heut ist mir was schönes passiert ich besiege mit meinem team die t's nehm mir ne ak von den
kauf ne m4 und schmeiß sie auf die ak
so das sie genau aufeinander sind ich lauf rüber und beide waffen werden eingesammelt so das man ak und m hat
ist der euch auch mal passiert?
kauf ne m4 und schmeiß sie auf die ak
so das sie genau aufeinander sind ich lauf rüber und beide waffen werden eingesammelt so das man ak und m hat
ist der euch auch mal passiert?
Das war dann ein Mod, bzw ne Map, wo man halt zwei Primaries haben kann.
So ein Bug wäre sonst nicht möglich o_O
So ein Bug wäre sonst nicht möglich o_O
das ist ein mod,das hatte ich auch schonmal,ist oft bei deathmatch servern,aber sonst weiss ich auch nicht ob das gehn kann^^
kein mod hab off gegen bots gespielt die waffen lagen genau auf einander
screens hab ich nicht kapier nich wie man die hochläd
screens hab ich nicht kapier nich wie man die hochläd
wahr auf italy ......
probiert es aus holt ne ak als ct kauft dann eine m4 werft die weg (ak wird ja auto weggeworfen aber fadenkreuz nich bewegen muss exakt stimmen)und lauft rüber er sammelt beide auf (schätze system kann sich nich entscheiden wenn zwei exakt drauf sind :D)
probiert es aus holt ne ak als ct kauft dann eine m4 werft die weg (ak wird ja auto weggeworfen aber fadenkreuz nich bewegen muss exakt stimmen)und lauft rüber er sammelt beide auf (schätze system kann sich nich entscheiden wenn zwei exakt drauf sind :D)
gelaber das kann sehr wohl entschieden so genau kann man des net aufeinanderlegen
Oder dein pc hat ne macke gehabt den sowas geht nicht das ist völliger schwachsin.
bei mir hats geklappt....
wenn ihr das nicht schafft die richtig aufeinander zu legen lasst das sein... passiert mir aber öfter nur brauch man zeit um die richtig rauf zu packen was man
online nich hat...
wenn ihr das nicht schafft die richtig aufeinander zu legen lasst das sein... passiert mir aber öfter nur brauch man zeit um die richtig rauf zu packen was man
online nich hat...
laber kann scheiß dafür sollte man dich bannen
:Verbreitund totalen Schwachsinns in der öffentlichkeit
:Verbreitund totalen Schwachsinns in der öffentlichkeit
es wahr... aber wenns leute wie du nich schaffen die waffen so rauf zu legen das das system nich sehn kann welche waffe man zu erst berührt hat...
ps:ich laber kein scheiss gab schon viele bug auflistungen die keiner geglaubt hat weil sie selten sind....
ps:ich laber kein scheiss gab schon viele bug auflistungen die keiner geglaubt hat weil sie selten sind....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.