Hallo Leute,welches Cs spielen die meisten Leute?? ICh will eigendlich onlline spielen und so... kann man ganz einfach auf Multiplayer wie bei allen spielen klicken und dann auf einem Server..kostet das überhaubt was...??
DANKE!!
DANKE!!
Dir kostet nur das Spiel was (Half Life 1, HF2, Counter Strike Condition Zero oder Counter Strike Anthology)
Das online zocken kostet nichts.
Ich glaube es spielen derzeit noch die meisten Leute cs 1.6. weil es einfach mehr fun macht. aber die zukunft wird wahrscheinlich css sein, weil sie leute einfach eine gute grafik haben wollen.
mehr zum thema gibts hier: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=183639
Das online zocken kostet nichts.
Ich glaube es spielen derzeit noch die meisten Leute cs 1.6. weil es einfach mehr fun macht. aber die zukunft wird wahrscheinlich css sein, weil sie leute einfach eine gute grafik haben wollen.
mehr zum thema gibts hier: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=183639
Also soll ich mir cs 1.6 kaufen, muss ich mir da registrieren um onlline zu spielen?
Also ich hab CSS! Ich finde es besser als CS 1.6, schon allein wegen der Grafik! Und für CS 1.6 kommen jetzt schon keine Updates mehr raus! Und es ist auch Schwachsinn das 1.6 mehr Spaß macht! Das ist Geschmackssache! Aber wie Shady schon sagt, CSS ist die Zukunft! Deswegen ist ja klar welches man sich holt! ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen!
www.steampowered.com runterladen
account erstellen
nummer eingeben, die bei der verpackung dabei ist
spiel counter strike laden
warten
zocken
@DIESKETTE
Ich hab auch cs 1.6 und css und ich finde css außer der grafik alles andere als gut.
hast du schon mal gesehen, wie die Models gehen? Wie kleine Kanninchen hoppeln sie durch die Maps (auf die man sich auch erst gewöhnen muss)
Waffen sind total im Comic Style. Schau doch mal bei css die awp an. lächerlich...
Aber da hat jeder seine eigene meinung..
account erstellen
nummer eingeben, die bei der verpackung dabei ist
spiel counter strike laden
warten
zocken
@DIESKETTE
Ich hab auch cs 1.6 und css und ich finde css außer der grafik alles andere als gut.
hast du schon mal gesehen, wie die Models gehen? Wie kleine Kanninchen hoppeln sie durch die Maps (auf die man sich auch erst gewöhnen muss)
Waffen sind total im Comic Style. Schau doch mal bei css die awp an. lächerlich...
Aber da hat jeder seine eigene meinung..
Die Waffen wie im Comig-Stil?? Stell mal deine Auflösung höher! Nur ein kleiner Tip von mir!
Meine Auflösung ist hoch genug. Ich sagte nur, dass die Waffen total lächerlich aussehen. AK sieht gut aus aber wenn ich mir die M4 oder die AWP anschaue...
Hast du schon mal XIII gespielt?? Das ist Comig-Stil! (Vielleicht mach ich ja ein Theard wegen deiner Meinung auf!) ;)
OKAY JETZT BIN ICH VERWIRRT!!
Dieses css kann man nicht onlline spielen oder???
Das ist dieses hier oder?
http://www.cyberfront.co.jp/title/counterstrike_s/images/css_pkg.jpg
Und wie ist das noch mal mit rigestrieren,kann ich nicht einfach auf multi. gehen, dann auf einem server und spielen???
Mama hilf mir ^^
Ist bischen kompl. für mich glaube ich ^^
Dieses css kann man nicht onlline spielen oder???
Das ist dieses hier oder?
http://www.cyberfront.co.jp/title/counterstrike_s/images/css_pkg.jpg
Und wie ist das noch mal mit rigestrieren,kann ich nicht einfach auf multi. gehen, dann auf einem server und spielen???
