PC Bildschirm an die PS3 anschließbar? (PlayStation 3)

PC Bildschirm an die PS3 anschließbar? (PlayStation 3)

Kann man einen normalen PC-Flachbildschirm

an die PS3 Anschließen?

Wäre wichtig, da ich die Konsole auch als PC nutzen würde.

danke vorraus!
antwortet mal einer?
das ist gemein...........
tja wenn ich ehrlich bin glaube ich das das eher nicht geht aber mit Bildschirmen mit einem Skut oder wie man das schreibt anschluss könnte es schon funkrioniren!!!
google halt mal ein wenig!!!
Ja es geht,ich muss nur den link finden
es war ein interview kann aber sein das es nicht mehr wahr ist.
cool danke für eure antworten!

close
Wenn du sie als PC nutzen willst, machst du dann Windows drauf?^^
Ja, warum?
warum wohl??
weil das dass größte paradoxon ist.
kannste dir ja gleich ne xbox 360 holen du MS Fan:)
xDD asooooo. Naja ich komme mit Windows besser us, als mit irgend was anderem.
xDD asooooo. Naja ich komme mit Windows besser us, als mit irgend was anderem.
Ich bin ja mal gespannt wie du eine Spielkonsole ,als PC nutzen willst >,>
Viel Glück.

Guck ma hier: http://www.ps3.de/content/ps3/
Dann unter Schnittstellen. Ich sehe da kein Ausgang mit dem du einen PC Monitor verkabeln könntest.
Abgesehen davon müsse dieser auch HD tauglich sein.
Fals die Frage wirklich ernst gemeint war ,glaube ich ,dass ihr ein bisschen zu viel geträumt habt ^^

PS3 als PC nutzen und PC Monitor an die PS3 anschließen. Kann man zur Zeit mit einem schönen ~nein~ beantworten. Wobei es später vielleicht doch auf komplizierterem Wege gehen könnte ein PC Monitor an die PS3 anzuschließen ,aber so richtig Sinn würde es ja trotzdem nicht machen ;)
Das geht schon, wenn du die PS3 an nem Monitor anschließen willst, brauchst halt DVI eingang am Monitor und ein HDMI auf DVI Kabel, dann müste es gehen, hab ich jedenfalls mal gelesen.
Yo ,so würde es auch gehen ,nur gibt es glaube ich noch nicht so ein Kabel...
also(nein,das ist KEIN fanboygelaber),bei der 360 ging das ja auch mit nur EINEM Ausgang,warum sollte man an der fantastischen PS 3 keinen Monitor anschließen könne?
@jackass:ein PC-Monitor ist ja eig. schon hd-tauglich,oder hat deiner nur 640x480 pixel?
und es gibt was besseres als windows:linux(denke ich),was es auf der alten xbox schon gegeben hat,und sie zum vollwertigen PC machte
Einer von BenQ hat 24" und hat HDMI und hat Full HD.
Kostet aber auch schlappe 1000 Euro.Wenn man aber bedenkt was ein Full HD Fernseher kostet....
ps3 als pc nützen würde schon gehen wenn es dieses kabel geben würde und dann kann man ja noch ne maus anschliesen, tastatur und headset hab ich inner zeitschrift gelesen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.