ich bin grade in der burg im profimodus und ich kan den 2ten garrador(den im käfig,nachdem man die weinflasche auf dem bild zerschiesen muss) nich besiegen ich weis nich wie.
ich versuche den immer von hinten zu treffen aber der dreht sich nie um er is immer mit dem gesicht zu mir.
und er weis immer wo ich bin . warum? ich renne nich rum und mache kein krach.
kan mir jemand paar tipps geben wie ich an ihm vorbeikomme?
ich versuche den immer von hinten zu treffen aber der dreht sich nie um er is immer mit dem gesicht zu mir.
und er weis immer wo ich bin . warum? ich renne nich rum und mache kein krach.
kan mir jemand paar tipps geben wie ich an ihm vorbeikomme?
Die Situation spielt sich auf Profi eigentlich genau wie auf Normal. Nimm doch einfach Deine stärkste Waffe und bricht schnellst möglich eins der beiden Schlösser auf. Wenn Du erst einmal aus dem Käfig bist, sollte der Kampf, den Du Dir ja dann auch schenken kannst, kein Problem sein.
Dieser Thread kommt jetzt gerade recht ;) Hab gerade die Handcanon bekommen und kann jetzt reinen Gewissens in die "neue Runde" starten. Ist die neue Runde jetzt automatisch profi, oder bleibt die auf normal?(was ich ganz schön bes**issen finden würde)
Die neue Runde behält den zuvor gewählten Schwierigkeitsgrad bei. Hast Du zuvor auf "Normal" gespielt, ist die neue Runde auch "Normal".
Gott, kann man das nicht irgendwie umstellen? Tja, sei`s drum. Trotzdem danke :)
danke fur den tipp ich habs schon gepackt.ich hab nicht dran gedacht das ich das schloss aufbrechen kann als ich bei normal gespielt habe hab ich den typ auch im käfig erledigt.erst jezt hab ich gemerkt das man öfter auf das schloss schiesen muss. bis jez hab ich keine probleme.ich spiele grade mit ashle. wen ich irgendwo nich weiterkomme dan meld ich mich nochma aber ihr könnt ruhig meinen tread benuzen und weiter drin schriben ich lese gerne auch tipps von anderen.
wenn du auf NORMAL das schloss nicht aufgebrochen hast,wie konntest du dann das spiel durchspielen?????:-)
ich weis garnicht mehr wie ich auf norm aus dem käfig gekommen bin ich dachte erst wen ich den typ besiege geht es auf weil ich hab nma dagegen geschossen und niks ist passiert.
aber jezt weis ichs schon.
jezt bin ich an der rechten hand von salazar vorbei
ich hab mir den raketenwerfer auf salazar gespart.
aber jezt weis ichs schon.
jezt bin ich an der rechten hand von salazar vorbei
ich hab mir den raketenwerfer auf salazar gespart.
dann wirst du zwar leider nicht in den genuss einer fetten KRONE DER FAMILIE SALAZAR kommen,aber der kleine giftzwerg mit dieser herrlich gesunden blässe im gesicht hat den raketenwerfer sowieso mehr verdient,als sir verdugo...:-)
achsoooo kriegt man von dem monster von salazar eine krone? schade ich dachte nur geld oda so wie viel ist die wert?
man bekommt die krone schon vorher,aber um sie zu vervollständigen,brauchst du das kronjuwel und das besitzt nunmal verdugo!und da er nicht mit sich handeln lässt,mußt du ihn töten,um es zu bekommen!
bevor du das nächste mal lange suchst,die krone befindet sich in der fallgrube,also im gebiet kurz vor verdugo!an der wand sitzt ein nicht mehr sehr lebendiger zelot,der das gute stück bis jetzt verwahrt hat!
bevor du das nächste mal lange suchst,die krone befindet sich in der fallgrube,also im gebiet kurz vor verdugo!an der wand sitzt ein nicht mehr sehr lebendiger zelot,der das gute stück bis jetzt verwahrt hat!
