt gerade, wenn man fragen darf?
@Drachenmond: Kommst du denn heut um 20:00 Uhr in chat, oder nicht?
....hehe,bei Drachenmond 2...bin kein schneller leser...beeile mich aber... :)
@Shadow27 wir haben gewitter und das I-net spinnt aber ich sage erstmal ja^^ Bin dann bloß heute etwas langsam mit den antworten.

@E-glänzender Flügelmann(hätte ein kürzerer Name es nciht auch getan? Puh...) Ist nicht schlimm aber du kannst mir (hier oder dort) auch Kommis zu Drachenmond 2 schreiben, nenn halt bloß den Zusammenhang^^

Soweit... Bis demnächst
....nen mich einfach Flattermann.....mhhh, soll ich nicht lieber erst bei drachenmond 7 anfangen mit der kritit/lob?
Nein warum?
Selbst bei Drachenmond 2 solltest du shcon genügend haben außerdem verliere ich viel leichter den übervblick, wenn du ein großes Stück kritisierst, als wenn du es in kleinen Häpchen machst^^
An deiner Stelle würde es mir allerdings auch leichter fallen, kurze STücke zu kritisieren, weil ich sonst vermutlich einigews durcheinanderbrächte(ja, bei meiner eigenen STory! Selbst ich verliere manchmal, wenn uch selten den Überblick und weiß dann nciht mehr genau, wass, was egschehen ist^^) Aber ich will dich nciht drängen, mach es, wie es für dich am besten ist^^
....mhhh.....ok, dann bei Drachenmond 2,3etc....
^^ Danke

