Tach alle zusammen! Hab mal 'ne kleine Frage: Ich hab die BF2-Demo (Vollversion krieg' ich erst in 2 Monaten) und wollte wissen ob ich jetzt online mit jemandem spielen kann, wenn er die Vollversion hat. Geht das? Auf der Demo sind online und lan die karten gulf of oman - 16 und - 32. Wenn das geht und einer von euch einen server hat kann er mir den namen d. servers bitte geben?
Nein, die Demo benutzt exklusive Server, die nur für Leute mit Demos sind! Aber wo ist das Problemn? Da du eh nur diese Karte spelen kannst, kann doch "jemand" einfach auch die Demo laden, dann könnt ihr spielen!
Ich gestern mir übrigens noch in der Computer Bild Spiele 08/2006 angeschaut und da stand:
Preis ohne Verbindungskosten: 49,90€
+ einmalige Anmeldegebühr: 0,00€
+ Grundgebühr für insgesamt 6 Monate: 0,00€
Das würde ja dann bedeuten, dass ein 6-Monats-Abo ohne die Anschaffungskosten des Spiels umsonst wäre. Kann das sein?
Preis ohne Verbindungskosten: 49,90€
+ einmalige Anmeldegebühr: 0,00€
+ Grundgebühr für insgesamt 6 Monate: 0,00€
Das würde ja dann bedeuten, dass ein 6-Monats-Abo ohne die Anschaffungskosten des Spiels umsonst wäre. Kann das sein?
Hä !!!!!!!!!!!!!!!!!!1
das heiß dass das Spiel 49.90 € kostet und dass sonst keine weiteren Kosten auf dich zukommen
das heiß dass das Spiel 49.90 € kostet und dass sonst keine weiteren Kosten auf dich zukommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.