ja ich weis schon wo die krone ist ich hab acuh schon eine insigne dan mus ich die eben bischen billiger verkaufen ich kämpfe grade gegen salazar ich hab mir einen raketenwerfer geholt damits leichter ist.auf diesem scheis aufzug bin ich fast verreckt ich musste 3mal mein leben vollständig aufladen aber ich habs wenigstens beim ersten mal geschaft.
ey eine frage was passiert eigentlich mit der burg und dem dorf die insel explodiert zum schluss aber in der burg und im dorf leben ja immer noch die zombies.
gibts eigentlich einen trick wie man schnell und ohne schaden die monster auf der insel töten kann.
weil ich hab einen eben gemessert aber der steht immer auf und boxt mich.da funktioniert nichmehr der trick mit dem beine oder kopf abschiesen kciken und messern.
wie soll cihs sonst machen.
und erst recht dieser rambo mit der minigun.
was sind die efizientesten waffen auf profi die ich benuzen sollte?
weil ich hab einen eben gemessert aber der steht immer auf und boxt mich.da funktioniert nichmehr der trick mit dem beine oder kopf abschiesen kciken und messern.
wie soll cihs sonst machen.
und erst recht dieser rambo mit der minigun.
was sind die efizientesten waffen auf profi die ich benuzen sollte?
1. In RE4 gibts keine Zombies
2. Ich glaube jeder von uns hier hat das Spiel wenigstens einmal ohne Hilfe durchgespielt, du versaust dir den Spielspaß, wenn du das alles beantwortet haben willst.
2. Ich glaube jeder von uns hier hat das Spiel wenigstens einmal ohne Hilfe durchgespielt, du versaust dir den Spielspaß, wenn du das alles beantwortet haben willst.
1. ich nene diese einfachen gegner mit dem virus(z.B. die bauern) zombies weil ich keinen anderen namen fur die weis
2.ich hab das spiel schon durchgespielt aber bischen länger her und ich weis nicht mehr was genau passiert
2.ich hab das spiel schon durchgespielt aber bischen länger her und ich weis nicht mehr was genau passiert
und wie siehts mit den waffen aus
kan mir jemand sagen was die geilsten und efektivsten waffen sind?
kan mir jemand sagen was die geilsten und efektivsten waffen sind?
1. Es ist kein Virus :D
2. Die Frage mit den Waffen wurde schon ein paar mal durchdiskutiert.
Von der Kraft her ist natürlich der Endloswerfer am effektivsten, weil er den größten Radius hat. Allerdings ist er unhandlich und es dauert zu lange, bis man den nächsten Schuss abgeben kann.
Deswegen wäre bei vielen Gegnern die Handcannon zu empfehlen. Die Ladezeit ist schneller und die Durchschlagskraft größer als bei der Magnum.
Ich verstehe jetzt nicht, was du mit der "geilsten" Waffe meinst.
2. Die Frage mit den Waffen wurde schon ein paar mal durchdiskutiert.
Von der Kraft her ist natürlich der Endloswerfer am effektivsten, weil er den größten Radius hat. Allerdings ist er unhandlich und es dauert zu lange, bis man den nächsten Schuss abgeben kann.
Deswegen wäre bei vielen Gegnern die Handcannon zu empfehlen. Die Ladezeit ist schneller und die Durchschlagskraft größer als bei der Magnum.
Ich verstehe jetzt nicht, was du mit der "geilsten" Waffe meinst.
ich wollte so ungefehr wissen was die beste waffe im spiel ist die ich mir holen könnte und mit der ich die wenigsten probleme mit den gegnern hätte
weil ich spiele zum ersten mal auf profi und ich hab kein bock die ganze zeit zu verrecken deswegen suche ich nach tipps wie man am besten im profimodus vorgehen sollte.
@ A.T.
Ein bissl weiter oben sagtest du: "ich hab das spiel schon durchgespielt aber bischen länger her und ich weis nicht mehr was genau passiert
Das ist jetzt nicht dein ernst, oder??