Edit: Ach ja wie ich gesehen habe habt ihr shcon angefangen aber könnten wir dann solange ich ncith schrieben kann vielleicht mal über das Gewinnspiel abstimmen? Im Rennen sind Te 13 und Colleen wiel Azshari leider das Gewinnspiel nur teilweise gelöst hat. Ich gebe meine TSimme wie imme rzuletzt^^
also ich bin für Te 13
kommst du heut wieda um 20:00 Uhr in chat?
ja wir müsen ja unser Gespräch von gesten vortstzen^^
Ich blei jketzt auch on ich bin nur nache kruz weg um emien Hund zu füttern. Geh dann in den Chat sobald ih fertig bin, warte halt einen augenblick zur not ok?
gut denn bis nachher
Kannst du heut wieda in chat? Wenn ja dann aber erst ca. um 20:30 Uhr, wenn ich nen bisschen später komm, warte bitte einen Augenblick, okay?
ok^^
oder auch schon jetz um 20:00 Uhr?
ok
Nur einmal, glich nachdem ich den Gedanken zu Ende geführt hatte, zuckte sie Schmerzgepeinigt zusammen und erbebte einen Herzschlag lang, während der Schmerz wie ein Zittern durch ihren Leib zu laufen schien. Dann war ich durch und entkam gerade noch den schnappenden Fängen. Was war das? Was war geschehen? Ich hatte sie irgendwie verletzt, ihr Schmerzen zugefügt, oder nicht? Ich schüttelte den Kopf und wandte mich ab, obwohl mir schon schwindelig wurde, nahm ich entschlossen das Siegel in die Hand und tauchte hinab zu dem farblosen Feuer, das mir langsam entgegenschwebte.
Das Feuer speiste die Lebensenergie des Wächters, verlosch es, verlosch auch sie, wenn schon nicht anders, dann musste man ihn doch sicher zumindest auf diesem Wege besiegen können... Leider schien das auch die Schlange zu ahnen, leider spürte sie die drohende Gefahr und beinahe hektisch ließ sie von Nyki ab um mir in die Tiefe zu folgen. Und obwohl ich all meine Kraft aufbat und in die Schwimmzüge legte, war sie erheblich schneller als ich.
Frustriert schlug ich nach den schwarzen Windungen, als sie mich erreichten, ich fühle keine Angst, nur Wut, dass ich gescheitert war. Wie immer glitt meine Hand widerstandslos hindurch, doch diesmal hatte ich dennoch unverhofften Erfolg. Mit einem Schmerzenschrei zog die Schlange sich zusammen, und blieb ein Stück hinter mir zurück, während ich emsig weiterschwamm. Vielleicht konnte ich es doch noch schaffen, aber was war es? Was geschah? Verblüfft musterte ich das glühende Siegel in meiner Hand, als es mir wie Schuppen von den Augen fiel, natürlich! Dieser kreuzförmige Stein war die Waffe gegen das Schattenwesen! Ich packte das Siegel fester, wieder holte die Schlange auf, ein rennen um Leben und Tod. Irgendwie bahnte ich mir einen Weg obgleich meine Sicht schon verschwamm und ein unerträgliches Rauschen in meinen Ohren anschwoll.
Das Feuer... Ich schwamm direkt hinein, die Flammen verbreiteten keine Wärme, hielten mich nicht auf, schienen wie de Wächter nur aus Schatten zu bestehen, Täuschungen, Illusionen. Das Siegel wurde mir aus der Hand gezogen, entwandt sich beinahe sanft dem klammernden Griff meiner Finger, die gähnende Öffnung wirkte wie ein Magnet. Dann erloschen die Flammen und mit einem markerschütternden kreischen löste die Schlange sich langsam auf.
Alles drehte sich, wo war unten, wo oben? Der Schwindel nahm zu. Ziellos schwamm ich in eine Richtung, von der ich hoffte, dass es di richtige war. Die eisigen Wellen ruhten noch immer und gaben keine Antwort, als ich plötzlich gepackt und empor gerissen wurde, der Widerstand des Wassers peitschte auf mich ein.
Als mein kopf die Wasseroberfläche durchbrach, schnappte ich instinktiv nach Luft und blinzelte. Über uns zerriss die schwere Wolkendecke, die blasse Wintersonne erstrahlte am gräulichen Himmel und ließ den Schnee wieder leuchten. Der Kampf hatte nur Minuten gedauert, konnte nur Minuten gedauert haben, obgleich mir jede einzelne davon wie eine Ewigkeit erschienen war. Nyki hielt noch immer den Saum meines Umhangs mit seinen Klauen gepackt und mich so über Wasser, während er langsam mit den Flügeln schlug um nicht abzusinken.
„Tu das... Nie wieder!“, schnaufte der Drache erschöpft. Ich spuckte eine ordentliche Portion Wasser aus, „wieso? Was?“ „Das ist jetzt mindestens das fünfte Mal.“, knurrte er, ließ sich ins Wasser gleiten und schwamm neben mich, damit ich wieder auf seinen Rücken klettern konnte, „seit wir diese verdammten Inseln erreicht haben, dass du beinahe gestorben wärst.“

Hab ich gard gesehen das hatte ich abgetippt aber noch nciht veröffentlicht^^ Shadow27 sei dank^^
Noch jemand da?
(außer dir Shadow, du gehörst ja praktisch schon zum Inventar^^)
Ja bin noch da! Danke für die Vortsetzungen! Ich kann dir übrigens versichern, dass ich, auch wenn ich eine Zeit lang nichts schreibe, alles nachhole und immer auf dem laufenden bin. Sonst gebe ich bescheid :) Muss schon ekelhaft sein, wenn niemand antwortet und man weiss nicht wo die andern sind...

