Gruppenphase der CL für deutsche klubs (Fußball)

Gruppenphase der CL für deutsche klubs (Fußball)

Also die gruppenphase wird für die deuschen Klubs die Hölle!!

Gruppe Bayern:

Inter mailand
Bayern München
Sporting Lissabon
Spartak Moskau

Gruppe Bremen:

Barca
Chelsea
Bremen
Sofia

Gruppe Hamburg:

Arsenal
Porto
Zska Moskau
Hamburg

ich find das der HSV die leichteste grupe hat!! ODER???
ein thema reicht

HARDCOREGROUP A
Die armen Bremer. Die tun mir jetzt schon Leid.
Ich glaube das Bremen ganz klar aus dem Rennen ist, weil die Gruppe mit Chelsea und Barcelona einfach viel zu stark ist, das Hamburg es schaffen könnte, sie sich dann aber enorm steigern müssen, und bei Bayern sehe ich kein Problem außer Inter Mailand also sollten sie es schaffen.
es wird schwer für alle teams habt ihr gesehen was benfica das letzte mal gemaacht hat? die haben manchester rausgeworfen.
oh ja und am meisten für bremen.chelsea wird sie auseinander nehmen
Die deutschen Mannschaften haben echte Hammergruppen bekommen.Ich finde es ja wieder erstaunlich,das die Italiener und Spanier wieder vermeintlich leichte Gegner haben.
Für bremen ist nur der dritte Platz drin.HSV wird es wohl,nach der gezeigten Leistung,ebenfalls nur mit dem dritten Platz zu tun haben.Die Bayern werden wieder ihren Dusel haben und Gruppenzweiter. Aber das ist nur meine Einschätzung.
Also ich denke das es für Bayern kein Problem sein wird.Der HSV denke ich wird rausfliegen, ausser sie verbessern sich und Bremen wird weiterkommen.Denn Bremen schätze ich sehr stark ein und die werden Barcelona und Chelsea richtig ärgern, sodass sie weiterkommen.Hoffe ich.
Bayern sollte kein Problem haben, nur das Auswärtsspiel in Mailand wird schwer. Der HSV muss so eine Leistung bringen wie letzte Saison und Bremen wird wahrscheinlich vor Chelsea landen, gegen Barca haben sie keine Chance. Also alle drei hätten das Potenzial in ihren Gruppen weiterzukommen, sie müssen es nur abrufen.
Von: Italian882h 24.08.06 - 21:16
es wird schwer für alle teams habt ihr gesehen was benfica das letzte mal gemaacht hat? die haben manchester rausgeworfen.

Du weißt schon, dass Manchester letztes Jahr in der Gruppenphase letzter geworden ist, oder?
oh mann...ihr denkt auch das lissabon und spartak moskau bauerntruppen sind, das gleiche gilt für porto und zska moskau...

wenn es dieses jahr eine manschaft was reißt, dann bremen...

die müssen sich aufjedenfall nicht vor chelsea oder barca fürchten...wir werden sehen... ich glaube aufjedenfall das bremen die besten chancen hat und wer barca oder chelsea nicht schlagen kann braucht erst garnicht an der Cl teilnehmen!!!

und bei aller ehre bayern ich denke ihr werdet es am schwersten haben... den was die mittelfeld besetzung und die abstimmung angehet sehe ich alle manschaften in ihrer gruppe im vorteil...
habs mir schon fast gedacht, dass du so was schreibst, crazy pet ;)

Ich glaube, Bayern hat die besten Chancen. Wenn Bremen bei dieser Gruppe weiterkommt, sind sie für mich Topfavouriten für den Titel ;) Ne ist für mich unmöglich. Und bei Hamburg wird es bei dem derzeitigen Kader sehr schwer...
Ich bin mir sicher, dass es Bremen schafft, deswegen sind sie noch lange nicht Favorit.

@Crazy Pet
Wer glaubt denn, dass Lissabon und Moskau Bauerntruppen sind? Dann würden sie ja kaum CL spielen. Aber für Bayern sollten sie kein Problem sein. Und das Mittelfeld von Bayern hat sich imo nicht verschlechtert:
Abgang Ze Roberto: Ein brotloser Künstler, der sein rechtes Bein nur hat, damit er nicht umfällt
Abgang Ballack: Naja, das Thema hatten wir schonmal

Fazit: Ich denke Bayern wird sicher weiterkommen, wenn alles glatt läuft vielleicht sogar als Tabellenerster.
ich binn einfach nur den meinung das bremen so wie sie spielen jede manschaft der welt schlagen kann...

ich denke das mir die meisten zustimmen wenn ich sage das klose im moment mit der "beste" stürmer der welt ist, oder zumindestens der effektivste...und da ist ein eto'o, schvshenko oder drogba nicht besser...

