Kennt jemand so einen Server, wo man ein Zombie werden kann?? Wenn ja, könntet ihr mir bitte die nummer vom server geben?? Wäre net! :) MfG DIESEKTE!
War noch keiner auf so einem Server?? Ích finde das ist das beste das es bei CSS gibt! Bitte melden!
doch ich aber ich geh da nie wieder drauf da leidet eh nur dein aiming also lass es lieber.
Das ist GEIL! Das macht voll Bock wenn man sich die Türen mit Schränken uns so versperren kann! GEILO!
Ich habs gefunden! Ihr braucht nicht mehr schreiben!
Ich habs gefunden! Ihr braucht nicht mehr schreiben!
Mist! Der Server ist nicht mehr bei den Favouriten! Könnt ihr mir bitte doch mal ein paar Zombie Server geben?
Lasst BITTE eure sinnlosen Kommentare! Schreipt nur rein, wenn ihr eine IP von so einem Server habt!
loool der weis net was aim is ^^
okay dann zogg du mal schön zombie server
okay dann zogg du mal schön zombie server
Dafür ist ja Mogelpower da! Was ist es denn?? Ihr wisst es doch selbst nicht, oder?
To aim ist englisch und bedeutet übersetzt zielen. Dein Aim ist also dein Skill im Zielen ;). Styler388 und Morfer kannst du auch ignorieren, wer sich über andere lustig macht weil jemand etwas noch nicht weiß ist echt arm ...
ne cs zoggen und net wissen was aim ist ist nur für den unwissenden arm...zumal man auch so wissen kann was aim bedeutet ohen cs gezoggt zu haben...
Is ja nicht schlimm, dass man mal was nicht weiß...
aber es ist halt so... sorry... aber DIESETE weiß einfach gar nichts ;X
aber es ist halt so... sorry... aber DIESETE weiß einfach gar nichts ;X
Ihr seid so arm Styler0815 und STAR-DUMM! Ich würde euch beide locker abziehen! Was wollt ihr eigentlich?? Schreibt nicht so ein Scheiß in mein Theard, wenn ihr nicht auf meine Frage antworten könnt!
PS: Danke Morfer!
PS: Danke Morfer!
Und wieso leidet das aiming?? Wenn man ordentlich auf Kopf zielen kann, dann gehen die Zombies schnell zu Boden! Ihr seid einfach nur Noobs!
also grundwissen wie aim skill usw sollte man schon wissen....willste 1on1 DIESKETE??? lol
Kleiner Tipp von mir: Bleibt doch beim Thema.
http://www.game-monitor.com/search.php?search=zombie&type=server&game=cstrike2
http://www.game-monitor.com/search.php?search=zombie&type=server&game=cstrike2
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.