Herausforderung Singleplayer (* Diablo 2)

Herausforderung Singleplayer (* Diablo 2)

Hallo erstmal.

Ich bin grad dabei alle meine chars im Sp durch Hölle zu bringen (1.10),dabei frage ich mich langsam ob es überhaupt möglich ist eine Sorc ganz alleine durch Hölle zu bringen.Bisher bin ich immer an den massenhaft auftauchenden immunen Monstern gescheitert obwohl mir zwei Elemente zur Verfügung standen(Gegner macht viel zuviel Schaden).Meinen summoner-necro hab ich bereits einigermasen bequem durchgebracht aber bei meinem Barb hab ich ebenfalls Zweifel ob er es jemals durch Hölle schaffen wird (ANCIENTS!!!!!).Also wer ein paar Ideen hat wie man solche chars skillen könnte wär das ziemlich nett wenn er mir helfen könnte.
P.S:Bitte keine Aufrufe zum Cheating oder Tipps wie kauf dir einen Söldner (der mit den Sachen die ich finde und ohne unterstützende Minions sofort verreckt).

Also schonmal danke im voraus
Also Sorc hilft nur Feuerball sorc (Meteor einfach ein charmn welche monster bleibne solange stehen bis der 4sek meteor auf die runterkommt?!) Söldner sterben auch bei starken einheiten (In hölle sind leider viele Feuerimmune)
Das beste is wohl Kettenblitz und Blitzschlag (Rockt einfach...)
Man kann gut alle Gegner killen und sie werden gestoppt (da schock)
Man könnte auch Blizzard skillen (habe eine blizzard sorc) Die macht richtig spass aber eigentlich nur zum Bosse killen und mf runs gedacht...
Also für questen Würde ich dir empfehlen Gletschernadel sorc zu spielen
Teleport zu killen is immer gut (man kommt schneller von den immunen weg) aber aufpassen das man net in eine noch gefährlichere Gruppe telet und man dann nich genug FCR hat um da rauszukommen (Faster Caste Rate)
Fazit:Feuer kannste vergessen (Nur für profesionelle Spieler Da die Monster beim Angriff nicht gestoppt werden Weder schock noch kälte..)
Kälte :Gletschernadel ziehmlich starke attacke...*Friert monster ein und stoppt sie*
Blitz:Kettenblitzschlag Blitzschlag *unschlagbar high dmg und dank des Schocks bleiben dir auch die monster fern*
Jetzt haben wir den Barbaren vergessen^^
Also ich bin richtiger BarbarenFreak...
Also gut wäre es wenn du die kriegsschreie hättest Warcry Battlecommand (Def Leben) Da is es am wichtigsten Battlecommand hochzumachen Leben braucht man mehr...
Dann hilft bei den Ahnen Konzentration sehr gut (ca auf 1 oder du skillst nur konzentration dann musste auch die Boni hochmachen..)
Ich hab mit meinen IK barbar (Unsterblicher König set)
die ahnen recht gut geschafft habe da Wirbelwind auf 20 und Hammerbeherrschung *weiss etz net wie man das richtig nennt^^*
auf 20 konzentration 1 amok 1 ..
Dann drauf los kämpfen Konzentration is wahrlich perfekt für die 3 ..
Ab und zu Wirbelwind durch dabei aufpassen das dich Krolic mit dem Sprung nicht krieg (Verdammt starker angriff) und aufpassen das keiner von denen Feuer Verzauberung Bzw Kälteverzauberung hat..
(Macht ja schon auf Alptraum 3000DMG )
Am bestne die nochmal herzaubern...
So müssten die 3 von der Tanke recht schnell tot sein (Max dauer 5min)
Erstmal danke für deine ausführlichen Beiträge.

Ich hab bereits ne Kettenblitzsorc auf lvl72,die auserdem noch Frost-Sphäre einsetzt (spart Punkte).
Allerdings krepiert die auch sehr schnell sobald mal ein paar scnelle Gegner auftauchen oder Fernkämpfer.
Zumm Barbar:Mal im Ernst willst du mir wirklich erzählen das du auf SP das komplette IK set fair gefunden hast ich finde maximal ein Teil mit dem selben Charakter.
Bin übrigens bald dabei nen hybrid Pala hochzuspielen(Rächer gemischt mit Convictionist)...
war jetz weng dumm formuliert^^
ka, was der Lukas da redet, aber das ist alles net sonderlich SP-tauglich.

Im SP mußt Du mit der Sorc 2 Elemente spielen, und zusätzlich noch nen guten Söldner haben.

Chain-Lightning + F Orb ist eigentlich ne gute Kombination also vermute ich, daß Dein Problem am Söldner liegt. Ein Nightmare Froster sollte Dir Defensiv eigentlich gut über die Runden halfen.

Zum Thema Barbar SP Hell: Ohne IK hat es der Barb verdammt schwer, weil er als einziger Char nur über 2 Schadensarten verfügt.

Skillung: BO auf Maximum, ordentlich Punkte in natürlicher Widerstand, mindestens einen Punkt in Amok. Der Angriff kommt auf Deinen Zweitslot mit einer Waffe, die Dich möglichst schnell zuhauen lässt. Ist das einzige, was Du gegen PI machen kannst.

