Hi@all!
Es gibt ja so Maps wo so ganz lange Klippen sind. Die so schräg runter gehen. Die Surf- oder Sky-Maps.
Alle surfen da so cool drüber, aber ich falle immer einfach runter! Wie gleitet man den so schnell und so lang??
Es gibt ja so Maps wo so ganz lange Klippen sind. Die so schräg runter gehen. Die Surf- oder Sky-Maps.
Alle surfen da so cool drüber, aber ich falle immer einfach runter! Wie gleitet man den so schnell und so lang??
also wenn es so geht / geht das surfer teil da dann musste d drücken immer dagegen lenken und niemals w drücken da fallste ienafch runter
vielleicht konnte ich dir helfen
Mfg Snîper
vielleicht konnte ich dir helfen
Mfg Snîper
ICH hoffe du konntest mir helfen! ^^ Ich hab bis jetzt immer W gedrückt! Hoffentlich gehts!
congrats hab anfangs auch probleme gehabt.... wenn du condition zero spielst empfehle ich den [B-S] surf server maps für den noob bis zum pro :)
Du musst immer gerade auf welche seite du bist wenn su auf der rechten seite bist musst du A gedrückt halten wenn du Links bist musst du D gedrückt lassen
kenn ihr surf_green????????ich komm da einfach nich rueber auf eine kleine fläche gesprunden währe cool wenn einer mir dies erklearen würde
üben üben dann werdet ihr zum surf pro
wenn man jetzt in der luft ist und dann wieder auf boden weiter surfen will wie muss man auf landen das man nicht auf 0 speed ist?
wenn man jetzt in der luft ist und dann wieder auf boden weiter surfen will wie muss man auf landen das man nicht auf 0 speed ist?
muss ich mich ducken wenn ich surfe`??????? ach ja und ich hab da nen server, is immer gegangen plötzlich steht da latenz von 2000 un da steht auch noch ,,antwortet nicht keine ahnung sonst is er wie gesagt immer immer gegangen
sagt mir bittTTTTttttttte einer alle cheats in der konsole und alllllllles was man noch machen muss mit den tasten GANZ GENAU ? also ne ganz genau beschreibung fürs serven wär echt gut!!!! thx im voraus!!!
erstmal www.lerndeutsch.de
dann: cheats/console? cheats bekommse hier sowieso nicht
und: alles was du wissen musst,ist hier in dem thread beschrieben.
greetz
dann: cheats/console? cheats bekommse hier sowieso nicht
und: alles was du wissen musst,ist hier in dem thread beschrieben.
greetz
Wenn man gesurft hat und am Ende einer Bahn angekommen ist muss man meistens springen, aber wie genau? Mittlerweile hab Ich herausgefunden das man ein paar Meter vor dem Sprung w drücken muss, aber Ich komme da nie rüber, oder bin falls Ich es schaffe dann immer so langsam wenn es nicht mehr Bergab geht oo.
Kann mir jemand helfen wie Ich da rüber komme?
Kann mir jemand helfen wie Ich da rüber komme?
du darfst nieeeeeee w drücken beim surfen das ist wichtig sonnst fällst du.du must einfach kurz vor ende des ballen mit der maus in richtung oben dann geht es nur wenn ich immer auf den nächsten ballen geh dan hab ich immerk ein speed mehr kann mri da einer helfen wie ich das ändern kann ??? und wenn ich des sv_acclerate in der konsole eingeb und auf 100 stellen will steht da automatisch changed to 5 kann mir da noch einer helfen thX im voRAuS
du must einfach kurz vor ende des ballen mit der maus in richtung oben
Ich weiß das man kein w drücken darf, aber sonst schaffe Ich den Sprung nicht so weitbis zum nächsten Teil. Wenn Ich im richtigen moment w drücke schaffe Ich aber den Sprung, nur habe danach nicht mehr genug schwung weiter zu surfen.
Ich weiß das man kein w drücken darf, aber sonst schaffe Ich den Sprung nicht so weitbis zum nächsten Teil. Wenn Ich im richtigen moment w drücke schaffe Ich aber den Sprung, nur habe danach nicht mehr genug schwung weiter zu surfen.
lol......komm mal mit mir in einen Server,kann sehr gut surfen.Du musst am ende mit der maus eine bewegung zu der pipe(nur ganz leicht) und dann nach oben, befor du abspringst wieder von der pipe weg(muss alles sehr schnell gehen^^),dann fliegst du viel weiter.
hey aaaaaaaaaaaaaaaaas du kannst gut surfen? ich hab genau des problem wie Cannonball ich drück zwar nich W zum springen aber hab auch kein schwung mehr beim nächsten ballen . aaaaaaaaaaaaaaaaas spielst du über hamachi ? wenn ja kannst mir ja mal dein netzwerk mit pw geben dann kannst du mir es ja vll zeigen wenn du willst wär cooL
hyhy,
kann gut surfen :) ich versuche auch mal diese surf_green map ich schreibe euch wenn ich es geschafft habe =)
kann gut surfen :) ich versuche auch mal diese surf_green map ich schreibe euch wenn ich es geschafft habe =)
ich hab auch ewig lang gesurft - nachdem ich schließlich durch surf_aaaa und surf_green durchgekommen hatte ich irgendwie keine lust mehr
Was für einstellungen muss man im server machen wenn man surf maps drauf hat?
Hi leutz,
Ich bin sehr gut in surfen und den Tipp den ich immer wieder mit geben kann ist: Surft mit 131 fps (wenn ihr mehr nimmt habt ihr "fps blocks". Da viele von euch sicherlich "60fps bug" haben, schaltet dazu einfach in eurem Grafikkartenmenü "vertikale Synchronisation aus"
Frage: Was bringen mir mehr fps?
Antwort: Ihr habt viel längere Flugzeiten und es ist leichter damit Tricks zu machen bzw. auf die nächste Rampe zu kommen.
Severeinstellungen: sv_accelerate 100
... sv_airaccelerate 100
Config Einstellungen: developer 1
Wenn noch Fragen zum "Wie surfe ich richtig?" sind guckt hier: http://www.cs-trickz.com/page/index.php?site=articles&action=show&articlesID=32&ws_session=ccc034328da83f721d939ef8af953cd4
Ich bin sehr gut in surfen und den Tipp den ich immer wieder mit geben kann ist: Surft mit 131 fps (wenn ihr mehr nimmt habt ihr "fps blocks". Da viele von euch sicherlich "60fps bug" haben, schaltet dazu einfach in eurem Grafikkartenmenü "vertikale Synchronisation aus"
Frage: Was bringen mir mehr fps?
Antwort: Ihr habt viel längere Flugzeiten und es ist leichter damit Tricks zu machen bzw. auf die nächste Rampe zu kommen.
Severeinstellungen: sv_accelerate 100
... sv_airaccelerate 100
Config Einstellungen: developer 1
Wenn noch Fragen zum "Wie surfe ich richtig?" sind guckt hier: http://www.cs-trickz.com/page/index.php?site=articles&action=show&articlesID=32&ws_session=ccc034328da83f721d939ef8af953cd4
[Edit]
Bin ausversehen auf ENTER gekommen ^^
Configeinstellungen: developer 1
... fps_mas 131
... fps_modem 0
Bin ausversehen auf ENTER gekommen ^^
Configeinstellungen: developer 1
... fps_mas 131
... fps_modem 0
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.