Blackbeard,dead or alive? (Anime und Manga)

Blackbeard,dead or alive? (Anime und Manga)

In Band 32 ist der letzte Teil der Kurzgeschichte "Ace`s Suche nach Blackbeard" mit dem Titel "Im Namen des Piraten..."!Was meint ihr ,wurde Bb von Ace erledigt?Schreibt mir eure Meinung dazu
bitte nicht noch ein One Piece Thread.
Ich denke mal sie traffen aufeinander, ob Bb erledigt wurde klärt sich sicher noch später auf. Zumal Ace und Ruffy sich ihrgendwann wiedersehen, spätestens wenn Ruffy gegen Whitebeard antritt.
Nein wurde er nicht, Ace hat keine Chance gegen BB.
oi!! >.<
y habt ihr überhaupt einen "hauptthread für one piece" aufgemacht wenn ihr da nicht eure one piece fragen klärt?! ôO
Dann setz doch mal einen Link zu deinem HAUPTTHREAD rein!!!
es gibt keinen hauptthread-.-

man weiß ned was bb kann, also weiß man auch ned ob ace gegen ihn keine chance hat. ich glaub aber, das ace BB ziehen wird.
Ichgalub auchdas ace besser ist
as will man gegen feuer machen?
wasser aber das hilft ja gegen alle teufelsfrüchte
und überhaupt hat bb eine teufelsrucht gegessen
und stimmen die gerüchte das wb der einzige ist der 2 teufelsfrüchte aufgegessen hat und überlebt hat? danke im voraus.
nö, hat er nicht
das ist ein dummes gerücht, außerdem war er ja ein untergebener von ace, das heißt das ace weiß wie stark BB ist und Wb ihn nicht ohne grund geschickt hat um BB zu töten.
ich stimm edophönix zu aber ich bezweifele das er BB besiegt hat da ich glaube das ruffy noch gegen ihn (BB) kämpfen muss
wenn bb der nächste samurai wird, wird wohl ruffy gegen ihn kämpfen.
aber sonst wird ace ihn killen
hmm...ich glaub auch eher das ace gegen ihn verlieren wird (aber nur ganz knapp^^)
na ja, man kann eigentlich nicht sagen wer wint und losed...man weiß ja noch nicht einmal was BB kann
-_- da haste aber recht^^
Was denket ihr was er wohl könnte?
keine ahnung aber das werden wir sicher erfahren, also zerbrecht euch nicht die köpfe darüber-.-
Blackbeard sieht für mich wie der letzte nixkönner aus, irgendwie... naja, der schein trügt meistens. die Flachpfeifen haben bei One Piece schließlich oft das meißte drauf. Bestes Beispiel dafür ist Ruffy^^
Und ich erinnere mich daran, dass Blackbeard in einer Folge gesagt hat, er gebe sich nur noch mit "100 Mio - Typen" ab. Und so wie ich ihn einschätze ist er nich irgendein größenwahnsinniger Halunke... Man siehe sich nur mal seine Mannschaft an... Dieser "Champion" hat in Jaya mehrere Leute einfach mal so gekilltl. Der Kanonier hat auf eine Entfernung, die selbst Lysop als "unmöglich" eingeschätzt hat, eine Möwe abgeschossen, dann dieser komische Schiffsarzt der Bomben an jeden verteilt und nich zu vergessen Raffit, der es geschafft hat ohne Probleme ins Hauptquartier der Weltregierung einzudringen, in dem er dann BlackBeard als neuen Samurai vorgeschlagen hat. Ich finde diese Bande schon beachtlich und die Tatsache, dass diese paar Leute im Alleingang König Wapoul aus seinem Land vertrieben haben... Hut ab. Die müssen ordentlich was auf dem Kasten haben!
Also einfach wird es weder für Ace, noch für Ruffy ihn zu besiegen
Blackbeard könnte sogar mit Ruffy verwandt sein, würde dann aber auch erklären von wem Ruffy diesen Ehrgeiz hat, obgleich Blackbeard viel grausamer als Ruffy ist.
Sein richtiger Name is ja Marshall D. Teach. (Betonung auf "D.")
oh man wenn man bedenkt das bb keine teufelsfrucht gegesen hat und trotzdem so stark ist das er es mit 100000000 berry piraten aufnehmen kann. echt beachtlich
hmm ich habe auf der seite www.grandleine.de mir ma die bände 41,42,43 durch gelesen... und da war eine sache... robin (7 jahre) hat saul (riese) nach name gefragt und da meinte saul"jaguar.D.sauel" als robin gefragt hatt was das D. bedeutet da meinte saul ... alle in meine famielie haben das D. in namen...
also ... puma. D.ace ruffys bruder...
monkey.D.ruffy....
jaguar.D. sauel (glaub opa...)
deswegen kann es gut sein das Marshall D. Teach (BB) ruffys vater ist^^ deswegen hatt oda wohl nich das ende gezeigt weil es ace wohl mit bekommen hatt das bb sein vater ist...
Blackbeard ist ganz bestimmt nicht sein Vater: by the way: Gol D. Roger gehört auch zu Ruffys familie.
das were doch aber ma ne interssante wendung^^ bb ruffys vater^^ ace hatt gar nicht erst angefangen zu kämpfen...weil er es rausgefunden hatt und ruffy muss es dann ausbügeln^^
ne das wär ne scheiss wendung, sorry^^ es wär viel cooler wenn noch eine person mit dem namen D. auftauchen würde, und diese Person dann Ruffys Vater ist oder so, was isch mir gut denken könnte, ist das BB Ruffys Onkel ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.