wann ist cl gruppen auslosung (Fußball)

wann ist cl gruppen auslosung (Fußball)

wann und welcher sender zeigt es und welche uhr?
Heute, 18.00 Uhr im Premiere Sport-Portal.
und eurosport, oder?
Nein, soweit ich das gesehen habe nicht.
Die Auslosung wird glaube ich auch auf Star Sports übertragen!
Also, wer will und kein Premiere hat, kann sich die Auslosung auch im Live-Ticker von Bayern München ansehen:
Klick.]
was ma echt omisch is is das chelsea im zweiten pf obwohl sie die beste oder mindestens 2 beste mannschaft waren aber ich glaub dieser jahr werden barca und chelsea ne mehr so dominieren
Äh, sie waren nicht die beste Mannschaft. Sie sind letztes Jahr im Achtelfinale und im Jahr davor im Halbfinale (glaub ich) rausgeflogen. Und davor hatten sie noch keinen Abramovic, der ihnen sein Geld ins Hinterteil schiebt und waren nur Mittelmaß. Sie haben folglich international in den letzten Jahren gar nichts gerissen, also ist es verständlich, dass sie nur im zweiten Topf sind.
Ey und was wenn man keine Premiere hat, scheiße ich habe keine, und EUROSPORT wird sie auch nicht übertragen, mist.
Guckst du oben. Liveticker...
Guckst du oben. Star Sports...
ich hab star sports nicht
Nach der kurzen Ansprache des Uefa-Präsidenten folgt in Monaco ein Rückblick auf die vergangene Champions-League-Saison. Der FC Bayern wurde 2005/06 Zweiter in seiner Gruppe (hinter Juventus Turin) und schied im Achtelfinale gegen den AC Mailand aus. Champions-League-Sieger wurde der FC Barcelona, der sich im Finale mit 2:1 gegen Arsenal London durchset
werder bremen kann schon anfangen zu weinen
ja ich als müncher wünsche es ihnen ich will kei chelsea oder Barca
bei eurosport gibts live-stream bisschen lagi aber geht, aber is eh sch zu spät
Also ich als Real-Fan bin beruhigt. In der Grupee mit Lyon, Bukarest und Kiew kann uns nur Lyon gefährlich werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.