Mama hilf mir ^^
Ist bischen kompl. für mich glaube ich ^^
ja mach ruhig ;)
P.S. XIII hab ich schon mal gespielt :D
Doch für das musst du dir Half Life 2 kaufen, und dann dasselbe machen wie oben beschrieben ist. Dann eben Spiel Counter Strike Source laden
P.S. XIII hab ich schon mal gespielt :D
Doch für das musst du dir Half Life 2 kaufen, und dann dasselbe machen wie oben beschrieben ist. Dann eben Spiel Counter Strike Source laden
@ R Xardas,
ja das ist CSS! Ja, natürlich kann man das online spielen! Und es ist ein Steam Account dabei!
ja das ist CSS! Ja, natürlich kann man das online spielen! Und es ist ein Steam Account dabei!
Man muss sich nicht Half Life 2 kaufen um CSS zu spielen! CSS gibt es auch im Einzelpack!
lol,irgendwie glaube ich dir nicht diskete..ich glaube eher shady also ich brauche hal life 2 um css zu spielen??
Ihr wisst es besser! Ist kla!
Aber ich habe mir auch nicht Half Life 2 geholt! sondern nur CSS! Für alle die es besser wissen: http://cgi.ebay.de/Counterstrike-Counter-Strike-SOURCE-aus-Half-Life-2_W0QQitemZ320017956888QQihZ011QQcategoryZ8171QQrdZ1QQcmdZViewItem
Aber ich habe mir auch nicht Half Life 2 geholt! sondern nur CSS! Für alle die es besser wissen: http://cgi.ebay.de/Counterstrike-Counter-Strike-SOURCE-aus-Half-Life-2_W0QQitemZ320017956888QQihZ011QQcategoryZ8171QQrdZ1QQcmdZViewItem
CSS gibts auch als standalone...
Da ist dann CS:S, DoD:S, HLDeathmatch und HL Lost Coast dabei.
Sekte hat ausnahmsweise mal Recht ;-)
Da ist dann CS:S, DoD:S, HLDeathmatch und HL Lost Coast dabei.
Sekte hat ausnahmsweise mal Recht ;-)
Hmm...
ich habe mit Css angefangen, fand es auch toll...
war eben noch ein NEWB...
Hab mir dann auch mal 1.6 geholt, und letztendlich spiele ich nur noch das...wird öfter gespielt, mehr turnierfähig etc.
es ist deine entscheidung, es gibt css pros, di spielen css grade WEIL es sich anders anfühlt, es ist geschmackssache..
cs und css tragen zwar den selben namen, aber zwischen ihnen liegen welten..
was bringen updates, wenn sie das spiel verschlechtern? neues radar-mist und fps drops..nächstes update sind dann andere waffenpreise..OMG
meine meinung ist, kauf dir 1.6, wenn man einmal damit anfängt, trifft man auch in source mehr, aber am besten man bleibt dann bei 1.6
zukunft wird promod, und der spielt sich wie 1.6...
ich habe mit Css angefangen, fand es auch toll...
war eben noch ein NEWB...
Hab mir dann auch mal 1.6 geholt, und letztendlich spiele ich nur noch das...wird öfter gespielt, mehr turnierfähig etc.
es ist deine entscheidung, es gibt css pros, di spielen css grade WEIL es sich anders anfühlt, es ist geschmackssache..
cs und css tragen zwar den selben namen, aber zwischen ihnen liegen welten..
was bringen updates, wenn sie das spiel verschlechtern? neues radar-mist und fps drops..nächstes update sind dann andere waffenpreise..OMG
meine meinung ist, kauf dir 1.6, wenn man einmal damit anfängt, trifft man auch in source mehr, aber am besten man bleibt dann bei 1.6
zukunft wird promod, und der spielt sich wie 1.6...
BlackKing, das ist wirklich Geschmacksache! Aber dann kannst du nicht sagen das der Radar scheiße ist! Am Anfang fand ich das auch, aber nach einer Zeit gewöhnt man sich dran! Und es ist eigentlich viel besser als der Kreis mit grünen Punkten drauf. Und falls man es doch nicht so gut findet, dann kann man es mit einem Konsolenbefehl ändern. Und das mit dem ducken, ist jetzt auch viel besser. Sonst konnte man nicht über eine Kiste schauen, aber man hat trotzdem einen Headshot bekommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.