bis dann
Na ja von wegen nachholen dauert noch keine Sorge nur ncih, dass ich durch die blöäde pause alle leser verlier immerhin hab uch heu per hand weitergeschrieben^^
Freistunde!
ich werd dann wahrscheinlcih demnächst etwas weniger on sein, du weißt morgen beginnt dei schule für mich wieda Zaubertinte: [bäh igitt]
is hier außer Drachenmond, Te 13 und mir sonst noch wer? *sich nach Colleen und Azshari umschaut*
meldet euch ma wieder ihr zwei! Ihr werdet vermisst (glaub ich zumindest) *Drachenmond und Te 13 fragend anschaut*
Shadow
Ja! *zu Shadow zurückschaut* Ihr werdet vermisst! Meldet euch doch mal.
mhhh......ich kann´s sowieso nit lesen....
nicht, dass ich nit lesen kann...
bin aber noch nicht so weit....
Immerhin versuchst du es *Flattermann(^^) dankbar anschaut*
Ja *sich Shadow und Te13 anschließt*
Ich weiß, dass du ne Menge Schulstress hast Colleen, aber was ist mit dir Azshari?
@Drachenmond: Kannst du heut doch in chat kommen?
hab mir anders überlegt, bittö!
Gute Nachrichten!^^
Shadow weiß es shcon abe rihr sollt es ja auch erfahren^^
Könnt ihr es errate?
Ja! in ein paar tagen kann ich wieder gescheit schreiben!^^ *freu* Nachschub steht bevor^^
CoOl........*freu*....das wird bestimmt wieder viel...
naja immer mit der ruhe^^
Wie gesagt ich hasse abtippen richtig viel gibt es erst wieder, wenn ich das hinter mri habe und frei tippe außerdem muss ich ja zur shcule und irgendwann kommt vielleicht eine zeit, da ich zu vile hausaufgaben habe um sie morgens beim Frühstüc im Bus oder in der pause zu erledigen^^
also wirklich Smiley...^^
es bleibt dabei nachher um 20:00 Uhr im chat?
Shadow
Juhuuu! Nachschub! Ich freu mich schon :)
Jep ich auch aber...
@Shadow wilst du mri irgendetwas mitteilen?^^
ich meinte nur, dass es net gut is, die Hausaufgaben erst im bus oder an dem Tag,zu dem man sie aufhat zu machen. oder meintest du was anderes? Smiley
Shadow
^^
Ach wieso denn?
Mit dieser Taktik erreiche ich imerhin nen Schnitt von 1,5 und ne Menge schriebzeit^^
Was will ich mehrß Um´s abi muss ih mcih ja erst nächstes jahr sorgen^^
hast du's gut es bleibt dabei nachher unm 20:00?
^^
natürlich und wie versprochen kriegst du deine Geschcihte^^
na wie gehts leutz?
@Te 13: Schau doch ma wieder vorbei, wir vermissen dich, oder? *vorsichtig zu Drachenmond schiel*
@Colleen und Azshari: Schade dass ihr euch net mehr blicken lasst. Eigentlich dachte ich, die story gefällt euch, aber da hab ich mich wohl geirrt.
@E-glänzender Flügelmann: Schön dass wir endlich einen neuen mitleser haben, ich geh doch davon aus, dass du uns erhalten bleibst, oder seh ich das falsch? Vielleicht kannst du ja auch ein paar neue leser anwerben.
@Drachenmond: wir sehen uns ja gleich im chat, stimmts?
Shadow
P.S.: puh das war jetz aber nen verdammt langer post, oder?^^Smiley
was du unte rlang verstehst...^^

Aber natürlich vermiss ich Te auch und Colleen und Azshari allerdings, warum Colleen nciht kann wieß ich AZshari allerdings... Na ja *schuklterzuck* es hilft ja ncihts...
also bis gleich^^
ja
Hi ihr alle!

Dann schau ich doch mal vorbei :) Geh jetzt eben auf ne neue Schule und bin mich noch nicht so gewöhnt... Aber ich bin immer noch da.

@E-glänzender Flügelmann: Herzlich wilkommen! Hier werden nämlich alle neuen Mitleser stürmisch begrüsst, musst du wissen, du wirst auch erfahren warum, wenn du die älteren Threads liest ^^

