Ich möchte mir gerne eine PSP kaufen,aber ich hätte da ein paar Fragen:
1.Was für Features besitzt die PSP?
2.Was sind so die besten Spiele für die PSP?
3.Kostet das Internet in der PSP etwas?
4.Kann man aus dem Internet Dateien downloaden?
5.Lohnt es sich wircklich?
Wenn ihr mir helft,wär ich euch dankbar.
1.Was für Features besitzt die PSP?
2.Was sind so die besten Spiele für die PSP?
3.Kostet das Internet in der PSP etwas?
4.Kann man aus dem Internet Dateien downloaden?
5.Lohnt es sich wircklich?
Wenn ihr mir helft,wär ich euch dankbar.
1.Mann kann mit ihr Videos, Musik, ins Internet gehen und halt zocken.
2.Je nachdem was du gerne spielst.
3.Nein, du brauchst einen W-Lan Router und dann gehst du mit deiner ganz normalen internet verbindung rein. . . Wenn ihr keinen Router habt gebt es auch so nen stick weiss net mehr genau. . Habs vor kurzem bei Karstadt noch gesehen kostet glaub 30 - 40 und kannst dann auch ins internet oder kaufts dir nen router.
4.Es gebt bei PSP Spiel Trailers und PSP- Demos wie Loco Roce und World Tour Socer 2 zb.
5.Ob es sich lohnt musst du selbst entscheiden. . . Ich find die PSP richtig geil aber in deinem Profil seh ich das du Nintendo fan bist . . . und da die PSP in Giga Pack 249 Euro kostet und die Nintendo Wii auch.
Also. . .
. . . Ich find die PSP richtig geil. Der kauf meiner PSP hat sich 100% gelohnt da mann mit ihr auch unterwegs zocken oder Musik oder videos anschauen kannst. Und wenn du zb. in Urlaub färst kannste ja mal gucken ob du nen Router findest für's Internet. Und bei der Fireware 1.5 kannste dir zb Homebrews runter laden also Spiele von Nintendo 64 wie zb Mario 64 oder kannst se als fernbedinung benutzen. Hab gehört das es bei der Fireware 3.0 sogar nen Malprogramm und nen Orgenaizer geben sollte und das du sogar e-mails verschicken kannst.
2.Je nachdem was du gerne spielst.
3.Nein, du brauchst einen W-Lan Router und dann gehst du mit deiner ganz normalen internet verbindung rein. . . Wenn ihr keinen Router habt gebt es auch so nen stick weiss net mehr genau. . Habs vor kurzem bei Karstadt noch gesehen kostet glaub 30 - 40 und kannst dann auch ins internet oder kaufts dir nen router.
4.Es gebt bei PSP Spiel Trailers und PSP- Demos wie Loco Roce und World Tour Socer 2 zb.
5.Ob es sich lohnt musst du selbst entscheiden. . . Ich find die PSP richtig geil aber in deinem Profil seh ich das du Nintendo fan bist . . . und da die PSP in Giga Pack 249 Euro kostet und die Nintendo Wii auch.
Also. . .
. . . Ich find die PSP richtig geil. Der kauf meiner PSP hat sich 100% gelohnt da mann mit ihr auch unterwegs zocken oder Musik oder videos anschauen kannst. Und wenn du zb. in Urlaub färst kannste ja mal gucken ob du nen Router findest für's Internet. Und bei der Fireware 1.5 kannste dir zb Homebrews runter laden also Spiele von Nintendo 64 wie zb Mario 64 oder kannst se als fernbedinung benutzen. Hab gehört das es bei der Fireware 3.0 sogar nen Malprogramm und nen Orgenaizer geben sollte und das du sogar e-mails verschicken kannst.
1.Filme,Musik,Photo,Internet,Uhrzeit,Datum
2.Bestes Game bis jetzt:GTA Liberty City Stories
dämnächst kommend:GTA Vice City Stories
3.Mit W-Lan Router
4.Keine ahnung!!!(Man kann über USB-A Kabel Daten auf die PSP laden)
5.Ja Begründung: Allzweckgerät um 250€!!!
2.Bestes Game bis jetzt:GTA Liberty City Stories
dämnächst kommend:GTA Vice City Stories
3.Mit W-Lan Router
4.Keine ahnung!!!(Man kann über USB-A Kabel Daten auf die PSP laden)
5.Ja Begründung: Allzweckgerät um 250€!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.