SSb 64: ich werd dauernd gekillt (Game Cube / Nintendo 64)

SSb 64: ich werd dauernd gekillt (Game Cube / Nintendo 64)

versuch grad ness freizuspielen.erst verlier ich alle leben bis auf eins bei den mario bros. un dann killt mich die masterhand endgültig.
1.Mit wem soll ich die strory am besten machen?habs mit mario und kurby versucht.klappt ned
2.Wie kann ich die Masterhand/ Mario Bor. am leichtesten besiegen??
Captain Falcon steuert sich sehr gut, versuch's mit dem! An sonsten bleibt nur eins: Üben üben üben! :-)
Nachfolgend findest Du noch mal alle freischaltbaren Extras und wie Du sie bekommst! Kannst Dich ja erst mal an einem anderen Hidden-Chara versuchen oder spielst die Hidden-Arena frei! Gibt noch viel zu tun!^^

Captain Falcon
Einmal den Storymodus unter 20 min schaffen.

Pummelluff
Einmal den Storymodus schaffen.

Luigi
Destroy The Targets -Modus mit allen 8 Startcharas schaffen.

Ness
Einmal den Storymodus auf Normal mit 3 Leben und ohne Continueuseing schaffen.

Itemmenü (Multiplayer)
75 Multiplayermatches spielen.

Mushroom Kingdom
Mit allen 8 Startcharas den Storymodus auf Normal schaffen. Hinterher jede Multiplayerstage noch einmal spielen.

Quelle: http://www.gamefaqs.com/console/n64/code/198854.html
vielleicht liegts auch daran, dass dein controller ausgeleiert ist?
@Meta Ridley - The Reborn:
Du hast den Sound Test wohl vergessen^^
Einfach mit jedem Chara einmal 1P Mode machen und dann noch die Bonus Stages 1&2 mit JEDEM Chara schafen!

Mushroom Kingdom
Mit allen 8 Startcharas den Storymodus auf Normal schaffen. Hinterher jede Multiplayerstage noch einmal spielen.

Boah... auf Normal... man muss lediglich einfach einmal mit jedem den 1P Mode schaffen, geht sogar auf Very Easy^^
sorry aber ich habe das schon mit jedem udn cih msu sagen mit dem N64 ist es manchmal schon schwer aber am GC ganz einfach

PS: wollte nicht komisch klingen aber nur sagen
Zaubertinte: [war nicht böse gemeint [z/]
sonst versuchs mit samus immer weiter b aufladen. die mario bros sind eig einfach^^
ka hab das an einem tag durchgespielt, ohne gross zu überlegen^^
Du kannst auch Kirby nehmen und Stein machen^^
Das mach ich immer wieder und die Gegner sind gekillt^^ Link ist auch nicht schlecht...

Ich würde dir die raten:
Samus
Kirby
Captain Falcon
Link
Was ist denn an Samus so toll?
Aber mit Kirby hast du recht...
Probier sie doch aus.
Sie kann die gegner aus der Entfernung ziemlich gut treffen. Ich platziere die 4 erstmal.
1 Platz. Kirby
2 Platz. Samus
3 Platz. CF
4 Platz. Link
ich mus sagen mit CF akn ich überhaupt nicht gut spilen ich habe immer mit Kirby gespielt naja kirby würde ich auch empfehlen
Und dann mit dem Stein...
Ich hab mal alles gelöscht, und geguckt, wer am schwersten feizuspielen ist.
Also für mich ist das CF,weiß auch nicht warum aber es ist so was sagt ihr?
keiner is schwer

das game is viel zu einfach
´Leier deinen player aus und versuch das nochmal!
mein war ausgeleihert
da aus drtter hand
Dann kauf dir einen player bei Ebay , der immer in die Falsche richtung lenkt und dann NOCHMAL...
Das ist schwer!(Von drekstar)
ich würde sagen ..
jeder spieler ist gut also wie kirby pikachu oder so es liegt an dem der mit den charakter spielt
ich hab das spiel ja durch gehabt(schon lange), und wenn ich spiele durchhab, fang ich immer mit AR an...
Der cheat, das meisterhand sich nicht bewegen kann bzw. immer nur blöd rumsteht is echt cool!
Also im 1P Modus und dann mit Yoshi auf Very Hard...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.