Also, bis dann
@Shadow27
wie du vielleicht schon von Drachenmond erfahren hast, bin ich sehr wohl noch da, aber eben nich mehr sonderlich aktiv (Schule, Hausaufgaben, Schüleraustausch etc.)
und das hat auch gar nichts mit der story zu tun, die les ich nämlich immernoch und sie gefällt mir von post zu post besser (da war ein lob versteckt, hast dus gefunden, drachenmond?^^)
ich hab halt einfach keine zeit mehr lange kritiken zu schreiben (was ja sowieso noch nie meine stärke war) und erst recht keine zeit, mich in jedem thread in dem ich mal mitgeschrieben hab abzumelden, wenn ich mal ne zeit nich da bin

also wenn jemand wissen will warum ich in den nächsten tagen NICHT schreibe kann er gerne mal hier nachschauen
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=187032


hochachtungsvoll
colleen

p.s. auch ich heiße dich natürlich willkommen, E-glänzender Flügelmann! HI! *lol* (wenn auch etwas verspätet wie ich grad sehe - *sorry*)

edit: so hart wies rüberkommt, wollte ich es eigentlich gar nich schreiben - bin halt zur zeit ziemlich im stress - die botschaft bleibt aber der ton nich *sorry*
Hab das lob gefunden^^
Danke Colleen und ich weiß ja um das wie und warum und bin dir keinesfalls böse deswegen, das kennen wir doch alle, dass man infach fertig idt mit den nerven und keine Zeit/Lust mehr hat irgedwas zu machen. Meld dich wieder, wenn du kannst(dass gleiche gilt auch für dich Te 13) bis dahin^^
@Shadow27
natürlich, die meisten(b.z.w.alle^^)storys hier sind klasse und ich würde mir selbst schaden, wenn ich sie nicht alle lesen würde....
@Te 13
...danke...ja ich hab es schon gemerkt...es finden halt nur 1/400 der MP Mitglieder hier hin..
@Colleen
Danke...
Ach mri fällt grad wieder auf, wie böse ich bin...
Erst mahc ich große ankündigungen und dann kommt nix also Leute ich häng mcih rein und noch diese Woche gibt es Nachshcb, versprochen.
JJJJJJJaaaaaaaaaaaaaa
endlich, hab dich ganz doll lieb, DrachenmondSmiley
Ich dich auch^^
Bis nachher
mhhhhh.....habe eine Frage:^^
also, in Drachenmond1(also, wie ist der Text)hat man ja herausgefunden, dass Samantha die "richtigen" Namen von jeden und allem kennt.
Und wenn sie diesen dann vor der Person ausspricht, dann gewinnt sie ja dann auch Macht über diese Person oder nicht?
Dann könnte sie doch ganz leicht jeden erdenklichen Gegner erledigen????????!!oder??
ja allerdings auch wenn das ncith ganz so eifnahc ist wie es anfangs klingt.
Das klärt sich im laufe der Geschcihte aber noch auf und ziemlich viel später(sorry weiß grad ncith in welchem Thread vielleicht kann mir ja einer meiner teuen lesr helfen, der mit dem Minotaurenschiff und der seeschlange) führt sie auch nochmal ein Gespräch mit nico der ihr exkt diese Frage stellt.
Aber leis ihre antwort man selbst ja?^^
Würde ich nicht anders wollen....
sry, wusst ich nicht.
danke^^
kein grund zur entschuldigung,
1. konntest du es gar nciht wissen
2. ist es ja genau das, was der elser denken soll(und entspricht eh den tatsachen)
3. bin ich ja da, damit man mich fragen kann^^

Also no problrm und wenn was unklar ist dann fragt, sofern ich dazu in der lage bin werde ich antworten^^
Hi leutz,
da bin ich wieda. wie geht's denn so? ich hoffe doch gut.
@Drachenmond: ich bin schon ganz gespannt, wann du ma wieda was neues postest. ich warte auf dich im chat.
Shadow
So wie versprochen sry mehr hab ich ncith bin sher faul zurzeit ^^°