Ein bissl weiter oben sagtest du: "ich hab das spiel schon durchgespielt aber bischen länger her und ich weis nicht mehr was genau passiert
Das ist jetzt nicht dein ernst, oder??
vor einem jahr oder so hab ich es 2mal auf normal durchgespielt und deswegen hab ich jezt nicht mehr alles im kopf.
damals hab ich das spiel gespielt weil mein freund nur das resident evil hatte und ich fasziniert von re1 war(ich habs ma gespielt aber nicht bis zum ende).
jezt aber hab ich wieder bock auf re4 gehabt und ich wolltes auf profi versuchen.
ps. ich würde liebendgern mal wider re1 spielen ich kene aber keinen der das hat.
und noch was.ich hab in einem anderen tread das hier gefunden "Handkanone (Resident Evil 4)
Solange man vom Exklusiv-Upgrade (unendlich Munition) absieht, eine klasse Waffe. Feuerkraft 60.0 reicht auch völlig aus."
heist das das man bei der handcanon unendlich munition haben kann? wie?
damals hab ich das spiel gespielt weil mein freund nur das resident evil hatte und ich fasziniert von re1 war(ich habs ma gespielt aber nicht bis zum ende).
jezt aber hab ich wieder bock auf re4 gehabt und ich wolltes auf profi versuchen.
ps. ich würde liebendgern mal wider re1 spielen ich kene aber keinen der das hat.
und noch was.ich hab in einem anderen tread das hier gefunden "Handkanone (Resident Evil 4)
Solange man vom Exklusiv-Upgrade (unendlich Munition) absieht, eine klasse Waffe. Feuerkraft 60.0 reicht auch völlig aus."
heist das das man bei der handcanon unendlich munition haben kann? wie?
also die MIT ABSTAND beste waffe im gesamten spiel ist die typewriter!nichts und niemand kann dich aufhalten,wenn du mit dem teil rumläufst!ich hab früher mal behauptet,dass nur verdugo nennenswerte gegenwehr leisten kann,aber auch er macht bei dauerfeuer aus dieser waffe schlapp!wenn du also auf den spielspass pfeifen willst und nahezu unbesiegbar durch das komplette spiel laufen willst,wählst du diese waffe!
die handcannon ist ja schön und gut,aber erstens ist sie ziemlich langsam und zweitens wirst du eine harte zeit haben,wenn du damit ashley beschützen willst.
der endloswerfer ist keinesfalls besser als die typewriter,den zu der enormen feuerkraft des werfers mußt auch gewisse abstriche einkalkulieren,zb. dass du bewegungsunfähig bist falls die rakete zu nah bei dir aufprallt,der verzögerte schuß wegen dem aufstützen der waffe und der schaden,den du abbekommst,falls dich die explosion erwischt!
die handcannon ist ja schön und gut,aber erstens ist sie ziemlich langsam und zweitens wirst du eine harte zeit haben,wenn du damit ashley beschützen willst.
der endloswerfer ist keinesfalls besser als die typewriter,den zu der enormen feuerkraft des werfers mußt auch gewisse abstriche einkalkulieren,zb. dass du bewegungsunfähig bist falls die rakete zu nah bei dir aufprallt,der verzögerte schuß wegen dem aufstützen der waffe und der schaden,den du abbekommst,falls dich die explosion erwischt!
aber was ist mit der unendlichen munition bei der handcanon?stimmt das?kanman unendlich munition haben wen ja dan wie?
meinstu wen du es maximal tunest. feuerkraft,ladegeschwindigkeit,kapazität undfuergeschwindigkeit. meinstu das?
dan muss die waffe ja richtig geil sein.
und du sagst man kan mit ihr schwehr ashley beschüzen .
1.warum?
und 2. man muss sie ja nicht immer benuzen nur bei kriesemomenten.wen man einen gegner schnell loswerden will oder so.(in meinem fall den diesen rambo mit der minigun der gleich am anfang von der insel kommt.)
und du sagst man kan mit ihr schwehr ashley beschüzen .
