FIFA droht Italien mit Auschluss der Nationalmannschaft und allen italienischen Mannschaften von internationalen Wettbewerben.
Hier meine Quelle: KLICK
Also ich hätte nichts dagegen, denn Italien hat es wirklich übertrieben.Mal sehen was rauskommt.Aber ich glaube kaum das es so weit kommt.
Hier meine Quelle: KLICK
Also ich hätte nichts dagegen, denn Italien hat es wirklich übertrieben.Mal sehen was rauskommt.Aber ich glaube kaum das es so weit kommt.
Das nervt jetzt schon ein wenig! Dass die das Urteil nicht einfach akzeptieren können. In der ersten Liga hätte Juve jetzt sowieso nur wenig Chancen, da fast alle Topspieler gewechselt sind.
Ha.Juve macht weiter.
Quelle: Hier
ALso die lernen es echt nie.Aber ich würde mich freuen wenn die FIFA ihr Drohungen wahrmacht.
Quelle: Hier
ALso die lernen es echt nie.Aber ich würde mich freuen wenn die FIFA ihr Drohungen wahrmacht.
Wie blöd kann man nur sein?
Die spielen doch sowieso dieses Jahr nicht mehr in der Serie A. Da können sie so viel klagen, wie sie wollen.
Fehlt nur noch, dass ihnen der Weltmeistertitel abgenommen wird und es Frankreich wird =)
Das wäre der Knüller xD
Die spielen doch sowieso dieses Jahr nicht mehr in der Serie A. Da können sie so viel klagen, wie sie wollen.
Fehlt nur noch, dass ihnen der Weltmeistertitel abgenommen wird und es Frankreich wird =)
Das wäre der Knüller xD
Ja, dann wäre Deutschland Vizeweltmeister.^^
Aber mal ehrlich, so ein Kindergarten. Die führen sich auf, wie ein kleines Kind, dem man seinen Schnuller weggenommen hat. Wann kapieren sie's endlich? Betrügerei hat im Fußball nichts verloren und wer's doch tut, sollte für Jahre gesperrt werden.
Aber mal ehrlich, so ein Kindergarten. Die führen sich auf, wie ein kleines Kind, dem man seinen Schnuller weggenommen hat. Wann kapieren sie's endlich? Betrügerei hat im Fußball nichts verloren und wer's doch tut, sollte für Jahre gesperrt werden.
Ja.Aber Italien hat immer Schützenhilfe von der Mafia bekommen.Und diesmal nicht.Das wollen sie nicht wahr haben.
Das ist zwar nur ne Spekulation, aber könnte doch stimmen.^^
Das ist zwar nur ne Spekulation, aber könnte doch stimmen.^^
Ich bin mir fast sicher, dass das stimmt. Überlegt mal: Wenn ihr euch mal die Serie A auf Premiere angesehen habt, sollte euch aufgefallen sein, dass immer wenn eine der Top-Mannschaften nicht in Führung lag, das Spiel 95 Minuten dauerte, und komischerweise diese Mannschaft dann noch nen Elfmeter bekommen hat.
Warum wohl?
Warum wohl?
inter hat net geschummelt se sind dat weiße schaf in ner horde von schwarzenschafen und damit mein ich net thomas schaf
Jo, Inter Mailand ist die einzige Top-Mannschaft bei der das nicht so war, hab ja nicht gesagt, dass das bei jeder so ist.
Ja.Da hast du recht.
Aber das ist doch leicht erbärmlich oder? Wenn nur eine der Top Mannschaften eine weiße Weste hat.
Aber das ist doch leicht erbärmlich oder? Wenn nur eine der Top Mannschaften eine weiße Weste hat.
Natürlich ist das erbärmlich. Alles im Zusammenhang mit diesem Skandal ist erbärmlich. Wie gesagt: Juve und Co. gehören weggesperrt.
In den Statuten der steht doch, dass ein Klub nur vor Sportgerichten klagen darf, oder irre ich mich da?
Dann wird das die FIFA nicht freuen:
http://www.n-tv.de/703534.html
Dann wird das die FIFA nicht freuen:
http://www.n-tv.de/703534.html
Ja.ich glaube du hast recht.Aber wollten die nicht auch noch vor ein Zivilgericht?
Wenn Italien der Weltmeistertitel abgenommen wird(was sehr unwahrscheinlich ist) wäre das der Knüller der Fußball Geschichte. Dann wäre Deutschland Vizemeister und Frankreich 1.. Ist super unwahrscheinlich und die Italiener würden sicher alle Leute der FIFA umbringen, dann gäbe es einen riesigen Krieg in den alle Länder dieser Erde verwickelt wären ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... .... .... ... ... ... ... ... ... .... ... ... .... .... ... ... ... ... ... .... ... . .... ... .... ... .... ... ... ... ... ... .. ... .
FIFA wird schon nichts machen, alles nur Tip Top.
die maffia hat dafür gesorgt, dass italien weltmeister wird und sie wird auch dafür sorgen, dass italien europameister wird.
obendrauf noch ein bisschen doping und der titel ist perfekt; genau wie bei der wm!
obendrauf noch ein bisschen doping und der titel ist perfekt; genau wie bei der wm!
Ja , und das AC Mailand jetzt doch noch in der CL spielen darf , ist einfach ein schlechter Witz .