„Das ist doch aber wirklich nicht meine Schuld. Wenn ich hätte sterben wollen Nyki, dann stünde ich jetzt nicht mehr hier, falls es das ist, was du denkst. Ich hätte schon damals aufgegeben, nachdem wir ins Meer gestürzt waren und wäre ertrunken, erfroren oder im Magen dieser Würmer geendet. Ich will leben Nyki, du kannst es mir glauben, was auch geschieht ich will es und ich muss es.“ „Gestern noch wolltest du sterben.“, erwiderte er und bedachte mich mit einem anklagenden Blick, ich schüttelte den Kopf, ich schien mich mehr vor mir selbst zu rechtfertigen als vor ihm, „ich wollte nicht.“, erwiderte ich leise, „aber ich war bereit dazu, ich hielt esfür das einzig richtige, das einzig mögliche. Wie hätte ich jemanden anderem bitten können, sich für mich zu opfern? Ich bin ein Feigling aber selbst meine Angst vor dem Tod ist nicht groß genug, als dass ich jemanden für mich ins verderben schicken würde!“, ein Schluchzen stieg in meiner Kehle auf und erneut brannte der Schmerz in meiner Seele, doch nur dumpf wie ein Echo, das sich langsam in der Ferne verlor, „ich wollte nicht, dass er sterben muss, verstehst du? Sein Leben ist nicht weniger wert als meines... Ich wollte es nicht und das ist alles, was ich wollte und alle was ich will ist, dass es nicht noch mehr Opfer gibt schon allein dafür muss ich leben.“
Er nickte besänftigt und schwieg dann während wir starteten und das Meer zurückließen, ein Funkenschleier aus glitzernden Wassertropfen und schimmerndem Nebeldunst funkelte hinter uns her. Wir landeten wohlbehalten neben Sternenglut auf dem Vorsprung.
„Alles in Ordnung?“, fragte der Wolf, seine Augen glänzten aufmerksam, seine Ohren schienen in jede Richtung zu lauschen. „Alles in Ordnung.“, bestätigte ich, obgleich doch nichts in Ordnung war, die Welt selbst war es nicht. „Wohin jetzt?“, Nyki schüttelte den letzten schimmernden Tropfen von seinen glänzenden Schuppen. „wir müssen Lynn finden.“, erwiderte ich, „und Fayn.“ „Aber wo sollen wir suchen?“ „Da wo wir noch nicht waren.“ Er seufzte, „es könnte Jahre dauern, wir haben nicht die Zeit. Glaubst du nicht, dass du doch irgendwie dieser Karte etwas entlocken könntest?“ Ich schüttelte betrübt den Kopf, denn im gleichen Augenblick war mir ebenfalls genau das durch den Kopf gegangen, „nein... Ich habe es mehr als einmal versucht, aber sie reagiert nicht auf mich, überhaupt nicht... Aber ich weiß auch nicht, was ich falsch mache...“
Schweigen. Sein Blick wanderte zum Horizont, „Süden.“, sagte er schließlich, „weiter nach Süden.“ „Ohnyalei sagte, dass es hier auch Eiselfen geben soll... Glaubst du, Lynn ist dort?“ „Möglich...“, erwiderte er und breitete die Schwingen aus, die schwarze Lederhaut glänzte matt im trüben Sonnenlicht und bebte leicht, als der kalte Wind hinüberstrich, „doch das hilft uns auch nichts, die Nordwindinseln sind groß und wir wissen ebenso wenig, wo diese Elfen leben, wie wir wissen, wo Lynn und Fayn sind.“ „Natürlich.“, eisige Winde peitschten auf mich ein und rissen mir di Worte aus dem Mund, doch es war ein fast angenehmes, irgendwie erfrischendes Gefühl, „aber sicherlich haben sie so etwas wie eine Stadt, grade Elfen und eine solche Befestigung sollte doch nun wirklich leichter zu finden sein, als ein einzelner Halbelf oder Zwerg.“ „Das stimmt allerdings... vermutlich. So oder so, wir müssen die Augen offen halten, denn irgendwo hier sind sie bestimmt.“
Doch wie um Nykis unsichere Worte Lügen zu strafen sahen wir in den nächsten Tagen unserer Reise kein einziges Lebewesen geschweige denn einer größeren Befestigung. Glücklicherweise hatte ich genug Proviant für mich und Sternengut, doch unsere Laune sank stetig, während wir die großen Eisgebirge der Gegend überflogen, das Südende der Hauptinsel rückte unerbittlich näher...
„Was tun wir, wenn wir sie nicht finden?“, fragte ich eines Abends, als wir uns zum Schlafen niederlegten, ich fühlte mich entmutigt und hatte Angst, eine tiefe, nagende Angst deren Ursache mir jedoch nicht völlig klar war.
Auch Nyki wirkte bedrückt er senkte den Kopf und schnaubte mutlos, während Sternenglut erst gar keine Reaktion zeigte sondern nur abwesend in die Dämmerung starrte, „dann können wir nichts tun Nico. Wir haben einfach keine Zeit und wenn wir sie in den nächsten Tagen nicht finden, wird uns nichts bleiben, als zum Tschðšhimœ-Eis aufzubrechen, wie Sam es gesagt hat, und zu versuchen, sie dort zu treffen. Vielleicht können wir dann später irgendwann hierher zurück und...“
Danke :)
^^
bitte
Juchu *jubel* endlich wieda was neues *Drachenmond dafür ganz doll lieb hab* Smiley
Das war shcon gestern da
was meinsrt du, wovon ich im Chat die ganze Zeit gelabbert hab? apropos chat der funzt net *heul*
wollen wir uns heut bei Mexx im Chat treffen? Bin grad dabei mein erxstes Fanart hochzulden
...
ja wenn du mia sagst wie ich in den chat von animexx komm ok
Ich schik dir ne mail...
ich glaub da klappt irgendwas net, vielleicht is es besser wenn wia uns morgen treffen.
ok?
Hi leutz ich bins ma wieda. warum meldet ihr euch denn net? schade, wirklich schade Smiley
ich muss euch aber noch wat beichten, bin ab sonntag bis freitag net erreichbar oder was auch immer. bin in italien am gardasee. naja wollts nur sagen, net dass ihr euch wundert.
@Drachenmond: wenn du noch was posten willst, dann machs bitte noch bis morgen, sonst verpass ich ja wasSmiley
Shadow
Ich versuchs
*shadow tröst*
Hallo! *sich meldet* Dann wünsch ich dir noch viel, viel Spass, Shadow!
juhu immerin Te ist ncoh da...
Ach ja...
Ich frage mich wirklich warum mir kaum jemand schreibt..
*bedrückt ist*
Den werd ich haben (hoffentlich) ich weiß nur eins: ich werd euch ganz ganz doll vermissen
oO Hey super auch ein Schatten =)

