Dark Chronicle Fragethread (PlayStation 1+2)

Dark Chronicle Fragethread (PlayStation 1+2)

Hey ich wollte ma wissen was man beim Regenbogen-Schmetterlings Wald, in diesen Sumpf werfen muss!

Danke schon mal im vorraus!
Dieser Thread kann als Frage Thread vom Spiel weiter verwendet werden!also bitte nich nach beantwortung der Frage schließen!thx...
okay...vielleicht is meine frage etwas unverständlich=)Beim Regenbogen-Schmetterling Wald,für alle dies vergessen haben der is in der nähe von Sindain, ist doch ganz am Ende des Doungens son Sumpf.Wenn man den sich anguckt steht da:Da ist ein kleiner Sumpf.Er sieht geheimnissvoll aus.(Menü öffnen mit"Viereck")Ich weiß einfach nicht was man da fürn Teil benutzen muss!ach ja auf der Doungenkarte steht beim Sumpf is der Boss.Bitte sagt mir was man da benutzen muss und wie mans kriegt.Hab nämlich so das Gefühl das ichs noch nicht hab!Danke=)
Leute?!
Weiß denn keiner wie das geht!?
Biiiiiiiiiitttttttttteeeeeeeeeee!!!!!!!!
hallo?
so lang hab ich noch nie auf eine antwort warten müssen....=(
gut wenn niemand was schreibt dann kann mir jemand ja vielleicht mal nen Tipp geben wo ich die Lösung finden KÖNNTE....bitte
habe mal ganz kurz ne wichtiege frage.wen bei ner yugi karte limitierte auflage steht darf man di dan nur einmal ins deck nehme.was das das hier unpasent ist aber brauche dringend einen guten rat

DDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEE.
bitte schreibt mir bitte bitte bitte.ich schreibe hier auch nie wieder was von yugioh hinein bitte (heul)
tut mir leid ich weiß es nicht!

übrigens hab ich die lösung gefunden!man das ist ziemlich kompliziert...kein wunder das niemand geschrieben hat.
da sich auch so niemand wirklich für das Spiel interessieren scheint, kann der Thread meinetwegen geschlossen werden!
ich bin der retter in not hehe also zu yugioh die verbotenen karten dürfen nicht ins deck die limitierten 1mal die halblimitierten 2mal und der rest 3mal und zu dark chronicle ich hab das spiel seit etwa 2 jahren nicht mehr gespielt aber ich glaube dass ist dort wo es glaub so ein riesiger fisch ist und du musst die angel benutzen der fisch mag glaubs irgendeinen apfel also nimmst du ihn als köder ich weiss nicht mehr was es für äpfel gibt wenn ich mich richtig erinnere ist es ein giftapfel und wenn nicht probieres mit einem normalen apfel wenn gibt ich hoffe ich konnte helfen
ohhhh hehe hab nicht gelesen das du es herausgefunden hast und hattes gestimmt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.