Wahl einer Seite (* Fable)

Wahl einer Seite (* Fable)

Was findet ihr besser Vollkommen gut zu sein, Vollkommen Böse oder einfach Normal?

Ich bevorzuge Vollkommen Gut zu sein, weil der Held dann Blonde Haare bekommt und populärer ist.
Vollkommen Böse zu sein ist auch cool , weil jeder dann schiß vor euch hat. (wegen den Hörnern und roten Augen).


Dafür habe ich auch 2 Spielstände.
muhahaha beides ist fett
Und das Schöne ist, daß man sich nicht festlegen muß sondern das durch gute/böse Taten oder Spenden auch wieder rückgängig machen kann.
böse sieht geiler aus
Wenn man böse ist hat man mehr veränderungen als wenn man gut ist.
Ihr seid was ich habe 10 Spielstände alle durch
Hui...

Also meistens versuche ich meinen Char so Netral wie möglich zu halten,denn mir gefällt diese fiese Glatze nicht die man bekommt wenn man böse wird...naja und die Schmetterlinge sind auch ein wenig"schwul"da bleibe ich lieber ein zwischen Ding
ich bleibe immer zwischen drin weil man dann schwaze haare hat!(wenn man den verjünungs trick angewendet hat)
wenn man gut ist sind sie ja blond und das sieht nicht toll aus
und die hörner mit der halbglatze sehen auch voll doof aus
Böse sieht viel geiler aus, aber ich muss zugeben, als ich das spiel zum ersten mal mit böse durchgespielt hab, war ich schwächer als beim zweiten mal mit Gut. kP, obs da nen Zusammenhang gibt..
glaub nich kommt drauf an wie du spielst wenn du alle quests macht bis du besser als nur alle hauptquests wenn jemand icq hat bitte nummer aufschreiben
das liegt vielleicht daran das du eine gewisse anzahl an gut oder böse punkten haben musst um bestimmte zauber zu lernen
so kriegst du zb. "Heilen lv4" nur wenn du super gut bist und "Leben absaugen lv4" nur wenn du sehr böse bist(das ist noch bei anderen zaubern so)
wenn du nun seid anfang des spiels nur böse warst dann kann es sein dass dir (je nachdem wie du kämpfst) bestimmte zauber fehlen.
Man kann nicht "vollkommen" gut sein, denn wenn man an der Hook-Küste gegen Maze kämpft, muss man die Tür des Leuchtturms eintreten, was als böse Tat gilt.
doch das geht^^
mit dem Schaufel-glitch einfach durch die tür^^
ausserdem ist mit "vollkommen gut" nicht gemeint das man nur gutes macht und keinen einzigen bösepunkt kriegt, sondern das man den Gut-balken bis zum anschlag bringt
Na, dann bist du vollkommen dämlich.
lohnt es sich eigentlich die magischen schwerter auf ein hohes level zu pushen?
keine ahnung ich habe alles auf dem höchsten level...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.