Kaufen, passt auch würklich alles? (* Battlefield)

Kaufen, passt auch würklich alles? (* Battlefield)

Hallo Leute, ich will mir Battlefield 2 kaufen und will Fragen ob es mit meinem System spiel bar ist:

System:
Microsoft Windows XP
Home Edition
Version 2002
Service Pack 2

....
.....
...
...

Fujitsu Siemens Computers
Intel (R)

Geforce Nvida 6800

Pentium(R) 4 CPU 3.40GHz 2.78GHz,1,00Gb Ram

Würde das reichen um ruckelfrei zu spielen?


Was ist eigendlich mit den beiden anderen Teilen, spielt jeder noch das normale Btf2
oder nur mehr die anderen??

Danke!
Kommt schon!
ahm ich wuerde dir raten das game nicht zu kaufen es is wirklich cool aber am 10 oktober kommt schon das battlefield 3 (2142) das wird dannn der reanner sein also wuerde ich sagen du wartest lieber nochn monat :)
Ist ja lol,hm..könnte ich mir kaufen, mutti muss mir noch nen gefahlen tuhten..jo könnte sich ausgen..und gothic 3 natürlich auch, danke .)
aber mein system würde es locker spielen oder?
hiho

Xx619xX,wie kommst du zu dieser meinungsbildung ?

BF² und BF:2142 sind unterschiedlicher angesiedelt,einmal neuzeit und einmal zukunft.
sicherlich ist auch davon auszugehen,es fraglich ist,jenes BF:2142 überhaupt der renner wird.
nicht jeder mag das gameplay eines zukunft shooters.
hm..dann kaufe ich es mir heute..
he stop natuerlich wird es der renner ich bin mir absouklout sicher es wird der schritt in die zukunft das battlefiel 2 wuerde sich einfach nicht mehr lohnen 2 qochen spet er feahrt wer dann eh aufs 2142 ab
sicher nicht,diese zukunfstscheiße is kein krieg mehr,da kannste gleich nur bomben werfen @__@
finde ich auch,habe keine lust alles kennenzulerenen, dieses 2142 hatt sich ne ganz andere steuerung und alles ist ganz anderes, da bleib ich bein normalen -_-
ne andere steuerung sicher nicht das ist satte 1 and halb jahre neuer und was arman da fuer kagge laber kp nur bomben das game hat doppelt so viel reange wie bf 2 und noch viel viel meh fueters
REICHT MEIN SYSTEM um ruckelfrei btf2 zu spielen?!?!?!?????????
@ R Xardas ja müsste locker laufen ich hab ne geforce 6600 und bei mir läufts flüssig auf mittekl und du ne 6800 also locker müsste es bei dir laufen ich hab auch 3,4 ghz Fujitsu siemens ;)

kauf es es ist gail ;)

MFG Sniper
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.