CSS geht nicht mehr! :-( (* Half-Life & Counter-Strike)

CSS geht nicht mehr! :-( (* Half-Life & Counter-Strike)

Ich hab mir CSS vor ca. 1 Monat gekauft und will es jetzt spielen es ging auch immer aber heute ging es auf einmal nicht! Ich startete meinen Pc wie jeden Tag dann hab ich icq u.ä. geschlossen und wollte spielen es ging aber nicht, es ging nur bis zu dem Fenster:
Starten von Counterstrike: Source wird vorbereitet. Und dann ging es nicht mehr weiter ich hab es auch öfter probiert aber es ging nicht:-((((((( Und mein pc reicht für css aus:
2,4 ghz
fx5200
und 1 gb ram
und noch so unwichtige sachen!!!

Ich bedanke mich jetzt schon für die hilfe
Das liegt wohl am scheissdrecks Update...
Bei mir hats auch einige Fehler -_-

Abwarten und Tee trinken...
Oder haste gecheatet?? (Warn Scherz)! Ne, ich denke auch das es am Update liegt, aber bei mir geht es! :)) Es ist ein neuer Radar!
ja ich weiss das es aein radar ist und ich habe nicht gecheatet! icch hab es auch scchon auf dem pc von meinem dad gespielt aber nur um es auszuprobieren da geht es einwandfrei! aber ich will es auf meinem rechner spielen!
das ken ich dan steht da counter strike source wird vorbereitet geht rein und auhc gleich wieder raus ich starte da einfach mein pc neu versuchs mal
hab ich schon oft versucht aber es geht nicht
kann mir denn keiner helfen es geht immernoch nicht
defragmentier deinr echner schmeiß das spiel runter und stem auach mach des neu drauf sry sonst keine ahnung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.