Naja ich muss mich ja hier irgendwie integrieren und sage Tschüß und viel Spaß.

Und wenns dir so schwer fällt dich von Drachenmond zu tränen dann ruf sie doch übers Handy an Smiley Schaden kann es auf keinen Fall
Sag mal Raven? Woher weißt du, dass sie meine Numer hat?
Ich bin wieder grade sehr verwirrt glaub ich...
Ach ja, du leist ncith zufällig diese Story?
@ Drachenmond

"Woher weißt du, dass sie meine Numer hat?"

"Juchu *jubel* endlich wieda was neues *Drachenmond dafür ganz doll lieb hab* "

Ich bin doch nicht doof =)
Solche Sachen erkennt man ^^ Naja also ICH erkenne sie aber zerbrech dir nicht den Kopf.

"Ach ja, du leist ncith zufällig diese Story?"

Ich bin erst "frisch neu" Und erst seit ein paar Tagen. (seit gestern) in den Teil vom Forum ^^

Also müsste ich theoretisch bei Drachenmonds Story 1 anfangen. Tut mir leid leider noch nicht. =(
Naja da sist ja auch diese STory und nennt sich "Wie ist der Text?" das meinte ich ja, ob das leist...
aber das mti der nummer verwirrt mcih...
@ Drachenmond

