Welchen Tempel bei "Ocarina of time" findet ihr am besten?
Ich Persönlich finde den Waldtempel am besten,
weil er mysteriös ist.
Ich Persönlich finde den Waldtempel am besten,
weil er mysteriös ist.
Der Geistertempel, ist am besten (finde ich).
Meiner Meinung nach, der aller beste.
PS:
Hättest du die Suchfunktion benutzt, hättest du bestimmt so einen ähnlichen Thread gefunden.
Meiner Meinung nach, der aller beste.
PS:
Hättest du die Suchfunktion benutzt, hättest du bestimmt so einen ähnlichen Thread gefunden.
man, muss, nicht, hinter, jedes, wort, ein, komma, setzen,!,!,!,
PS:bekommst du für kommas geld?
PS:bekommst du für kommas geld?
Hört ihr jetzt auf?
Man verfolgt mich nun, wegen diesen Kommas!
Ich hab sie dorthin getan, wo sie hingehören.
Man verfolgt mich nun, wegen diesen Kommas!
Ich hab sie dorthin getan, wo sie hingehören.
Also eigentlich sind ja die meisten deiner Kommas falsch...
Zum Thema: Der Geistertempel ist der Beste. Wieso? Weil es da den Spiegelschild gibt! Und keine Zombies. Zumindest nicht in OoT...
Und das Thema hatten wir wirklich schon öfters. Naja, vergesst wenigstens nicht die Begründung.
Zum Thema: Der Geistertempel ist der Beste. Wieso? Weil es da den Spiegelschild gibt! Und keine Zombies. Zumindest nicht in OoT...
Und das Thema hatten wir wirklich schon öfters. Naja, vergesst wenigstens nicht die Begründung.
@Ryuu:
Weiß ich eigentlich...ich bin einfach von dennen besessen und versuche sie zu denn richtigen Plätzen zu bringen. Ach ja, ich finds Schade, das im Geistertempel keine Zombies sind. Sie sind nicht so stark und solange es die Hymne der Sonne gibt, müssen wir uns nicht fürchten.^^
PS:
Zum letzten mal!
Für Kommas krieg ich kein Geld.
Weiß ich eigentlich...ich bin einfach von dennen besessen und versuche sie zu denn richtigen Plätzen zu bringen. Ach ja, ich finds Schade, das im Geistertempel keine Zombies sind. Sie sind nicht so stark und solange es die Hymne der Sonne gibt, müssen wir uns nicht fürchten.^^
PS:
Zum letzten mal!
Für Kommas krieg ich kein Geld.
ich finde den Wald Tempel, geiler wegen den Skelletkrigern, weil ich die voll, cool finde^^,.
Muahahaha das voll dämlich mit kommas xD
aber dein problem hiny xD
Aber Wolfos sind noch cooler! und das is dann auch spam also hör ich lieber auf^^
Muahahaha das voll dämlich mit kommas xD
aber dein problem hiny xD
Aber Wolfos sind noch cooler! und das is dann auch spam also hör ich lieber auf^^
Ich weiß was noch besser als Skelletkrieger und Wolfos, ist. Feuerfuchsanubis und Eisenprinzen.
Ich gebe meinen Geistertempel, nicht auf.^^
Wolfos gibt es GLAUB ICH, nur in MM.
Im Geistertempel ist ausserdem ein Wolfsheimer.
Ich gebe meinen Geistertempel, nicht auf.^^
Wolfos gibt es GLAUB ICH, nur in MM.
Im Geistertempel ist ausserdem ein Wolfsheimer.
Das is schwer. Wie immer muss ich sagen(auch wenn manche es nicht mehr hören können^^) jeder Tempel hat was besonderes.
Ich finde der Geistertempel hat eine Indiana Jones Atmo. Das find ich gut
Aber der Walt Tempel ist so Surreal man geht durch einen gang öffnet eine Tür und Steht in einem Raum durch den ein Fluss fliest und Bäume wachsen. Dazu hängen die Leitern an der Decke von der manchmal Gigantische Schachfelder oder wahlweise auch Hände fallen. ;-)
Den Schattentempel finde ich sollte man auch nicht verachten. Sind ein paar nette Spielereien drin. Fliegende Schiffe, schein Wände und unsichtbare Böden. Ach ja und diese Stimmung als würde man durch eine Gruft laufen.
Wasser und Feuertempel sind zwar nicht schlecht aber nun ja sagen wir mal etwas zu... normal.
Ich finde der Geistertempel hat eine Indiana Jones Atmo. Das find ich gut
Aber der Walt Tempel ist so Surreal man geht durch einen gang öffnet eine Tür und Steht in einem Raum durch den ein Fluss fliest und Bäume wachsen. Dazu hängen die Leitern an der Decke von der manchmal Gigantische Schachfelder oder wahlweise auch Hände fallen. ;-)
Den Schattentempel finde ich sollte man auch nicht verachten. Sind ein paar nette Spielereien drin. Fliegende Schiffe, schein Wände und unsichtbare Böden. Ach ja und diese Stimmung als würde man durch eine Gruft laufen.
Wasser und Feuertempel sind zwar nicht schlecht aber nun ja sagen wir mal etwas zu... normal.
Ich find den Feuertempel am besten, weil der meiner meinung nach am schwierigsten ist, und den geilsten endgegner hat!
Der Feuertempel ist am leichtesten^^
Mit dem Endgegner hast du aber fast recht.
Mit dem Endgegner hast du aber fast recht.
WO BLEIBT DIE BEGRÜNDUNG?
PS: Schreib nicht alles mit fetten Grossbuchstaben...
PS: Schreib nicht alles mit fetten Grossbuchstaben...
Der Geister Tempel ist am aller besten =))))))))))
Besser , oder ?
Ich find die Musik im Geistertempel irgendwie gut^^ Und die rätsel... Naja... Bringt mehr Bock als im Waldtempel... Im Waldtempel gibt`s ne langweilige Musik... Und einfach nervige Aufgaben =( Und Phantom Ganon war einfach........ Wie soll ich es ausdrücken ?
Dagegen waren die Killa Ohmaz grosse Klasse^^ Hatt auch spaß gemacht =P
Besser , oder ?
Ich find die Musik im Geistertempel irgendwie gut^^ Und die rätsel... Naja... Bringt mehr Bock als im Waldtempel... Im Waldtempel gibt`s ne langweilige Musik... Und einfach nervige Aufgaben =( Und Phantom Ganon war einfach........ Wie soll ich es ausdrücken ?
Dagegen waren die Killa Ohmaz grosse Klasse^^ Hatt auch spaß gemacht =P
der waldtempel ist von der atmosphäre( besonders der soundtrack) am genialsten von allen!
Schön, dass du deine Meinung zum Schattentempel begründet hast, sonst würde ich jetzt denken, du wärst unfähig einfachste Anweisungen zu befolgen. :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.