Steam Update /August 24, 2006\ (* Half-Life & Counter-Strike)

Steam Update /August 24, 2006\ (* Half-Life & Counter-Strike)

Das neue Update ist draußen, seit 2 tagen.Aufzählen was drin ist brauch ich nicht, kann jeder selbst.

Aber jetzt zu euch, wie findet ihr das neue Update? die zwei grobesten änderungen lege ich aber mal vor.

Da schreit Valve immer sie wöllten Stammspieler nicht verscheuchen....PFFFFFFFFFF

Neuartiges Radar: meine meinung dazu ist das es zwar ziemlich praktisch ist.....ABER es firsst Fps ohne Ende. Ich könnte drauf verzichten, da z.b. bei richtigen wars soetwas nicht nötig da man normalerweise sowiso auf TS oder Ventrilo zurückgreift.

Hinhocken: Ja hinhocken, ich glaube da wär ich beinahe ausgerastet. HALLO? Das is ja der Gipfel. CSS Gefecht a kurz will mich hinducken, denk ich auf einmal " WTF why duckt der sicht net" mh...ja erschräckt stellte ich fest das er sich geduckt hatte, aber in einen Tempo das selbst unsre Superstar jury auf dem Klo überbietet.

Fazit: Wo is da noch der urstamm von cs? Am anfang schrien sie sie wöllten keine Stammspieler verscheuchen. Und jetzt treten die denen den Hintern weg!
Ich bin entäucht.

Genauso steht ja als nächstes das überarbeiten der Waffen an. SIND DIE VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN? Was denken die sich? das die AK auf einmal 5000 kostet das gesammte budget auf 100,000$ erhöht wird?
Das M4 nur noch 500$ kostet dafür ein magazin dafür 900$?
Also ich bin geschockt.

MFG Schnuddel

PS: Was die sich denken PFFFFF

PPS: Entschuldigt meine Satzzeichendarstellung aber so eine Stinke da musste das alles rausgehaun werden ohne Hirn..

*EDIT*

Argh, da fällt mir grad auf so einen Thread gibts schon....ich blindfisch
das mit dem hinsetzen ist jezz besser als vorher jezz weißte nemlich so due gesehn wirst und wo ne den vorher haste dich so tief geduckt trozdem sach man dich obwohl die mauer viel höher war jezz net mehr und wenn du ma nem kumpel sagst er soll sich duckne gehn die so tief wie sonst auhf lol...radar is cool ;) also ich finds cool :D
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=189045

gibts schon und ist ein tag älter alls diese theard...
Also mit dem duncken is nun scheisse hast recht aber des mit den waffen Ak 47 und M4 is glaubich was was nur dich betrifft haha..

Aber das was mich am meisten stört is das mein Hud weg is das ich wieder will. .. . .so ne sche***.

I hate Steam!!!
zum einen hatte ich editiert und meinen fehler eingestanden :P

Zum anderen sollen es Diksussionen sein denen sich leute anschließen sollen, bzw au Spekulationen die in dem Fall etwas unrealistisch sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.