ich bin grade in der burg im profimodus und ich kan den 2ten garrador(den im käfig,nachdem man die weinflasche auf dem bild zerschiesen muss) nich besiegen ich weis nich wie.
ich versuche den immer von hinten zu treffen aber der dreht sich nie um er is immer mit dem gesicht zu mir.
und er weis immer wo ich bin . warum? ich renne nich rum und mache kein krach.
kan mir jemand paar tipps geben wie ich an ihm vorbeikomme?
ich versuche den immer von hinten zu treffen aber der dreht sich nie um er is immer mit dem gesicht zu mir.
und er weis immer wo ich bin . warum? ich renne nich rum und mache kein krach.
kan mir jemand paar tipps geben wie ich an ihm vorbeikomme?
Die Situation spielt sich auf Profi eigentlich genau wie auf Normal. Nimm doch einfach Deine stärkste Waffe und bricht schnellst möglich eins der beiden Schlösser auf. Wenn Du erst einmal aus dem Käfig bist, sollte der Kampf, den Du Dir ja dann auch schenken kannst, kein Problem sein.
Dieser Thread kommt jetzt gerade recht ;) Hab gerade die Handcanon bekommen und kann jetzt reinen Gewissens in die "neue Runde" starten. Ist die neue Runde jetzt automatisch profi, oder bleibt die auf normal?(was ich ganz schön bes**issen finden würde)
Die neue Runde behält den zuvor gewählten Schwierigkeitsgrad bei. Hast Du zuvor auf "Normal" gespielt, ist die neue Runde auch "Normal".
Gott, kann man das nicht irgendwie umstellen? Tja, sei`s drum. Trotzdem danke :)
danke fur den tipp ich habs schon gepackt.ich hab nicht dran gedacht das ich das schloss aufbrechen kann als ich bei normal gespielt habe hab ich den typ auch im käfig erledigt.erst jezt hab ich gemerkt das man öfter auf das schloss schiesen muss. bis jez hab ich keine probleme.ich spiele grade mit ashle. wen ich irgendwo nich weiterkomme dan meld ich mich nochma aber ihr könnt ruhig meinen tread benuzen und weiter drin schriben ich lese gerne auch tipps von anderen.