CSS-Update (* Half-Life & Counter-Strike)

CSS-Update (* Half-Life & Counter-Strike)

ich wollt mal wissen was haltet ihr von dem neuen radar?

also ich finde ihn gut, schließlich soll source sich ja mal von cs 1.6 absetzten und neues bringen
Der ist gestern erst gekommen, oder?? Naja, ich hätte lieber wieder den alten! Ich achte jetzt mehr auf den Radar als auf den Rest. Und so habe ich schon viele Skills kassiert! Und man kann dann schnell die Taktik von anderen abgucken! Das ist auch sche*ße!
Aber es funzt net oft weil man den feind erst en weile anschaun muss da kann ich ihn auch gleich killn
Aber wenn man abgeknallt wurde, kann man sich alles ganz gemütlich anschauen! :(
Scheissdrecks Update!
Sehe keine Namen mehr bei Kill Messages... nur noch Waffe und Headshot Zeichen.

>_< Steam sucks.
STAR-SIM: Scheissdrecks Update!
Sehe keinen Namen mehr bei Kill Messages... nur noch Waffe und Headshot Zeichen.

Aha,vermutlich eine schlimme und ansteckende Computerkrankheit.

Den neuen Radar? Noch nicht gesehen, musst mir noch mal zeigen!
Hallo?
Das neue Update hat auch gleichzeitig die einige dateien vom Hud geändert. Wenn man also z.B. einen anderen Hud hatte, wurden die Spielernamen nicht mehr eingeblendet.
Mein schöner Chatfont ist jetzt wech,das is das einzige was mich stört.
Ansonsten ist das Update ganz gut,erst hat mich der Radar auch gestört,aber eigentlich ist er sehr nützlich und auch realistischer als ein grüner Kreis mit Punkten drauf.Denke nicht,dass eine Sondereinheit so nen Radar ohne Karte benutzen würde :|
Das neue Ducken ist auch besser,wenn man geduckt ist,ist die Kamera genau auf Kopfhöhe und nicht drunter,wies vorher war.
Für die Leute,die der Radar nervt:
cl_radaralpha 50 machts erträglicher.Wer nur Punkte und keine Karte als Radar will,macht halt cl_radaralpha 0
Ach so! xD
Sonst noch was?
schei*s radar des nervt doch nur man wird nur abgelenkt!!
cl_radaralpha 50
oder cl_radaralpha 0
@ chorii:

Dann lerne, das Radar zu nutzen... Ich könnte ohne Radar gar nicht mehr spielen.
Also ich hab den Radar noch nie gesehen!
Dann haste kein CSS in letzter Zeit gespielt! ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.