1.warum?
und 2. man muss sie ja nicht immer benuzen nur bei kriesemomenten.wen man einen gegner schnell loswerden will oder so.(in meinem fall den diesen rambo mit der minigun der gleich am anfang von der insel kommt.)
Also falls es dir noch nich aufgefallen is: Die Handcanon is nicht die einzige waffe im spiel mit unendlich munition. Endloswerfer (wie der name schon sagt) un Tipewriter verfügen auch über diese fähigkeit. Und das ohne sie auftunen zu müssen (ja ja sowas gibts auch). Denn so a bissel kommts mir komisch vor das du laufend fragst "boah, handcanon... unendlich munition? wie?..."
ich hab die zensierete version deswegen wusste ich von den waffen ganiks.ich spiele das spiel nich oft ich habs einma durchgepackt und das wars.ich bin kein resident evil profi aber als ich davon gelesen hab das es sowas gibt wollt ich mehr wissen.
und jezt is mir alles klar
und jezt is mir alles klar
ich hab gehört das ein raketen werfer höere feuer kraft wie die handcannon vollaufgetunt hat
Hast du richtig gehört. Und? Der Endloswerfer hat ne miese Schussfrequenz, man braucht zu lang zum zielen und wenn man falsch steht haut's einen selber weg.
Ausserdem hat die Handkanone viel mehr Stil.
Ausserdem hat die Handkanone viel mehr Stil.
aber der mienen werfer voll aufgetunt ist viel stärker in feuer kraft der endlos werffer
ey ich kan den sadler nich besiegen
ich hab den mit der broken butterfly alle augen auf den beinen weggeshossen und jez kan ich den nicht mehr zu boden werfen.
was soll ich machen damit der umknickt und ich sein auge auf dem kopf treffen kann.(profi)
ich hab den mit der broken butterfly alle augen auf den beinen weggeshossen und jez kan ich den nicht mehr zu boden werfen.
was soll ich machen damit der umknickt und ich sein auge auf dem kopf treffen kann.(profi)
wie ist mein gepäck?
endloswerfer
chicaco typewriter
broken butterfly voll aufgepimt
halb automatisches sturmgewehr vollaufg.pimt
red9 voll aufgepimt
striker alles auser der exlusivupdate
und nicht zu vegessen die beste waffe im spiel p.r.l 421
endloswerfer
chicaco typewriter
broken butterfly voll aufgepimt
halb automatisches sturmgewehr vollaufg.pimt
red9 voll aufgepimt
striker alles auser der exlusivupdate
und nicht zu vegessen die beste waffe im spiel p.r.l 421
ja,du könntest alle schußwaffen verkaufen,5-10 heilmittel anschaffen und mit dem kampfmesser in die große weite welt losziehen...;-)
Ich würde, bis auf den Typewriter und das Sturmgewehr, alles rauswerfen und mir stattdessen die Handkanone holen.
@blitz
Lass ihn doch erstma klein anfangen. :D
@blitz
Lass ihn doch erstma klein anfangen. :D
die prl 421 hab ich noch nie versucht zu vekaufen darum weis ich nicht ob ich geld dafür bekomme
Ich hab da eine echt gute Idee, aber da muss man schon ein bissl abgehärtet sein, um das machen zu können, also nix für Weicheier:
Du verkaufst es, oder du lässts bleiben.
*/ironie*
Du verkaufst es, oder du lässts bleiben.
*/ironie*
Oah, Wesker. Du bist ja so'n richtig krasser. Also das würd ich mich nich trauen. *lol*
Ich hab auch nur die P.R.L. und die Typewriter und es klappt perfekt und für die P.R.L. bekommt man kein Geld. Man kann sie dann wieder für 0 Pesetas zurückkaufen.
wisst ihr was cool is wenn man dynamyt als schlüssel fürd den stein holt dann aber mit dem endloswerfer drauf schiesen dan behaltet man das dynamit
Jetzt gab es schon extra eine Reform von der Reform der deutschen Rechtschreibung und dann kommen Dinge wie "dan behaltet man" oder "drauf schiesen" :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.