schon mal in die kompletlösung in www.bisafans.de reingeguckt :D
ne , ich glaub nicht . Aber ich hab mir da schon vieldurchgelesen , Könntest du mir bitte den Link gebewn denn ichj find die Kompletlösung nicht .
nun hoppla da habe ich mir in der seite vertan ..ich glaube das is bei pokemonexperte.de aber die funkt nit!
aber google mal ein bissl vieleicht findest du auch etwas!
aber google mal ein bissl vieleicht findest du auch etwas!
Hier
Du gehst an der Seite auf Pokémon Kristall, dann müsste unten Links stehen "Komplettlösung Gold, Silver und Crystal" Oder so ähnlich. Vielleicht sind dort ja auch die Tauschpartner drin. ;)
Du gehst an der Seite auf Pokémon Kristall, dann müsste unten Links stehen "Komplettlösung Gold, Silver und Crystal" Oder so ähnlich. Vielleicht sind dort ja auch die Tauschpartner drin. ;)
Ok , danke . Hab aber eigentlich immer noch keinen Tauschpartner gefunden nur die Überreste ! Da hab ich mich ertmal sehr gefreut aber so viele Kp bringt die ja gar nciht zurück !
Kann das sein oder ist das so ?
Kann das sein oder ist das so ?
das ist so ...ich glaube wenn du einen gegner viel schadest dann bekommst du mehr kp zurück!
ach so !
Und kennst du dich auch mit der TM Raub aus ?
Wie funktionirt dass , dass ich einem wilden Pokemon was klaue ?
Und kennst du dich auch mit der TM Raub aus ?
Wie funktionirt dass , dass ich einem wilden Pokemon was klaue ?
nein, bei den überresten ist es so, dass das pokemon immerein paar wenige kp zurückbekommt, unabhängig vom kampf!
Bei der TM Raub ist es eigentlich ganz simpel, die chancen stehen (glaub ich) 1:3, dass du dem pokemon das item klaust wenn du raub einsetzt. das funktioniert auch bei trainerkämpfen, allerdings nur wenn das gegnerische pokemon ein item trägt XD is ja klar!
Bei der TM Raub ist es eigentlich ganz simpel, die chancen stehen (glaub ich) 1:3, dass du dem pokemon das item klaust wenn du raub einsetzt. das funktioniert auch bei trainerkämpfen, allerdings nur wenn das gegnerische pokemon ein item trägt XD is ja klar!
Ach so hoppelt der Hase !
Nun gut , also ich glaub das ich noch nie was von nem Pokemon geklaut hab obwohl ihc es ganz oft versucht hab .
Nun gut , weist du ob da eine Meldung kommt wenn es geklappt hat ?
Das mit den Überresten ist ja schade ich hab doch gedacht das es viel nütz aber nein .
Nun gut , also ich glaub das ich noch nie was von nem Pokemon geklaut hab obwohl ihc es ganz oft versucht hab .
Nun gut , weist du ob da eine Meldung kommt wenn es geklappt hat ?
Das mit den Überresten ist ja schade ich hab doch gedacht das es viel nütz aber nein .
Ja klar kommt da eine Meldung! Angenommen du "bestiehlst" ein Rabautz mit einem Geradachs(kann auch in echt raub lernen), dann steht da sowas wie: " Geradachs setzt raub ein!" *animation* *kurzepause**EinBeutelfliegtvonRabautzweg* "Geradachs stahl Überreste von Rabautz(Gegner)"
So ungefähr ist das dann. Hoffe wie immer dass isch helfen konnte
So ungefähr ist das dann. Hoffe wie immer dass isch helfen konnte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.