Hallo leute, könnt ihr mir sagen was ich machen soll um einen Server in Star Wars JEdi Knight:Jedi Academy zu erschtellen?
DABKE !!!!
DABKE !!!!
Ich kenne das Spiel zwar, hab aber nie einen Server erstellt.
Brauchst du den für Internet oder für LAN? weil ein Internetserver von einem Home-PC wenig Freude bringt, wenn man nicht grad eine schnelle Internetanbindung (DSL6000 oder sowas) hat.
Brauchst du den für Internet oder für LAN? weil ein Internetserver von einem Home-PC wenig Freude bringt, wenn man nicht grad eine schnelle Internetanbindung (DSL6000 oder sowas) hat.
hab ich, ich will es mir wieder kaufen, will einen cheat server starten weiß schon wie das geht mit dem erschtellen, nur wenn ich auf multi. server erschtellen ging, dann kamm wieder das normale bild mit so einem kleinen kästchen schwarz weiß..naja..muss ich da noch einmal im spiel, dann auf multi, dann einzel und auf meinem sevrer??
Wie oft noch?
Benutzt die verdammte Suchfunktion.
Ich habe zu diesem Thema bereits mehrere male beschrieben wie du einen Server erstellst, bzw DASS dieses schwarze Kästchen die KONSOLE des Servers ist und du hier die Serevr commands eingibst.
Dato, wenn du das siehst läuft der server bereits.
muss ich da noch einmal im spiel, dann auf multi, dann einzel und auf meinem sevrer??
JA oder du erstellt einfach keinen dedizierten Server...
Benutzt die verdammte Suchfunktion.
Ich habe zu diesem Thema bereits mehrere male beschrieben wie du einen Server erstellst, bzw DASS dieses schwarze Kästchen die KONSOLE des Servers ist und du hier die Serevr commands eingibst.
Dato, wenn du das siehst läuft der server bereits.
muss ich da noch einmal im spiel, dann auf multi, dann einzel und auf meinem sevrer??
JA oder du erstellt einfach keinen dedizierten Server...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.