ich hab es gesagt das diego der absolute hammer ist, auch er kann mit den großen wie ronaldinho,ballack und lampard mithalten, und was er in den ersten beiden buLi spielen gezeigt hat war doch wohl der hammer oder? ich binn mir ziemlich sicher das wir ihn bald in der national manschaft sehen werden...

diese erfolgreichen, atrakttiven angriffsfußball bekommt man nicht alle tage geboten...
und ich denke das zumindestens die offensieve von bremen mit den großen wie von barca und chelsea LOCKER mithalten können...das macht mich sehr opptimistisch das bremen die gruppenphase übersteht, zumal die motivation auf dem höchsten punkt sein wird...

und ich zweifle nicht daran das bayern die gruppenphase überstehen wird, aber ich denke sie werden es schwerer haben oder sich schwerer tun als werder und das denke ich vorallem weil bayern ein absolut kreativ-posten im mittelfeld fehlt womit ich nicht sagen will das die anderen schlecht sind, keines wegs...und HSV is klar, da muss eine deutliche steigerung kommen, aber man muss auch bedenken das in den bisherigen spielen fast alle leistungsträger in der abwehr ausgefallen sind...
Ja, is ja kein Problem, geb ich dir ja recht. Auch, dass Bayern eine Art Spielmacher fehlt, aber sie haben einfach eine rundum gute Mannschaft.
Tja und Bremen hat gegen solche Gegner nichts zu verlieren, sie können frei aufspielen und wie gesagt: Ich bin der Meinung, alle deutschen Teilnehmer kommen weiter.
Naja LOCKER schaffen es die Bremer nicht aber ich denke auch, dass sie eine Chance haben. Mein Sorgenkind ist Hamburg. Der Sturm ist meiner Meinung nach katastrophal. Sanogo und Guerrero...
Haben jetzt zwar einen guten Abwehrspieler geholt, sollten aber noch einen Stürmer und einen fürs Mittelfeld holen. Und Arsenal und Porto darf man ja auch nicht überschätzen...
Naja hoffen wir mal für Deutschland, dass unsere Vereine weit in der CL kommen.
Bayern hat klar die leichteste Gruppe erwischt, hatten beim ersten Lostopf einfach Glück gehabt (denn Inter war neben Valencia Imo der leichteste Gegner aus Topf 1).
Dass Ballack fehlt, ist in einer Gruppe mit solchen Gegnern noch nicht entscheidend - es geht doch bei Bayern schließlich um das, was danach kommt (KO-Runde), da wird es sich erst so richtig zeigen, wie sehr der Verlust von Ballack verkraften (natürlich auch in den beiden Spielen gegen Inter).

In den letzten beiden Jahren, wo Bayern immer mit Juve in einer Gruppe war, wurde die Gruppenphase auch problemlos geschafft (und das mit schwereren Gegnern wie z.B. Ajax). Und in diesen Spielen war es nicht immer Ballack, der den Unterschied ausmachte (beispielsweise gerade letzte Saison in den Spielen gegen Juve hatte Deisler ja sehr überzeugt), Ballack hatte in der CL ja sowieso ziemlich wenig Tore für Bayern gemacht.
Von daher; auch wenn es natürlich keine Bauerntruppen in der CL gibt, Mannschaften wie Spartak Moskau oder Sp. Lissabon sind mit dem momentanen Kader durchaus lösbare Aufgaben.
Und Inter - mal schauen. Bayern ist schon jahrelang nicht mehr Gruppenerster in der Vorrunde geworden, es wird mal wieder Zeit...

Bremen hat's schon ziemlich schwer, ist aber nicht chancenlos.
Was mir Sorgen macht ist die Abwehr, die lässt einfach zu viele Chancen für den Gegner zu. Und gerade gegen Teams wie Barca oder Chelsea, die Topstürmer haben, kann Wiese nicht immer der Problemlöser sein. Da kann sich jeder Fehler eiskalt rächen, selbst wenn Bremen die dominantere Mannschaft auf dem Platz wäre...aber Klose ist schon in topform und wenn Frings und Borowski in WM-Form spielen, ist was möglich.

