daedrische sachen (* Morrowind)

daedrische sachen (* Morrowind)

hallo ich hab mir ein ziel gesetzt ich will am besten alle daedrische sachen besorgen könnt ihr hier hin schreiben was ihr für welche kennt und wo es sie gibt danke im voraus
bitte helft mir
Beschwör doch einfach einen Dremora, kill ihn, und klick ihn an, er hat dann entweder Dwemer- (Zwergen-), Ebenerz-, oder Daedrische Waffen.

Das funktioniert auch mit Goldenen Heiligen, die haben dann auch noch Vulkanglaswaffen.

P.S.: Am besten geht das mit dem Dremora mit dem Streitkolben ,, Geißel ``

Gruß Roy
Den Hammer Geisel findest du in Tel Fyr der Zauber erlaubt allen das Ding zu stehlen.

Auf der Drenplatage killst du Den Dren Typen der hat komplett Okrrüsi , Dearadische Beinschiene, Ebenerzstiefel und Harnisch. Und der Typ im ersten Stock Hat nen Dearada Wakazi oder ein Dai Katanga.
Man wenn du nen daedrischen krummsäbel willst stöber in der kanalisation in vivec rum dort hatt so n rummliegender skeelet ihn aber da is och so n schwacher geist
falsch der hat ein kurzschwert

@knecht rubrecht
die geisel hab ich auch aber wenn ich den dremora dann töte dann is der weg +grrrrrrrrrrr+
beschworenen kreaturen kann man nichts abnehmen, glaub ich nur die seele einfangen
Man muss sie ausnehmen, während sie umfallen.
ein daedrisches langschwert bekommt man so:

Man geht nach hl.olms
dann in die unterirdischen kanäle und da ist ein schrein da greifen euch 3 leute an.einer hat die waffe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.