PSP Internet (PlayStation Portable)

PSP Internet (PlayStation Portable)

Hallo zusammen,

Manchmal kann ich ins internet.
Und manchmal steht kumminikation mit server gescheitert. Aber der Signalstärke ist ca.80-100. Hoffentlich kann mir jemand helfen

mfg däde
oh man wie oft wird das noch gefragt such erst mal im Forum oder sonst www.google.de|wo
jop dat nennt man pech = D
Hab aenliche Probleme,habs aber aufgegeben,funktioniert ja eh nicht
bin immer mit psp bei mogelp., was soll da kompliziert dran sein?
ach ne ich ja auch schreiben ist dann halt nicht so toll (von psp)
jo da haste recht, frag mich nur, ob die nicht ne mini tastatur rausbringen können.
ham se doch aber die wird in Deutschland nich verkauft^^
weisst jetzt einer das problem?
Ja ich.Du hast eine Seite eingegeben die es nicht gibt oder du must an Computer etwas noch einstellen.
nein meine startseite ist www.google.ch aber manchmal gehts und manchmal nicht
Bitte hilft mir
hhhaalllo
Ich weiß auch nicht genau was man dagengen tun kann allerdings kommt es bei mir auch abuntzu probier mal eine andere adresse zum beispiel www.mogelpower.de|mogelpower soweit ich weiß liegt das aber nicht an der PSP
ok ich versuche es mal, danke
Kann auch sein dass die verbindung einfach zu schwach ist um jedes mal zu funzen....d.h. dass die Signale mal durch die letzte Wand hindurch kommen und manchmal auch cniht...
ja bei mir idt die signalstärke 80-100 und die ganze zeit eine andere i-net-adresse zu eingeben hat es mir nichts genützt. Aber gestermn nacht bevor ich schlafen ging probierte ich ins i-net dann stand wie Kumminokation mit Server gescheitert dann hab ich eben das mit den i-net-seiten gemacht und es hat nicht geklappt dann 5 min später ging ich unter der decke und probierte wieder auf die startseite dann ging es. und am nächsten tag probiertre ich das gleiche auch mit der decke aber es ging trodzdem nicht. Und ich will jetzt die v 3.00 mit der PSP Netzwerkaktualisierung aber ich kann jetzt im moment nicht ins internet. Also kann mir einer hilf geben wie ich immer ins internet komme? DANKE IM VORRAUS!!
bitte
ich weiss nicht aber bei mir ist das auch so.
seltsamerweise habe ich den fehler jetzt auch. -.-
ich glaube das liegt daran dass ihr falsche einstellungen habt. ich habe alle cookies blockiert
und auch den cache speicher auf 2Mb gemacht.
also der cache speicher ladet die seiten schneller.
und cookies sind fiese dinger die dich belauschen auf welchen seiten du alles warst. also alle blockieren.
klappt trotzdem nicht aber trotzdem danke
macht nichts. aber bei mir geht es so eigentlich immer. seitdem ich das mache kommt kein problem mehr. oder es liegt an sony. denn irgendwie ist es an jeder psp so. also bei allen meinen freunden zumindest. und auch es steht auch was mit korrigieren sie die netzwerkeinstellungen und versuchen sie es erneut oder so.-.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.