Teamspeak (* Half-Life & Counter-Strike)

Teamspeak (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi leuts

Wollt ma Fragen ob einer von euch mir das ma so erklären kann wie das Teamspeak funktionirt.
was genau willst du denn wissen?
Wie kommt man überhaupt zum TeamSpeak?
Downlaoden www.goteamspeak.com
Und dann??
Brauchst du einen TS ² Server IP auf der du connecten kannst und danach wird geplaudert
Und wo muss ich aud der Seite draufkliken Dominik?
Schau mal hier http://www.teamspeak-tutorial.de/index.php?mod=tutts2ger&;site=index
wenn du dir das alles durchliest und so kannste es^^
na auf download dan auf download rc2
rc 2 client dan unten auf i accept und fertig dan installieren und alles sollte klappen du brauchst aber einen server das kostet ^^ es gibt aber auch publick server
Mein Clan hat einen Teamspeak Server gesponsert bekommen! ^^
Schön,TS-Server werden einem hinterhergeworfen.Nach 10-20 min googlen hast du mindestens einen Server auf dem du en paar Channels wenn nicht sogar den Server für dich allein hast...
jo ts server sind heute nix mehr wert wie 1.6 server die werden dir auch nachgeschmiessen
Yo, ich hab nen eigenen! ^^
me 2
gibts au kostenlose?
Ja wenn man ein gesponsert bekommt, ist der kostenlos. Mitdenken! -.-
Genau Diesekte mitdenken. -.-

Er hats wahrscheinlich falsch verstanden weil man wie follow sagte TS server auch umsonst griegt und Gedacht das man vll. auch Pub-/Warserver umsonst bekommt.

Uh dein Clan hat einen gesponsert bekommen(was ehrlichgesagt leider auch nix besonderes ist) und weist netmal wie man damit umgeht... *kopf an Tischkante knall*.
Folgende Seite aufrufen:
http://www.goteamspeak.com/index.php?page=downloads&;id=1a

Unten auf "I AGREE" klicken...
Den Client laden und installieren.
Den Client öffnen (Doppelklick aufs "Teamspeak 2 RC2" Icon).
Im geöffneten Clienten dann folgendes anklicken; Connect/Quick Connect.
Dann Serveradresse und bei bedarf Nickname eingeben.

Serveradresse zum Test: 213.202.201.17:5165
xD
Kann mir jemand einen Link (oder von sich selbst) einen Ts² server für 3 oder 2 personen geben? aber bitte kostenlos wenn es geht...

//edit: wenns noch geht auf deutsch und ein simples programm.. danke im vorraus :)))
saug dir skype des is viel anfacher und maximal für 5 personen
na danke.. ich hab von jemandem einen channel bekommen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.