Mein Hobby ist es Menschen zu beobachten sie zu verstehen. Um sie so zu helfen.
Es ist schwer zu erklären es ist eine Eigenschafft die mich besonders macht außerdem denke ich das es sicherlich auch andere bemerkt hätten wenn sie diese liebe Unterhaltung gelesen hätten ich hab auch eine Freundinn und kenn das oo
Also zerbrech dir nicht den Kopf ;) Ich wollt ja nur helfen. ^^
Oder denkst du jetzt ich spioniere euch OO
Um Gottes Willen Nein ich Interresiere mich halt dafür so wie ihr euch für Kritik interesiert
Nö das nciht
ich dachte eher, dass du vielelicht shcon mal im chat warst so unter anderem anmen und cih dich jetzt kennen müsste, das ist mri nämlcih imme rpeiblcih wenn ich wen ncith wiedererkenn^^
aber dann sit das ja in ordnung^^
und ich muss sagen:
gute beobachtungsgabe^^
abe rich interessiere mcih eher für die kritikdie ich für meine storys krieg^^
Und stimmt shcon wir ham uns ganz dol ,lieb oder shadow?^^
Abe rkeine schlechte idee das mri dem handy^^
also abe rich muss aus prinzip ml anfragen wirst du diese oder eine andere meiner storys lesen?^^
Wenn ich Zeit habe ehrlich ich bin nicht grade in einer Phase ein Buch oder Story zu lesen.
Ich habe vor kurzem die Banderreihe Die Zwerge von Markus Heitz durch und bin bei Die Elfen durch und fange gerade Elfenwinter an.
Schule, Alltag, Romane und meine Hobbys hier im Forum ^^ das alltägliche Leben.

Aber pass auf wenn ich mal in dem Trieb bin les ich deine GANZE Story ^^
na klar hab ich dich lieb, aber das mit dem handy is net so gut, weil ich nur noch so wenig geld drauf hab und außerdem is dat bestimmt teuer
schade
abe rnaja nur ein paar tage...
*heul*

@Raven
a)welche?
b)und selbst beid e rlängsten ist das keine kunst^^ das ist der sinn, dasss man sie ganzliest^^
@ Shadow27

Hol dir doch eine Telefonkarte. Frag deine Ellis die haben sicher verständniss wenn du kein Geld mehr haben solltest ^^

Ansonsten kann doch Drachenmond DICH anrufen ich glaube da bezahlt man nix für angerufen zu werden ;)
Ich such mal das Forum ab im Deitailsuche find ich nix Mond ansonsten gib mal die Links zu deinen Storys ;)
Guck einfach mal hier:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=185116

Folgende:

Drachenmonds Story
Samntahs geshcichte
(meine gehörene igentlcih zusammen)

Garoniels Erben
Weltenriss

(teilhaberXD)

Gruppenstory
Joa und SInka
"die geshichte von kualquappe" hat keinenrichtigen titel

(gruppenstorys hat jeder ist willkommen)
vielleicht ncoh bal ne dritte 2er story mal segen^^
Mit wem willst du die Stroy machen, wenn du das schon vorweg verraten kannst.
k
@Raven ???

@Kualquappe Kennst du nicht, jemand aus dem IR den ich mal wieder heir anshcleppe^^
weiß aber ncoh ncith ob das was wird, wieso fragst du?
na, einfach so. kanns kaum erwarten;)
Na dann^^
können ein paar von euch bei der rubrick pokemon unter
Aktion:Diamant und Perle schneller bei uns
ernerne stimmen hergem????
einfach der nächste murs 114 und dann seinen nicknamen eingeben!!! bitte bitte bitte bitte bbitte bitte bitte bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Kein Spam bitte:(
k= Klar oder ok also soweit ich das weiß
jep kein Spam und sicher geh ich nciht ins pokenon forum zu sinnlosen abstimmungen über spiele, die ich eh net haben will
in emienm thread spamme nur ich und neimand sonst(außer ich erlaubs XD)
ah ok^^
Das spamming liegt euch wohl allem im Blut...^^
:P
So leutz, der moment des abschieds ist bald da. ich hoffe, ihr kommt bis nächsten freitag auch ohne mich aus. naja...
@Drachenmond: bitte poste net soviel, sodass ich mit dem lesen nachher net hinterher komme, ok?
ich werde euch alle ganz ganz doll vermissen. Smiley*zum abschied alle leser und freunde ganz doll knuddel*
ich freu mcih aber auch auf die reise, keine sorge, aber ein abschied is imma schwer, oda?
naja

HEAGGMSDL Smiley
cya Shadow Smiley
Schon seit 5 Tagen schreibt niemand mehr was, also schreib ich lieber etwas bevor der Thread noch ins Archiv kommt. Ich schau auf jeden Fall jeden Tag rein und guck obs was neues gibt. Gibts denn was neues wenn shadow zurückkommt Drachenmond?

