Brauche ein Handy mit super Sound (Telefon, Handy und SMS)

Brauche ein Handy mit super Sound (Telefon, Handy und SMS)

Hi Leute mein vetrag ist bald ende und ich will mir ein neues handy zulegen aber das handy sollte eine gute qualität haben meim mp3 hören der lautsprecher/freisprecher sollte viel Bass heraustönen! Welche handys sind das die ein guten Bass haben die überhaupt einen Bass haben aber einen guten sound mit Bass!!

Danke schon im vorraus
Hi Leute mein vetrag ist bald ende und ich will mir ein neues handy zulegen aber das handy sollte eine gute qualität haben meim mp3 hören der lautsprecher/freisprecher sollte viel Bass heraustönen! Welche handys sind das die ein guten Bass haben die überhaupt einen Bass haben aber einen guten sound mit Bass!!
Kauf dir nen Ipod.. da hast du einen Bass

Oder kauf dir einen Subwoofer dann hast auch einen
Handys mit Bass gibt es nicht! Musst externe Lautsprecher anschliessen. Handys sind zu klein um einen Bass erzeugen zu können.
Ich hab schon gehört das handys gut klingen und auch bass haben!! Und habe auch sehr oft gelesen bei vielen handys das der Bass fehlen solle! Naja aber trotzdem danke werde noch bisschen rumgucken hab noch bisschen zeit!
Aha du hast gehört. Ja wie jetzt? Selbst gehört oder von anderen Leuten gehört?
Das Handys keinen Bass haben können, müsste dir die Logik schon sagen.
@so ist das: Ich habe bisher nur von Handys mit 3D-Sound gehört. Wie gut dieser ist, kann ich leider nicht beurteilen.
Alles ok hab jetzt ein gefunden aber nur der Headset bietet Bass an:Spaß machte uns im Test vor allem der mächtige Musik-Player. Der Klang ist über das mitgelieferte Headset wirklich hörenswert. Kräftiger Bassdruck!! Naja aber bei irgendein handy hab ich gelesen bei chip.de das dieses handy ein bisschen bass hat aber welches nur! Egal das Nokia N91 ist mit dem mitgelieferten Headset ´wirklich hörenswert!!

Wie findet ihr das Handy (Nokia N91) Einziger Nachteil ist für mich die Kamera ok die bilder sind ausreichend scharf aber irgendwie sind die farben schwach hat keine qualität wie das k750i so helle farben so angenehme farben das fehlt bei dem Nokia N91 :(
Hh sorry das wollt ich noch zu dem Nokia N91 sagen hab vergessen: Kaum ein Handy bietet derzeit einen derart mächtigen Musik-Player.
das is eher ein Mp3-Player mit eingebautem Telefon als ein handy^^
Das N91 find ich ziemlich gut. Aber es ist auch sehr groß und schwer. (habe es bereits ausprobiert) Das Display ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Und zudem ist es doch auch ziemlich teuer oder nicht? Mir schwirren da 600 - 700€ durch den Kopf. Aber das ist ja auch nur der Herstellerpreis.
@Medulla ja ich habs auch ausprobiert display ist wirklich nicht so gut sollte häller und kontaster sein mano ja das echt teuer aber was für handys gibs denn noch die einen guten sound haben das man gerne den Mp3 player an hat :)
Also die Lautsprecher des Nokia 6233 sollen ziemlich gut sein. Die des 6270 auch. Mein Cousin hat das Nokia 6131 und die Lautsprecher sind die Lautesten, die ich je gehört habe. Das Display des 6131 gehört mit 16,7 Mio. Farben und einer Auflösung von 240 x 320 Pixeln, wahrscheinlich zu den besten der S40 - Displays. Die Kameraauflösung ist aber nicht mehr up to date. Nur 1,3 MP.
Die handys die du gesagt hast find ich am besten Nokia 6233
Das SE D750i hat einen sehr guten Equalizer mit "MEGA BASS" Funktion. Nimm das.
Naja ich weiß noch nicht aber hat noch seine zeit (ca 1monat)
Ich tendiere eher zum Nokia. Für mich ist in jedem Fall ein Serie 60 Betriebssystem Prämisse.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.