Vfb vs Dortmund (Fußball)

Vfb vs Dortmund (Fußball)

Was tippt ihr wie das Spiel Vfb gegen Dortmund ausgehen wird nach dem Sieg gegen Bielefeld ist der Vfb bestimmt Favorit gegen den BVB
wo spielnse denn wenn bei vfb dann 2:1 für dortmund und in dortmund 2:0 pour dortmunde
3:0 für Dortmund egal wo sie spielen (ich glaub in Stuttgart).
Wo wir schon beim Thema sind:
Das "Spitzenspiel": Bayern-Nürnberg.
Mein Tipp: 2:0 für meine Bayern.
Das Spiel ist in Stuttgart. Darum heißt es auch STUTTGART - Dortmund ;) Immer die Mannschaft, die vorne steht, hat Heimrecht. (Abgesehen von WM usw.)
ich tippe 1:1 bei dem Spiel VFB gegen Dortmund.
Und Bayern: Nürnberg wird schwierig.
Ich tippe ein knappes 2:= für Bayern, weil Magath den Scholl einwechselt, da es noch 1:1 steht und Scholl entweder das Tor schießt oder die Vorlage macht.^^
Wie man merkt ich bin Scholl fan.
klar sieg für dortmund
tim-14:
Ich tippe ein knappes 2:= für Bayern, weil Magath den Scholl einwechselt, da es noch 1:1 steht und Scholl entweder das Tor schießt oder die Vorlage macht.^^

Für mich widerspricht sich dein Text^^ 2:= soll wohl 2:0 heißen, denn das Gleich-Zeichen ist die Nulltaste. Das widerrum bedeutet, dass es vorher nicht 1:1 stehen kann.
Ja keine Ahnung wie das = Zeichen dazugekommen ist.Das habe ich gar nicht gemerkt.Ich meinte natürlich ein knappes 2:1 für Bayern.Denn 2:0 wär ja nicht knapp.^^
Sorry für meinen Fehler.
och, ein 2:0 kann auch mal ganz knapp sein, zumindestens, wen man nicht nur aufs ergebniss schaut!!!^^

egal... 3:1 Bayern und 2:0 dortmund
Ihr werdet alle Verlieren ich Tippe ein 1:0 für den Vfb
und ein 1:2 für Nürnberg ich habe das Gefühl das die Bayern diesmal fertiggemacht werden. Hat jemand das Spiel Bayern gegen Bochum gesehen da waren die Bayern soch schwach wie schon lange nicht
hast du dir mal die letzten 10 spile von bayern gegen eine vermeindlich schwächere manschaf gesehen... die spielen immer schlecht gegen die kleinen, gewinnen aber trotzdem... als is das nichts neues!!!
Es ist eher so, dass die "kleineren" Mannschaften gegen Bayern mit 130% spielen. Das Problem haben andere Mannschaften nicht. Und du willst doch nicht wirklich sagen, dass Bochum mit ihren zwei, drei Torschüssen die bessere Mannschaft waren?
Ich will mal hoffen das der bvb siegt!
Aber stuttgard ist ja net barcelona

also vfb 1 : bvb 4
also ich glaube nicht das dortmund gewinnt gegen stuttgart, weil dortmund gegen stuttgart einfach nicht gewinnen kann und das seit jahren hier die 6 letzten spiele:

2006-03-11 Bundesliga
VfB Stuttgart - B Dortmund 0-0
2005-10-02 Bundesliga
B Dortmund - VfB Stuttgart 0-0
2005-03-13 Bundesliga
B Dortmund - VfB Stuttgart 0-2
2004-10-16 Bundesliga
VfB Stuttgart - B Dortmund 2-0
2004-03-06 Bundesliga
B Dortmund - VfB Stuttgart 0-2

Mein Tipp: VfB Stuttgart 2-1 B.Dortmund oder
Mein Tipp :VfB Stuttgart 1-1 B.Dortmund

Dortmund wird wieder gegen stuttgart unentschiden spielen oder verlieren
nur mal so:
das war alles mal warum sollte es dieses mal genauso werden???

Ps:bvb SIEGT
@slyde,
nein, das will ich nicht dsagen... aber es war halt mal wieder NUR eine arbeitsieg!!!
Tja.
BvB hat 3:1 gewonnen.
Der Vfb hat viel besser gespielt als der BvB aber Stuttgart hat einfach anwehrprobleme das wars!! Stuttgart hat von meiner sicht besser gespielt aber der Ball wollte nicht rein gehen eigenlich sollte das Spiel unentschiden ausgehen müssen!!!

Genauso wie Bochum gegen Cottbus! Nur Bochum hat gespielt aber Cottbus hat trotzdem gewonnen! Bochum hat super gespielt der ball wollte nicht reingehen aber bei cottbus ah der ball na los geh ma rein ohh ein tor juhuu ja das wars!

BOCHUM UND STUTTGART HABEN GESPIELT COTTBUS UND DORTMUND HABEN DIE TORE GEMACHT!
aso Bayern München das war mir klar das Nürnberg nicht verliert gegen Bayern das war klar
Joa natürlich. Dir ist immer alles klar. Genauso wie dir ja klar war, dass Dortmund gegen Stuttgart nicht gewinnen kann, aufgrund einer lächerlichen Statistik. lol
@ so ist das

Nach den spielen ist dir immer alles klar!

Ich hatte 4:1 getippt aber mit nem 3:1 bin ich mehr als zufrieden!!! :)

BVB Rulezzzzzzz
Also dass nur Stuttgart gespielt hat, stimmt bestimmt nicht. Sie haben natürlich in der Schlussphase aufgedreht, damit sie das 2:2 schaffen. An der Stelle waren sie klar überlegen, aber als Dortmund dann durch einen normalen Konter, der nichts mit Spielanteil zu tun hat, das 3:1 geschafft hat, war ja alles erledigt ;)
3-1 dortmund
0-0 bayern-nürnberg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.