hi, folgendes prob: ich hatte vor kurzen mein famas model ausgetauscht und auch neue sounds eingefügt und die m4 hat den nachlade sound mit übernommen, daraufhin hab ich das model und die sounds wieder gelöscht und die famas funktionirt einwandfrei, nur die m4 hat kein sound beim nachladen und in der konsole stet dann ihn roter schrift:
"Failed to load sound "weapons\famas.m16.jen\m4a1_clipin.wav", file probably missing from disk/repository"
please help me
"Failed to load sound "weapons\famas.m16.jen\m4a1_clipin.wav", file probably missing from disk/repository"
please help me
kann man irgendwo den normalen nachlade sound von der m4 downloaden?
bitte um antwort
bitte um antwort
Helfen? Benutze dein Köpfchen, bringe es zum glühen!
Die Ruhe liegt in der Kraft, setzte dich in CSS hinein und *schwup* schon hörst du in deinen gedanken rumgeballer.
Ich glaube aber trotzdem nicht, dass ich dir helfen kann, kennst mich ja!
Die Ruhe liegt in der Kraft, setzte dich in CSS hinein und *schwup* schon hörst du in deinen gedanken rumgeballer.
Ich glaube aber trotzdem nicht, dass ich dir helfen kann, kennst mich ja!
he J.R. is nicht bös gemeint aber wer lesen kann ist klar im vorteil! fallst es nicht checkst lies dir einfach den ersten post durch! ;)
@J.R.
Sind doch an du schlaumeier! ey wenn du die frage nicht verstehst denn schreib hier auch nichts hier rein kapische
Sind doch an du schlaumeier! ey wenn du die frage nicht verstehst denn schreib hier auch nichts hier rein kapische
Hast du schon einmal den Models Ordner gelöscht ? Steam zieht die fehlenden Dateien dann neu.
es kan dir auch einfch einer der sound per icq schicken ist eine möglickeite...oder deinstaliere das spiel und unstaliere es einfach neu und fertig...so einfach
entweder sind die boxen zu leise gestelt ,in den spieloptionen ist der ton aus oder die boxen sind falsch garnicht oder schlecht angeschlossen villeicht sind sie ja auch kapputt es kann auch sein das dass system überlastet ist dann mach einfach den task-manager an und prüf des wenn das der fall ist dann beende ein paar tasks vieleicht brauchst du ne andere soundcard
entweder sind die boxen zu leise gestelt ,in den spieloptionen ist der ton aus oder die boxen sind falsch garnicht oder schlecht angeschlossen villeicht sind sie ja auch kapputt es kann auch sein das dass system überlastet ist dann mach einfach den task-manager an und prüf des wenn das der fall ist dann beende ein paar tasks vieleicht brauchst du ne andere soundcard. tschuldigung des is von mir falsches password
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.