Ganz liebe Grüsse
ch hoffe es aber ich komm eingfach nciht zum abtippen *seufz* ich weiß ncith warum aber irgendwie geht zur zeit gar nix bei mir....
ach je... Tut mir echt ganz doll leid zur not müsst igreven erstmal die anderen geschichten von mir lesen^^
HEGDL
Drachenmond
Ja dann les ich mal die andern Geschichten, genug gibt es ja von dir ^^ Bis dann!
HALLO LEUTZ,
ich bin wieda da!!!!!!!!!!! *sich ganz ganz doll freu* ich schau heut abend noch ma rein und bin un 20:00 Uhr im chat, ok?
bis heut abend, Shadow
Jep bis heut Abend^^
*freu*
Herzlich glückwunsch
drachenmond du hast im eigenen thread den 100.eintrag "getätigt"
:DDDDDD
^^

Tja... Was soll man dazu sagen?

XD
Glückwunsch ^^

Hi Shadow!
Hi Te 13
nochmals vielen dank für die nette begrüßung HEAGGGDL Smiley
Sag auch mal Hallo Shadow Smiley
Dein Shade ^^
hey shadow^^
jetzt im chat^^
*freu*
Danke Shade
endlich bin ich net mehr der einzige Schatten hier im thread *jubel*
Deine Shadow

P.S.: du bist doch m oder?
Männlich? *Nachschau* Öhm Jepp ^^
Und du bist doch w oda? =D
ja ich bin w
Hey shadow kannst dann jetzt in den Chat? ich geh mal rein...
ne heut abend ok?
Haste die Mail nicht gekriegt?
Ich kann heut Abend nicht... ^^°
warte biste jetz noch da? ich komme dann jetz
Hallo Drachenmond, ich komm doch nachher um 20:00 Uhr in chat ok? ich hoffe du kannst kommen.
ich bin schon da aber unter anderm Nick^^
Is aber kein problem ich sprech dich dann an ich dachte nur, du kannst heut nciht?
he drachenmond ich komm irgendwie net in den chat rein, da steh im status ich wurde gebannt
wie komm ich da wieder rein?
Äähm

Ist da wer :)
jetz ja^^
jep^^
^^ und wie gehts so? Ich dachte ich brech mal das grosse schweigen.
ist dann aber eigentlich chatten was wir hier tun O.o
egal gut^^
aber apropos warum kommst du eigentlich nciht auch mal abends in den chat? da shalbe froum ist dann dort^^
(O.S. kualquappe, Shadow, Colleen...)
Irgendwie ghts bei mir nich :( Sorry
Eigendlich wollt ich fragen ob es in nächster Zeit etwas Nachschub gibt?? Nur so ne Frage :)
hm na ja...
Muss mal sehen aber ich glaube eher ncith sry
zur not geistern heir aber ncoh andere storys von mir rum guck einfach mal im das beste vom besten thread
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=874716&;sort=zeichner]
Falls es wen interessiert ;-)
@Te13 hast du vll ICQ?
@ Drachenmond: Das Bild ist echt super! Samantha hab ich mir genau so vorgestellt! ich finds total super!!
Ne hab leider kein ICQ... :(
schade *schnüffz*
vll kannst du dich ja dort bei Animexx registrieren^^ dann können wir ens schreiben^^
wann geht endlich WEITER????????????????????????????
@......

hi erstmal^^
Sry aber ich hab keine Ahnung irgendwann vll mal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.