Macht der Skaal Ritual versaut (* Morrowind)

Macht der Skaal Ritual versaut (* Morrowind)

hi,
Ich habe gerade den Quest Macht der Skaal begonnen. Ich bin jetzt beim Tierschrein, bin zum Bären gegangen und habe die Ricklinge getöte. Aber auch den Bären.
So jetzt ist der tot und im Journal steht, das ich es nicht geschafft habe ! Was kann ich tun damit der Quest weiter geht???
(Ich würde auch cheaten)
Ich glaube du musst nur journal bm_beasts 100
eingeben. sag mir obs klappt.
Bewirkt das nicht das alles im Journal eingetragen ist???
nein.. der wäre nur für den tierstein..die restlichen steine musst du noch abklappern
Ja es hat funktioniert aber es steht nur Das der Stein glüht. Es fehlt noch die Nachricht der das Tierritual vollendet ist. Wie kann ich die Hercheaten???

viele Dank
das wäre ich dann glaub ich journal bm_stones 66
übernehme aber keine haftung^^°
wie kommt man zu denn skaals
Bloodmoon-Hauptquest spielen.
wird man dann auch werwolf
Ja.
Cool aber begint die hauptquest bei der nord-östlichen händlergilde
Nein. Der Hauptquest beginnt beim Festungskommandanten Carius(?). Du findest ihn im Stockwerk über den Quartieren.
ok thanks
Kan ich auch Hercheaten das die anderen steine auch glühen
Hallo ist da jemand
Von welchen Steinen redet ihr überhaupt? Ich hab Bloodmoon erst seit ein paar Tagen deswegen würd ich das gern mal wissen.
Ja, du kannst es auch cheaten. Dazu musst du die entsprechenden Tagebucheintag suchen und dessen ID dann als cheat eingeben: journal "XXX" 1

Wir reden von den Elementsteinen die man aktivieren muss, damit die Macht der Skaal wiederhergestellt wird.
jim was soll man an den steinen machen
Du musst sie anklicken. Dann wird dein Tagebuch aktualisiert und du fidnest dort die Aufgabe, die du erfüllen musst.
Sorry aber kan mir wemand sagen wie das mit dem ritual der weisheit geht
thx jim
Es geht um das Ritual bei bloodmoon das nach dem Ritual der Macht kan mir jetzt einer weiter helfen.
Dargot meinst du das mit dem mord aufklären
Nein ich meine das mit den Fellen wo einer die Felle gestolen hat und du must herausfinden wer es war
Ja kill einfach den typen der behauptet das seine felle gestohlen wurden und dann geh zu herzfang
Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.