Hilfe^^
Ich habe Prey auf meinem Rechner installiert, aber immer wenn ich das Spiel starten will wird der Bildschirm kurtz schwartz und ich lande wieder auf dem Desktop!!
Am PC und den Treibern kanns nicht liegen (zu neu^^).. Hab schon gegoogelt (unter Prey startet nicht) und das Problem schein bekannt zu sein.. Weiß jemand eine Lösung ;(
Bitte helft mir
Ich habe Prey auf meinem Rechner installiert, aber immer wenn ich das Spiel starten will wird der Bildschirm kurtz schwartz und ich lande wieder auf dem Desktop!!
Am PC und den Treibern kanns nicht liegen (zu neu^^).. Hab schon gegoogelt (unter Prey startet nicht) und das Problem schein bekannt zu sein.. Weiß jemand eine Lösung ;(
Bitte helft mir
Hast du Internet Xplorer 7 Beta Drauf ich hate mal genau das selbe Problemm Mit Microsoft Flihgt Simulator 2004 da muste ich eine datei umbenenen
hmm ich hab irgent einen Internt Explorer drauf^^ standart eben. benutz aber firefox... Soll ich den 7bener installieren?
:( pls helft mir (hab in nem Forum von den Prey machern nachgeschaut... Jeder 2ter thread heißt dort prey doesn't work zumindest im technical forum aber um die lösungen zu lesen muss man sich anmelden... -.-
Ich glaub der hat bei mir nicht ale dateien in den Ordner geladen weil das sind irgentwie so wenig..
der hat nur: C:\Prey\ da hat er die Prey.exe reinkopiert und den ordner base wo n paar dateien drin sind, dass ganze ist ca 1,6 gig groß aber da fehlt doh noch was... wenn mir vlt jmd schicken könnte wo welche datei hinkommt knn ich sie vlt selber von cd kopieren
Ich glaub der hat bei mir nicht ale dateien in den Ordner geladen weil das sind irgentwie so wenig..
der hat nur: C:\Prey\ da hat er die Prey.exe reinkopiert und den ordner base wo n paar dateien drin sind, dass ganze ist ca 1,6 gig groß aber da fehlt doh noch was... wenn mir vlt jmd schicken könnte wo welche datei hinkommt knn ich sie vlt selber von cd kopieren
das is ganz einfach ruf bei den ärschen an und mach den dampf unterm arsch denn sowas lass ich mir nicht gefallen!! ]:-D
die dateien sind alles *.pak dateien, weil das spiel von activision published wurde. da is alles drind, skripte und texturen.
die dateien sind alles *.pak dateien, weil das spiel von activision published wurde. da is alles drind, skripte und texturen.
Bei mir läuft Prey problemlos. Hast Du beide Servicepacks von Windows XP installiert? Die braucht man, damit das Spiel läuft. Wenn alles nichts hilft, deinstalliere es komplett und installiere es nochmal neu. Villeicht funktionier es dann.
It looks like it is crashing in sound code. You may also try downloading the latest OpenAL from openal.org. If that doesn't help, you can try appending the following to the shortcut's command line:
+set s_noSound 1
Then try starting the game and see if you are able to get in.
+set s_noSound 1
Then try starting the game and see if you are able to get in.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.