Richtige Strafen : Alle ital. Mannschaften , die im Skandal verwickelt waren -------> Abstieg in die 3.Liga
Aberkennung des WM - Sieges
Ausschluss der ital. Mannschaft bei den nächsten 5 EM´S und WM´S
AUSSCHLUSS AUS DER FIFA
Richtige Strafen : Alle ital. Mannschaften , die im Skandal verwickelt waren -------> Abstieg in die 3.Liga
Aberkennung des WM - Sieges
Ausschluss der ital. Mannschaft bei den nächsten 5 EM´S und WM´S
AUSSCHLUSS AUS DER FIFA
2. Liga würde reichen.
keine cl teilnahme
aberkennung des wm titels
sperre für diese em und die nächste wm.
es war ja schon beschlossen, dass milan nicht an der cl teilnehmen darf; wie denn auch mit 20 punkten abzug?
aber die maffia... *räusper*
keine cl teilnahme
aberkennung des wm titels
sperre für diese em und die nächste wm.
es war ja schon beschlossen, dass milan nicht an der cl teilnehmen darf; wie denn auch mit 20 punkten abzug?
aber die maffia... *räusper*
Da brauchst du nicht zu räuspern.^^
Weiß doch eh jeder das die Mafia da mitmacht.
Weiß doch eh jeder das die Mafia da mitmacht.
Leider muss ich immer wieder feststellen das manche hier in diesem Forum keine Ahnung haben.
Was heisst denn Mafia, ihr wisst doch gar nicht was die machen, ihr glaubt doch nicht das die sich mit etwas so profanen wie Fußball interressiert. Mit Fußball verdienen die mit Sicherheit nicht ihr Geld.
Naja, das ihr immernoch nicht damit klar kommt das wir Weltmeister geworden sind und nicht ihr, ist traurig genug.
Das ist halt der Neid der Besitzlosen.
Ach, übrigens, ich esse mein Hamburger immer "OHNE KETCHUP"
Was heisst denn Mafia, ihr wisst doch gar nicht was die machen, ihr glaubt doch nicht das die sich mit etwas so profanen wie Fußball interressiert. Mit Fußball verdienen die mit Sicherheit nicht ihr Geld.
Naja, das ihr immernoch nicht damit klar kommt das wir Weltmeister geworden sind und nicht ihr, ist traurig genug.
Das ist halt der Neid der Besitzlosen.
Ach, übrigens, ich esse mein Hamburger immer "OHNE KETCHUP"
Also, ich habe immer nur den im übertragenen Sinne zu verstehenden Begriff der "Fussball-Mafia" gehört. Andererseits kann es schon sein dass die Mafia in der Serie A involviert ist, da dem ehemaligen Präsidenten Berlusconi gute Kontakte zur Mafia nachgesagt werden. Was da allerdings dran ist, kann und will ich nicht beurteilen. Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Italien bei der WM betrogen hat. Deshalb warne ich davor, die italienische Liga mit dem Verband zu vergleichen, denn eigentlich geht es hier doch um den Ligaskandal.
Allerdings finde ich es auch etwas unpassend von "Besitzlosen" zu sprechen, wenn du dich auf ein Land beziehst dass dreimaliger Welt- und Europameister ist, und somit meines Wissens nach insgesamt das zweiterfolgreichste Land nach Brasilien ist ....
Allerdings finde ich es auch etwas unpassend von "Besitzlosen" zu sprechen, wenn du dich auf ein Land beziehst dass dreimaliger Welt- und Europameister ist, und somit meines Wissens nach insgesamt das zweiterfolgreichste Land nach Brasilien ist ....
Sid,
da muss ich dich leider korrigieren "das dritt erfolgreichste Land".
Durch den vierten WM Titel ist Italien nun "das zweit erfolgreichste Land"
da muss ich dich leider korrigieren "das dritt erfolgreichste Land".
Durch den vierten WM Titel ist Italien nun "das zweit erfolgreichste Land"
@ ein Weltmeister
Sid Vicious meinte nicht nur die WM-Titel sondern auch die EM-Titel ;)
Die EM-Titel zählen auch zum "Erfolg" einer Mannschaft
Deutschland ist 3x Weltmeister und 3x Europameister
Italien ist 4x Weltmeister und 1x Europameister
Natürlich zählt der Weltmeistertitel mehr als der Europameistertitel, jedoch hat der EM-Titel auch einen gewissen "Wert"
Sollte irgendwas falsch an dieser Aussage sein, korrigiert mich ;)
Sid Vicious meinte nicht nur die WM-Titel sondern auch die EM-Titel ;)
Die EM-Titel zählen auch zum "Erfolg" einer Mannschaft
Deutschland ist 3x Weltmeister und 3x Europameister
Italien ist 4x Weltmeister und 1x Europameister
Natürlich zählt der Weltmeistertitel mehr als der Europameistertitel, jedoch hat der EM-Titel auch einen gewissen "Wert"
Sollte irgendwas falsch an dieser Aussage sein, korrigiert mich ;)
Ich auch du Weltmeister. Hamburger mit Ketchup schmecken schrecklich. Ich mag die nur mit so einer Sandwich Soße. Aber um hier mal eins klar zumachen:
Da wird nichts Großes wie die aberkennung des WM Titels. Dd reden doch alle nur herum um den Fußball etwas interessanter und aufregender zumachen.
Da wird nichts Großes wie die aberkennung des WM Titels. Dd reden doch alle nur herum um den Fußball etwas interessanter und aufregender zumachen.
@Skull man
der weltmeistertitel wird auf den trikots und so gekennzeichtnet!
das sieht nun mal besser aus
der weltmeistertitel wird auf den trikots und so gekennzeichtnet!
das sieht nun mal besser aus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.