Braucht man die Rampages für 100% (* GTA 1-3 + Vice City)

Braucht man die Rampages für 100% (* GTA 1-3 + Vice City)

Braucht man in der Deutschen Version von GTA VC für den PC die Rampages um 100% zu erreichen?
Ich stecke bei 98% fest und weiß einfach nicht weiter, weil cih sonst alles gemacht habe, was man für die 100% braucht.
Ich hab den Cheat "levemealone" benutzt, kann es daran liegen,d ass ich nicht weiter komme ?
Liegt nich am cheat, ich guck nochmal in deiner statistik nach, ob du auch wirklich alles hast für die 100% , hatte auch mal das problem, bis sich dann rausstellte, das ich 2 Monsterstunts vergessen hatte :)
ne, ich hab ja gekuckt, es fehlt nichts auser die rampages...aber ich hab ja sowieso die deutsche version, also meine Frage:
Brauche ich jetzt die rampages für 100 % prozent obowhl ich die deutsche version habe ?
nope.
also, ich hab etz noch ma voll gekuckt und so, aber ich HABE alles, was man für 100% braucht...:-(
Und ich denke, ich habe alle RC rennen...gibt es vll irgendwo ne liste, wo alle rennen draufstehen ?
Vielen dank, etz hab ich gesehen, dass ich die eine Geländestrecke in Downtwon nur mit dem motorad gemacht habe, aber nicht noch mit dem landstalker...

Aber etz hab ich 99% und jetzt habe ich WIRKLICH alles...verdammt, was fehlt denn noch? weiß niemand von euch noch was, was noch fehlen könnte ?
leutchen......!!!!!!

ich habs geschafft, ich habe 100 % GESCHAFFT ^^
Der schießstand hats in sich leute..ich hab ihn zwar absolviert aber noch nicht die 45 Punkte erreicht, und da hab ich dann halzt net gekuckt und blabla ^^ Jippi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.