hi.ich bin auch ein bissel molliger und wollte fragen was ich dagegen tun kann.ich möchte 1.beine trainieren und 2.bauch trainieren 3.abnehmen(das fett wird ja denn eh zu muskeln also is ja selbstverständlich).
könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen??bitte keine fitness studio tipps!und das alles soll recht schnell gehen.ich gehe ja jeden abend nen bissel joggen aber ich weiß nich so recht.Bitte helft mir!!!
könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen??bitte keine fitness studio tipps!und das alles soll recht schnell gehen.ich gehe ja jeden abend nen bissel joggen aber ich weiß nich so recht.Bitte helft mir!!!
Kannst du das nicht in dem anderem Thread nachfragen?
Genau wie dein weiterer Thread? Es kann dir da nicht
wirklich einer was sagen, informier dich selbst, du
musst aktiv werden. Mach Sport irgendwas, Gewichte stämmen ist Schwachsinn. Wenn dein Freund das machen will, sollers, vielleicht siehst denn ihn 10 Jahren wieder und zwar im Rollstuhl.
Frag in dem Sixpack Thread.
Genau wie dein weiterer Thread? Es kann dir da nicht
wirklich einer was sagen, informier dich selbst, du
musst aktiv werden. Mach Sport irgendwas, Gewichte stämmen ist Schwachsinn. Wenn dein Freund das machen will, sollers, vielleicht siehst denn ihn 10 Jahren wieder und zwar im Rollstuhl.
Frag in dem Sixpack Thread.
also mach sport
am besten harten sport ausdauer sport wie basketball geh so oft wie möglich im verein trainieren da werden auch die beine trainiert oder mach handballis auch viel mit rennen das mit den muskeln kommt dann noch
am besten harten sport ausdauer sport wie basketball geh so oft wie möglich im verein trainieren da werden auch die beine trainiert oder mach handballis auch viel mit rennen das mit den muskeln kommt dann noch
Triathlon ist mE der optimale Sport bzw. die optimale Kombination. Du trainierst viele Muskelgruppen im ganzen Körper und bekommst eine super Ausdauer. Geh in einen Verein, dort zeigt man dir (hoffentlich) wie man's richtig macht...
Möglich ist z.B. auch Rudern, Inline Skaten oder skilanglauf, je nachdem wo du wohnst...
Wenn du wie ich in da wohnst, wo es weder Rudern noch Witterungsbedingt skilanglauf gibt, dann gibt es ja auch den Radsport.
Möglich ist z.B. auch Rudern, Inline Skaten oder skilanglauf, je nachdem wo du wohnst...
Wenn du wie ich in da wohnst, wo es weder Rudern noch Witterungsbedingt skilanglauf gibt, dann gibt es ja auch den Radsport.
eher nich! klar kannse ein paar übungen machen und bissl joggen gehn aber die wirkung is meiner meinung wessentlich kleiner weil du
1.nich so lange trainierst
2.keiner achtet darauf ob du es richtig machst
1.nich so lange trainierst
2.keiner achtet darauf ob du es richtig machst
na ja wenn du ne sporthalle bei dir zuhause hast kannst du zuhaus trainiren^^(kleiner scherz am rande)
Am besten wär laufen gehen wenn du abnehmen willst und für Muskeln wär ein Fitnesstudio am besten!!!
Am besten wär laufen gehen wenn du abnehmen willst und für Muskeln wär ein Fitnesstudio am besten!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.