Hallo aus London (Stammleser-Treff)

Hallo aus London (Stammleser-Treff)

Hello from London,

ich bin einer der "gluecklichen" die gerade auf der ECTS verweilen. Selbstverfreilich werde ich versuchen ein paar Neuigkeiten fuer Euch aufzutreiben, was die Reizthemen der letzten Zeit angeht. XBox und so, Ihr wisst schon. Wobei von diesem Ding auch auf der Pressekonferenz nicht mehr zu erfahren war, als dass sie absolut powerful und superb sein soll.

Naja,

morgen dann mehr.

rasende Reporter Gruesse,

Booky.

PS: Sollte irgendwer Info-Wuensche haben, kann er sie mir gerne unter meiner E-Mail Adresse schicken.
RE HALLO AUS ÖSTERREICH.......
Was für einen Job hast du eigentlich?
Ohhhh Booky

Welcome to England smeck you fish und chips ???????????????
Come to London Come to wo der fish und chip wächst.
Wann came to zurück to Germany ???????

Gebrochenes Englisch

mfg

Sub Zero
Hi Booky,

Liest Du von London aus Deine mails?

Wüßte gern Näheres zu Siedler 4, kannst Du mal wg. eines Official Guides die Fühler ausfahren?

Thx..:-)

GB
@ Sub Zero
Fish and Chips have me not geschmeckt. Dafür war das Müllfood ganz schön billig :-). Und zurück bin ich auch schon wieder. Die Messe war ja nur ein paar Tage :-).

@ Minzi
Einen, wo man auf die E3 und auf die ECTS fahren darf :-).

@Gunther
Ich melde mich per E-Mail bei Dir.

Cu all.

magenverkrapfte Grüsse,

Booky, der keine Sandwiches mehr sehen kann.
@Booky

Nimmst du mich das nächste mal mit zur E3?
BITTE BITTE BITTE BITTE :-)

Ciao

Sioux
@ Sioux
Klar, gerne. Wir machen einen Deal, ja? Du zahlst Flug und Unterkunft, dafür lass ich die Sandwiches springen - soviel Du nur essen kannst *g*.

Wenn Du aber irgendwie so hinkommst, könnte ich Dir nächstes Mal sicher "Zutritt" verschaffen :-).

leicht erholte Grüsse,

Booky
Hinkommen dürfte kein problem sein. Ich nehme dich nächstes Jahr bei Wort ;-).

Ciao

Sioux

P.S. Das mit den Sandwiches hättest du nicht sagen sollen. Mit Flug und Unterkunft würdest du billiger wegkommen. ;-)
@Sioux
das mit dem "Zutritt verschaffen" ist auch kein Problem. Wenn Du da bist bring ich Dich schon irgendwie auch "rein" :-).

schmuggelnde Grüße,
Booky

PS: Ich wär mir da nicht sicher. Der Flug ist billig aber ein Wohnklo ohne Fenster kostet 500.- pro Nacht und Person
DM oder Pfund?
Will neues über X-box wissen.
Was heißt eigentlich E3 und ECTS
Ist PSX2 nun gut, geht so oder schlecht oder sogar sch.... ?
Es geht mir um Gran Turismo 3
ich bin begeistert von Teil 2 und wenn Teil 3 noch
besser wird, dann würde das schon mit eine Kaufentscheidung
für PSX2 sein.
Hoppla, da kommen ja doch noch ein paar Fragen *g*.
Ein paar werden übrigens schon in meinem Bericht beantwortet, aber da der doch Seeeeehr lang geworden ist, hier die Kurzform:

@Keiner
Sind DM, reicht aber auch, oder?
@cluster
Da gibts noch nicht viel neues. Auf der E3 in Los Angeles nächstes Jahr soll aber wohl das endgültige Design vorgestellt werden.
E3 heisst "Electronic Entertainment Expo"
Was ECTS heisst, rätsel ich selber noch. Irgendwas mit Electronic und Trade Show, aber ich brings nicht zusammen ;-).

@MZahle
Nunja, was ich so gesehen habe fand ich die PS 2 nicht sehr berauschend, es sei denn, man steht auf Pixel. Wenn man den PC kennt ist sie schlecht. Kennt man nur die PS ist sie gar nicht mal sooo schlecht. GT 2000 hat ganz ordentlich ausgesehen, aber, wie gesagt, auf dem PC gabs das vor nem Jahr auch schon. Von diversen Clipping-Fehlern, merkwürdigen Farbspielen etc. will ich noch gar nicht reden.

Mein Tipp: Spiel noch GT 2 und warte, bis sie den Preis runtersetzen (879.- ist definitiv zu viel für das Ding!). Sie ist jedenfalls nicht diese Freak-Maschine, die Sony vielleicht gerne hätte. Man muss abwarten, ob die Grafikschwächen (Dreamcast ist eindeutig besser!) nur daran liegen, dass die Programmierer noch nicht so geübt sind (das behaupten Sony-Fans) oder ob das Ding einfach nicht mehr kann.

Hoffe gehelft zu haben.

Fingerwunde Grüße,

Booky
@cluster
ich hab rausgefunden, was ETCS heisst: European Computer Trade Show - also nix mit Electronic *g*
Danke

Illusionberaubte Grüße,
MZahle
Soll ich jetzt sagen, "gerne geschehen?". Nicht, dass mich Sony wegen Geschäftsschädigung anzeigt *g*.
Tut mir leid, MZahle, dass ich Dich desillusioniert habe.
Geht schon wieder.
Es ist nur so, das gute Fahr-Simulationen selten sind.
Ich habe mit sicherheit 90% der Rennsimulationen, aus
den letzten 4-5 Jahren fur PC und einige für PSX,
aber Gran Torismo 2 ist das allerbeste Programm
das ich in diesem bereich kenne.
Da ist man gierig auf den nächsten Teil, und somit auch
auf PSX2.

Mfg
MZahle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.