Crysis is cool auch wenn es noch net draußen ist weiß ich jetzt schon genug das es voll geil ist
was meint ihr aslo ich find es wie gesagt cool
inteligente ki-gegner sehr realistische physik!
was meint ihr aslo ich find es wie gesagt cool
inteligente ki-gegner sehr realistische physik!
das Spiel ist genial!Kampfjet fliegen, ultrareslistische Wolken,gigantische Aliens!Cooler gehts nicht!
ich hasse es!das süiel wird saugeil aber es wird systemanforderungen geben!ich denke so 2 bis 4 GB RAM mindestens.und geforce 9900..........
süiel wtf ist ein SÜIEL o.Ò
ich denke so 2 bis 4 GB RAM mindestens.und geforce 9900..........
BS, lange nicht mehr so gelacht ...
ich denke so 2 bis 4 GB RAM mindestens.und geforce 9900..........
BS, lange nicht mehr so gelacht ...
des wird maximal ne geforce 7600 brauchen mit der 2-4 gb ram könnste de recht haben aber mit der grafikkarte
ps:was is süiel soll das ne abkürzung sein oda was
ps:was is süiel soll das ne abkürzung sein oda was
Süiel! Schau mal was links, neben dem Ü, auf der Tastatur ist! -.-
2-4GB Ram? LOL!
2-4GB Ram? LOL!
des wird maximal ne geforce 7600 brauchen mit der 2-4 gb ram könnste de recht haben aber mit der grafikkarte
Lol gleicher BS!
Um das Spiel in Max Details zu spielen wird möglicherweise ne 7600 benötigt für Mittel oder Low jedoch bestimmt nicht.
2-4 GB Ram LMAO no comment -.-
Lol gleicher BS!
Um das Spiel in Max Details zu spielen wird möglicherweise ne 7600 benötigt für Mittel oder Low jedoch bestimmt nicht.
2-4 GB Ram LMAO no comment -.-
dass warn ja auch nur vermutungenaber rtotzdem was hast du an den ram auszusetzten
@whiteshark ich chek nie etwas sehr schnell aber was meinst du da is nix bersonders bei mir is
0ß
pü+ enter
öä
was meinst du
@whiteshark ich chek nie etwas sehr schnell aber was meinst du da is nix bersonders bei mir is
0ß
pü+ enter
öä
was meinst du
...
Süiel --> Spiel <.<
Weil du für ein Spiel, das derzeit aufm Markt kommt 4 Gb Ram benötigen würdest.
Überlege doch mal logisch wie viele Leute würde das Spiel kaufen wenn man 4gb Ram benötigen würde? oO
Süiel --> Spiel <.<
Weil du für ein Spiel, das derzeit aufm Markt kommt 4 Gb Ram benötigen würdest.
Überlege doch mal logisch wie viele Leute würde das Spiel kaufen wenn man 4gb Ram benötigen würde? oO
Omg die ca. anfoderungen für Crysis sind schon längst erschienen.... Ich liest nur mal kurz einen kleinen Teil auf.
optimal:
X2/dual Core
1,5gb
Geforce 7800GTX/Radeon 1800Xl
wenn ichs richtig in erinnerung hab, aber die die ersten beiden angaben stimmen, das spiel wird sich wohl so in etwa verhalten....
optimal:
X2/dual Core
1,5gb
Geforce 7800GTX/Radeon 1800Xl
wenn ichs richtig in erinnerung hab, aber die die ersten beiden angaben stimmen, das spiel wird sich wohl so in etwa verhalten....
Wobei das die Optimale Konfiguration ist.
Imo werden die Mindestanforderungen noch weiter darunter sein.
Imo werden die Mindestanforderungen noch weiter darunter sein.
hier ich hab für euch mal ne seite mir ein "paar" traliern
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=2509
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=2509
das Spiel wird aller höchstens 2 GB Ram brauchen!das ist nämlich die Ramzahl die die meisten PC s schon haben!Wenn ein Computer 4 GB Ram haben soll muss man schon 3500€ auf den Tisch knallen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.