Ansonsten viel lifeleech oder Draculs, und Frostrogue/Frostwolf als Sölls
fürn barn fällt mir da noch was ganz nettes ein, nen stab mit life tap ladungen kaufen. dauert vielleicht ne zeit bisser im angebot is aber warum nich??

hats meinen pala zumindest extrem vereinfacht O_o
Froster mit Insight (dürfte auch im SP kein Problem darstellen an die Runen zu kommen, paarmal Gräfin Alp und man müsste das meiste haben, Sol dann halt cuben ;) ) dürfe als Merc für die Sorc wohl am brauchbarsten sein, va da das Mana dann fast nie ausgeht.
die runen nicht höchstens die pike, da stellt sich aber die frage ob sichn froster für ne eis sorc lohnt??

in meinen augen nicht.. würd mir da eher einen mit gebet zulegen

btw: war insight nich ladder only?? also nix sp wenn ich mich grad irre
ja, Insight ist ein close b.net ladder item, das stehr im sp garnicht zur verfügung...
oha sry bins zu gewohnt das zeug zu aktiviern =) spielst du mit PlugY? Falls ja es gibt dort glaube ne Option um die close_d-only-rws zu aktiviern ;)

€: Warum lässt das Forum keine Beiträge zu in denen das Wort close_d (ohne _ ) vorkommt?? irgendwie doof <.<
ja, deswegen hab ich das d weggelassen.... warscheinlich nimmt das Forum an, dass ich z.B. einen thread schließen will, deswegen steht da oben auch immer "überlassen sie solche entscheidungen lieber unseren Moderatoren", das sollte man echt mal ändern......

@mods wenn ihr das hier lest, dann ändert das bitte mal, des nervt voll.... und klärt uns bitte mal über den konkreten sinn davon auf, warum es nicht erlaubt ist, close.d (ohne punkt) zu schreiben.
plugY is wirklick nen schönes prog wo das spielen im sp "schöner" macht.

wir Sp´ler kennen es alle wenn wir was richtig geiles mit ner sorc finden aber unsre ama es braucht =(

Klick_mich_ich_bin_ein_link
ne, ich kenn es nicht...was iss plugY?
vergrößert den schatz
gemeinsame schatzkiste(mulfunktion)
worldevent
übertrist
close.d bnet ladder rw für sp freigeschalten (spirit ftw)
man kann chars nach belieben per knopfdruck entskillen und neu skillen (top)
diablo kann beliebig oft gestartet werden (lustig wenn man nen langame erstellt und seine eignen chars abschlachtet rofl)

nuja wars im großen und ganzen

ganz lustig halt. allerdings verweichlicht es dasn originale sp.

würds nur empfehlen wenn man bereits ma bekanntschaft mitm echten sp gemacht hat. dann weiß man wenigstens wies is
mehrere Games aufmachen kann man auch mit der modifizierten dll, das Feature ist zwar ganz nice aber imo nicht unbedingt notwendig (außer man will ne Enchantress nutzen... grenzt aber imo an Cheating)

Ich selbst hab das ent- und neuskillen weggelassen, sowie den Rest der Cheating-Optionen (mehr skills beim up etc...) aber das ist wohl jedem seine Sache. Ich mach SP sowieso eher zu Test- bzw. Moddingzwecken.
naja, ich speile in letzter Zeit wieder mehr Singleplayer, da es mir echt auf den sack geht, wie im b.net gespielt wird: Tris bis level 12, dann Tombruns bis 21, dann cowruns bis 24, dann ahnen und dann baal, baal, baal, dann alp und baal, baal, baal, dann hell, und baal, baal, baal.
bei dieser Spielweise ist rein GARNIX mehr von der guten Story von diesem Spiel mehr da. ausserdem ist das b.net von bots und dupern besetzt, welche ziemliche Lags zur Folge haben.
ne bots sin geil ... die droppen immer viel gold beim ganken xD

sp hab ich paar chars welche im original style hochgezockt wurden, anosnsten nen paar elitechars um zu sehen wie se spielbar sin. vill ja kein infinity+phoenix usw basteln um zu sehen das der char am ende die übelste gurke is =/

plugY wird bei einem von 4 legit sp´ler benutzt, die andren bleiben natürlich komplett original *,,*

selffound FTW
DomMac... vielleicht wäre IronMan was für Dich?
nene, da wird mir der schwierigkeitsgrad zu hart, ich hab ja so schon probleme in hölle(wenn ich selber bis nach hölle spiel, und dann vielleicht mit 70 nach hell komme, wenn ich mich im b.net ziehen lasse und trainieren lasse, isses natürlicxh anders) aber ich hab mir ironman schon durchgelesen, iss überhaupt nix für mich. Dabei kommt von der Story genausowenig raus wie beim normalen spielen, man spielt eben durch, aber die story beachtet man trotzdem nicht.
Was issn Ironman?
das_ist_ironman
hm plugy geht bei mir net :-(
kommt immer diese fehlermeldung:fehler in line 229
was kann das sein?
falsch installiert würd ich sagen
Ich suche dringend Mitspieler.

Habe einen Paladin auf Level 75. Er ist auf Fanatismus und Rache spezialisiert, kann aber als Zealot betrachtet werden, da Eifer ebenfalls vorhanden. Brauche Spieler welche Interesse daran haben Schwierigkeitsgrad Hölle zu spielen.
Rache und Fana ist ja schonmal sehr originell, da werden wohl definitiv Mitspieler benötigt.
SP oder B.net?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.