Für Einzelkämpfe:Relaxo Item:Überreste(Bodyslam ,Eine Feueratacke ,Hyperstrahl ,Megakick)
Latias/Latios Item: Am besten wäre Seelentau, da es Sp. Angriff ziemlich stärkt.
(Donnerblitz ,Eisstrahl,Psyschokinese,Genesung)
Kapilz Item: Egal (so etwas wie überreste)
(Himmelhieb,Konter,Tempohieb,Egelsamen)
Hierbei solltet ihr Relaxo zuerst einsetzen und Bauchtrommel einsetzen, da es mehr als das doppelte stärkt. Relaxo hat nur eine Schwäche:Kampf. Dafür ist dann Latias/Latios zuständig. genauso mit Kapilz.
Latias/Latios Item: Am besten wäre Seelentau, da es Sp. Angriff ziemlich stärkt.
(Donnerblitz ,Eisstrahl,Psyschokinese,Genesung)
Kapilz Item: Egal (so etwas wie überreste)
(Himmelhieb,Konter,Tempohieb,Egelsamen)
Hierbei solltet ihr Relaxo zuerst einsetzen und Bauchtrommel einsetzen, da es mehr als das doppelte stärkt. Relaxo hat nur eine Schwäche:Kampf. Dafür ist dann Latias/Latios zuständig. genauso mit Kapilz.
Ich hab mein Gerwaldro,es trägt Überreste und hat die Attaken:Erdbeben,Durchbruch,Laubklinge und Drachenklaue (259KP).Es ist nur gegen Flug Pokemon sehr angreifbar,aber dagegen hab ich mir ein Heiteira mit Überresten und Schockwelle,Donner,Flammenwurf und Eisstrahl,denn es hat viele KP und hohe Angriffs-Werte(567 KP) und zu letzt noch ein Latios mit Scheinwerfer,Psychokinese,Donnerblitz und Eisstrahl(ca.350 KP,bin mir nicht ganz sicher).
wenn du Gerwaldro und Latios als Team benutzt hast du auch gute chancen,denn Erdbeben trifft Latios nicht.
wenn du Gerwaldro und Latios als Team benutzt hast du auch gute chancen,denn Erdbeben trifft Latios nicht.
Meine Smaragd wurde leider gelöscht des wegen habe ich neu angefangen und bin noch nicht in der Kampfzone deshalb frage ich euch ob ein Lohgock Lv.100 mit denn Atacken Zertrümerer, Himmelshieb,Feuerfeger und Hitzekollerb (999 KP)
Öhm... sprachlos nicht... aber wie kommst du zu 999 kp? naja...^^ZErtrümmerer konnte mein Lohgock mal, aber ich habe es durch die attacke "Feuertsturm" ersetzt^^
also gut wärs schon ;)
kleine frage am rande,... mein Lohgock will kein Kp-Plus und so´n zeugs O.o an was liegt das? also da steht, das es keine wirkung hätte... und nein, ich hab ihn noch nicht vollgestopft^^
also gut wärs schon ;)
kleine frage am rande,... mein Lohgock will kein Kp-Plus und so´n zeugs O.o an was liegt das? also da steht, das es keine wirkung hätte... und nein, ich hab ihn noch nicht vollgestopft^^
ähm,... was bringt dir sellentau in der Kampfzone? Der Effekt negiert in der KZ
relaxo:fluch, bodyslam, rest und quake @überreste
lati@s: calm m ind, ice beam, pyschokinese, recover @evntl. seegesang
kapilz: pilzspore, delegator, matschbombe/leech seed, power-punch
@ kA
protein wirkt auf so genannte ev´s, die man jedem pkm trainiern kann, halt wo man will (lati spez, gewaldro init, kapilz ang, usw....) wie lest bei bisa, das ist nämlich überlebenswichtig
lati@s: calm m ind, ice beam, pyschokinese, recover @evntl. seegesang
kapilz: pilzspore, delegator, matschbombe/leech seed, power-punch
@ kA
protein wirkt auf so genannte ev´s, die man jedem pkm trainiern kann, halt wo man will (lati spez, gewaldro init, kapilz ang, usw....) wie lest bei bisa, das ist nämlich überlebenswichtig
Ich nehme lieber Arktos, Libelldra und Dragoran . Dragoran beherrscht : Eisstrahl, Donnerblitz, Regentanz und Aquawelle . Arktos beherrscht : Eisstrahl, Fliegen oder Hagelsturm und Eiseskälte. Und mein Libelldra beherrscht : Feuerodem, Gigasauger, Flammenwurf und Schaufler.
dann ist das müll. Mach aus Dragoran einen DDer. aus aurktos einen Sleptalker mit willensleser und eiseskälte xD und aus Liebeldra einen CBer
@Mr.Dark Spider: 999 KP kannst du nie erreichen!! Ich würde Lohgock statt Zertrümmerer, Aero-ass beibringen!! Zertrümmer gehört auf den Sondermüll!!^^
@Tha Lay Nimm entweder Libelldra ODER Dragoran, auf keinen Fall beide. Denn was würdest du gegen ein(mein) Despotar mit Eistrahl und einer riesen Sp.Vert machen?? Beide Pokemon haben gegen Eisattacken eine Allergie!!
@Tha Lay Nimm entweder Libelldra ODER Dragoran, auf keinen Fall beide. Denn was würdest du gegen ein(mein) Despotar mit Eistrahl und einer riesen Sp.Vert machen?? Beide Pokemon haben gegen Eisattacken eine Allergie!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.