Fehlende One Piece Geschichten? (One Piece)

Fehlende One Piece Geschichten? (One Piece)

Hi
Gibt es eigentlich die beiden Storys, einmal die, die nach dem Calm Belt spielt, wo Ruffy und Co. Dann auf so eine Insel kommen die wie ein riesen Schiff aussieht und wo die da so einen Drachen retten wollen, und die andere, die weiß ich nicht wann die spielt aber da sind die auch auf so einer Insel und da sucht so ein alter Mann einen Weg in eine andere Dimension in der sind dann Kinder, die eigentlich genauso alt währen, wie der Mann, und viele Schiffwracks, nur als Anime? Weil ich hab beide Geschichten in noch keinem Band gefunden (hab aber noch nicht alle). Also noch mal die Frage: Gibt es die beiden Geschichten im One Piece Manga? Wenn ja, in welchem Band?
Nein. Das sind nur Episoden die in den Anime vorkommen. Warum das so is weiß ich allerdings nicht.
Komisch. Und wer hat die sich dann ausgedacht? Oda? Aber warum dann nicht im Manga?
Weil die Produktion des Anime erst später los geganen ist. Warum die nicht im Manga vorkommen weiß ich nicht, vielleicht weil das Abenteuer dann einfach zuschnell zuende wäre?

Ach ja. Es gibt noch mehr von den Episoden die nur im Anime vorkommen. Bsp. Die eine Folge mit den Feuerwerk oder das mit den Koch auf dem Marine Schiff.
Hier die Begründung für die "Fillerepisoden"

http://de.opwiki.org/wiki/Filler-Episoden
Sie wurden allerdings irgendwann als Extra-Mangas rausgebracht, glaub ich...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.