Hamburg - na ja, da kann ich mir momentan irgendwie noch keine richtige Meinung drüber bilden. Warte erst noch ein paar Spieltage ab...
wow...ok, so schnell ändert sichs... wenn es wirklich wahr ist das bayern van bommen goholt hat...

das ist natürlich ein kracher der das spiel an sich reißen kann!!!
er hat immerhin psv einhoven zum Halbfinale glaub ich wars geführt sonst denk ich so wie S.T.A.R.S
Alle 3 Deutschen Teams scheiden in der Gruppenphase aus.!
Ich denke das Werder Bremen und Bayern ins Achtelfinale kommen. Bremen darf man nicht vergessen bestimmt haben die engländer und spanier die nicht auf der Rechnung aber schon letztes jahr waren die Bremer daheim stärker als Barcelona sie haten nur Pech mit zwei Angriffen die perfekt passten.
Chris laber hier keine verdammte SCHEIßE!
@hsv scheisse
wieso wohnst du uberhaupt in deutschland wenn du so gegen unsere cl hoffnungen bist ?
Chris labert keine Scheiße.Er hat recht.
Ich bin nicht Deutscher, ich komm aus Brasilien, und ausserdem von wo wiesst du dass ich in Deutschland lebe, es könnte auch sein das ich in der Schweiz oder Österreich lebe.
Bremen.. die haben ja eigentlich nix zu verlieren, oder? Wenn sie es schaffen sind sie die absoluten Helden und wenns sies nicht schaffen.. dann kann ihnen das kein einziger zum Vorwurf machen.
@hsv scheisse
weil du in einem thread bist indem es ueber deutsche clubs in der cl geht...
@HSV...
Dann kümmer dich um deine Schweizer,Brasilianer,Österreicher,was auch immer und kritisier nicht die deutschen Mannschaften OHNE ein einziges standfestes Argument zu haben.
Nur Bayern wird die Gruppenphase überstehen.
ja, bremen hat garkeine chance-der hsv könnte es auch schaffen, glaub ich aber nicht.
der fcb wirds für deutschland mal wieder richten!
Bremen hat sehr wohl eine Chance.Sie können es schaffen.
Ich glaube nicht, dass sich barca oder chelsea die quali von bremen nehmen lässt.
Dann wart mal ab...

Chelsea ist lang nicht so gut. Schließlich haben sie Ballack. xD
Ja.Bin froh das er nicht mehr bei Bayern ist.Und Bremen kann Chealsea schlagen.
Ich denke Hamburg wirds nicht packen , weil der Sturm einfach zu harmlos ist . Das reicht ja nicht mal für die Bundesliga .

Bayern ist sicher weiter , vielleicht mit etwas Glück sogar als Tabellenerster.

Bremen kann hat Aussenseiterchancen.Wenn Klose , Frings und Borowski an die Weltklasse - Auftritte bei der WM anknüpfen können , ist der Einzug ins Achtelfinale möglich. Allerdings ist die Abwehr zu schwach. Das werden die Gegner gnadenlos ausnutzten.
Also ICH sage, dass Bremen das nicht packt.Gönnen würde ich ihnen das allemale.
Ich setze immer noch auf Bremen die sind in der Ausenseiterposition und können die Top Teams überraschen
Ja.Die Abwehr ist wirklich zu schwach.Da müssten sie noch dran arbeiten.Aber sonst ist die Mannschaft top.
Der Sturm ist für mich einer der besten der Welt.
Aus für Werder und HSV.
Also ich sag mal so:

Gruppe A: Das war irgendwie klar. Da hat Bremen das aussichtsreichste Europacup-Team aller Zeiten, und kommt dann gleich in solch eine Todesgruppe. Ich hoffe natürlich darauf, dass eines der beiden Topteams in eine unerklärliche Krise schliddert. denn Bremen muss sich international ja auch nun wirklich nicht verstecken. Aber de facto is Bremen klarer Dritter in dieser Gruppe.

Gruppe B: Die Bayern haben ein schwieriges, aber dennoch durchaus machbares Los bekommen. Ich denke sie werden Zweiter hinter Inter Mailand, das ich als Geheimfavoriten für die CL sehe. Benfica Lissabon könnte zum Stolperstein werden, aber insgesamt sollten die Bayern es schon schaffen in dieser Gruppe.

Gruppe C: Ich hoffe natürlich darauf dass es "mein" FC Liverpool souverän übersteht, ansonsten is mir das relativ egal.

Gruppe H: Ich denke und hoffe dass der HSV in dieser Gruppe keine Chance hat. Arsenal wird diese Gruppe souverän gewinnen, dahinter sehe ich Porto als Gruppenzweiten, und selbst ZSKA, immerhin UEFA-Cup-Sieger 2005, dürfte dem HSV, der keine gefestigte Mannschaft besitzt, die mal eben im Schnellverfahren zusammengewürfelt wurde und meiner Meinung nach eher ein Zufallsteilnehmer ist, Probleme bereiten. Der HSV ist für mich ebenso chancenlos wie Bremen, nur auf niedrigerem Niveau. Dennoch will ich ein Weiterkommen der Hamburger nicht völlig ausschliessen.
Hura Bremen hat gewonnen und Barca verloren
Werder wird die Katalanen raushauen und werden den zweiten Platz belegen
Ja.Das wäre wunderschön.
Und ich sehe die Bayern klar auf Platz 1.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.