die reihenfolgen o.O (* Die Sims)

die reihenfolgen o.O (* Die Sims)

hey! :D
Ich habe letztens einen neuen Laptop bekommen. Den alten möchte ich jetzt mit allerlei Spielmüll zuballern. Dazu gehört außerdem sims1. Die erste Version für den Computer. Bei amazon für schlappe 8,85€ zu erstehen - die Addons der gleiche Preis. Da wären wir auch schon bei meinem Problem. Wie genau ist die Reihenfolge der erschienenen Addons? Ich hab ja gelesen, dass wenn man sie außerreihenfolglich (von mir erfundenes Wort xD) installiert - es zu Problemen kommen kann, bzw zu Problemen kommen muss.
Vlt. könnt ihr mir helfen.
thx
gschmarre
ich hatte noch NIE probleme...wichtig is natürlich, dass du zuerst diesims-original installierst. Und danach hab ich immer das volle Leben gemacht. Und ab dem Zeitpunkt is es eigentlich egal, welches AddOn du installierst.
Auserdem:
Wenn man nich alle AddOns gleichzeitig zur Hand hat, sondern ancheinander Kauft, dann müsste es ja auch Probleme geben, weil man es dann sicher nich in der "richtigen Reihenfolge" kauft...;-)
Aber am besten immer Hokus Pokus zuletzt. (bei mir gabs da nämlich immer Probleme).
Die Sims
Das volle Leben
Party ohne Ende
Hot Date
Urlaub Total
Tierisch gut drauf
Megastar
Kokus Pokus

glaub ich.
Du meintes sicher Hokus Pokus, oder [S35]
kokus Pokus *MUHAHAHAHA* hihihihi LOL
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Witz komm raus -.-

thx für die Tipps bis hierhin .. :)
bei mir funktionierts auch, nachdem ich urlaub total nach hokus pokus installiert hab. also erst deluxe, dann hokus pokus und dann urlaub total. spielen muss ich mit der hokus pokus cd, aber es funktioniert alles einwandfrei^^
Was eißt eigentlich thx (sorry für die blöde Frage)
@Lillian

thx ist die Abkürzung für "thanks" (Thank you) glaub ich.
Danke
Hast du XP? Bei mir stürtzt es immer ab das Sims.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.