Das Lustigste.. (* Half-Life & Counter-Strike)

Das Lustigste.. (* Half-Life & Counter-Strike)

Was war das lustigste oder coolste was ihr in Css erlebt habt?
Also das lustigste bei mir war als ich bei Dust2 bei bombenplatz b war schmeis ich in den tunnel ne flesh und der gegner wirft gleichzeitig mit mir auch ne flash und unsere beiden flash haben sich in der luft getroffen und sind wieder zu uns zurück ;) das war das coolste was ich erlebt hab in css!

So jetzt will ich eure erlebnise hören xD

MFG Snîper
Als ich bei dust2 vom t spawn aus eine smoke in die kutters werfen wollte ist gerade ein teammate vom t spawn da auf die kiste runtergesprungen und meine smoke ist in ihn rein geflogen und er konnte sich nach der landung etwa 10 sec nicht mehr bewegen. Das war schon geil. :D
Cool das mus lustig gewesen sein ;)
flash kill in nem war...

ich werfe flash in die katas um die ecke bei dust2 und der geht drauf ^^

hatte nur noch 1 hp gehabt das war schon nice ;)
lol was ein luck. :D
kann man so sagen ^^
LoeL
meins war ein 5he kill^^ hab leider kein bild davon aber von einem flash kill hab ich ein bild :D
auf aztec:

da auf der brücke (CT Seite) hatten wir alle sau wenig hp und die da vorne auch naja dann wollte ich ma HE rüber werfen

lol das war so geil der eine stellt sich genau vor mir und ich werf die HE voll auf den drauf
die HE kommt zurück und Terrorist Win ;D

(5 mann mit einer HE)
poolparty_v3

mit der awe durch einen von den gängen geschossen (am Rand) und nen tripplekill mit 3 headdern gemacht^^
Das von NewB!e und Jokkel sind geil!!!!
Ich lach mich krank.[/ironie]

<.<
Naja, Flashkill ist noch immer am geilsten. Vorallem weil dann diese übertriebene Flahs erscheint.
Joa, is echt cool :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.