Ich meine das
Hyperstrahl spez. atakke wird und
donnerschlag Phs. Atakke
ich find doof, da z.B. wenn psystrahl
auch phisisch wird ( also von angriff abhängig) Simsala wäre dann doch voll unten.
nur als Beispiel.
Hyperstrahl spez. atakke wird und
donnerschlag Phs. Atakke
ich find doof, da z.B. wenn psystrahl
auch phisisch wird ( also von angriff abhängig) Simsala wäre dann doch voll unten.
nur als Beispiel.
steht doch fast überall
als pokemonexperte noch errreichbar war,
bisafans glaub ich, und son paar seiten auf die ich per link kam
weis nimma wie die heißen
als pokemonexperte noch errreichbar war,
bisafans glaub ich, und son paar seiten auf die ich per link kam
weis nimma wie die heißen
also ich freu mich auf diamant/perle^^
hoffentlich gibts mal ein bonuspack mit nintendo ds light + diamant/perle (ds light irgendwie mit vinyles wäre voll cool^^)
hoffentlich gibts mal ein bonuspack mit nintendo ds light + diamant/perle (ds light irgendwie mit vinyles wäre voll cool^^)
ich habs auch schon gelesen,aber die Aufteilung in physisch und speziell ist nur für die Auswirkung bestimmter Attaken wichtig.z.B wirft Spiegelcape nur spezielle und Konter nur physische Attaken zurück und Lichtschild macht physische schwächer,mehr ist da noch nicht bekannt.
PS:Meiner Meinung nach wollten sie nur die Kampfregeln etwas verschärfen,damit man mehr denken muss und strategisch aktiv werden muss.Ich finds gut.
PS:Meiner Meinung nach wollten sie nur die Kampfregeln etwas verschärfen,damit man mehr denken muss und strategisch aktiv werden muss.Ich finds gut.
Mal abgesehen davon... eventuell ist das ganze ein Missverständnis.
Vielleicht ist es ja so:
Hyperstrahl + Pokémon hat hohe physische Werte = stärker als früher
Also so, dass jeder Körper eines Pokémon jeweils einzigartig ist. (Also pro Pokémonart - z.B. Despotar ist kräftiger als Machomei. Aber vielleicht ist sogar JEDES Pokémon darin einzigartig, also auch Despotar und Machomei untereinander.)
Hätte also meiner Meinung nach einige Vorteile. :)
Vielleicht ist es ja so:
Hyperstrahl + Pokémon hat hohe physische Werte = stärker als früher
Also so, dass jeder Körper eines Pokémon jeweils einzigartig ist. (Also pro Pokémonart - z.B. Despotar ist kräftiger als Machomei. Aber vielleicht ist sogar JEDES Pokémon darin einzigartig, also auch Despotar und Machomei untereinander.)
Hätte also meiner Meinung nach einige Vorteile. :)
das wird sich bei so manchen atks ändern, z.B. die schläge, psystrhal ist und bleibt speziell und außerdem kanns eh kinese <_<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.