Bekomme eine PS2 (PlayStation 1+2)

Bekomme eine PS2 (PlayStation 1+2)

Ich bekomme bald (vllt morgen:) eine Ps2 welches spiel soll ich mir kaufen?

PS:ich mag keine fantasy spiele wie:oblivion gothic diabolo etc...
Ja welche Spiele denn dann? Der Spielemarkt is groß
Actinspiele(-adventurers) ,baller spiele,hüpf spiele,strategie spiele, renn spiele ,simsartige spiele ,rätsel spiele etc........
stratigie würde ich bei der ps2 lassen sind selten und taugen nichts

nur die ps1 stratigie spiele taugen manche was aber ps2 ...
Hol dir als Ballerspiel "Black".
Als Rennspiel"Midnightclub 3 dub edition remix"

Hoffe ich konnte dir helfen :).
Wie wärs mit Gta, Fahrenheit und NFS MW?
Black
Midnightclub 3 dub edition remix
Fahrenheit
Resident Evil 4
God of War
Onimusha 2
Pro Evolution Soccer 6(kommt bald)
Def Jam Fight for N.Y.
genau, ich würde noch gta sa,jak 3, gt4 hinzufügen.
also wenn du auf rätsel stehst dann auf jeden fall wie oben genannt fahrenheit ! ist echt zu empfehelen ! tony hawks american wasteland ist auch nicht schlecht die anderen sind ja alle schon aufgelistet !

....upps 1 hab ich vergessen : gran turismo 4 ist ein super rennspiel unbedingt kaufen

mfg. simon
gta sa hab ich schon fü pc und x-box da brauch ich es nicht auch noch für ps2 vielleicht nehm ich G.T.4 oder D.J.F.f.N.Y.
und was ist Onimusha 2/Black?
unimusha is ne art action-hack'n'slay... au fantasy...
black is mit das beste ballerspiel für ps2...
Ja sicherlich,Black hat nichtmal nen MP und gerade mal 6h Spielzeit >.<
1. hab ich gesagt, es sei mit das beste und 2. bekommst du immernoch ne 2-, wenn du in "kritisieren" ne 6 hast, dafür aber in "nett sein" und "loben" jeweils ne 1 ... (nur mal so als bescheuertes beispiel...)

stimmt schon, dass es etwas ziemlich kurz is...^^ dafür machts aber auch ziemlich viel bock...das mit dem fehlenden mp is schon schade...
Onimusha 2 kann ich dir nur bestens ans Herz legen. Es gibt auch schon Onimusha 4, aber das ist ein scheiß im gegensatz zu Teil 2!
Es spielt halt alles im alten Japan. Du spielst mit einer Figur, die halt gegen Nobounaga und seinen ganzen "Dämonen" kämpft. Dabei bekommst du neue waffen, die du auch aufrüsten kannst. deine rüstung kannst du auch aufwerten. du bekommst auch noch freunde, die dir dann auch helfen. Genial ist vorallem die Grafik. Da kann vieles was jetzt rauskommt noch lange nicht mithalten. Wenn du das Wasser dort sehen würdest, würdest du das gleiche sagen, glaub mir.

Und ich hab das Spiel erst letztens bei EB Games für 15€ gesehen! Das lohnt sich allemal für das geld
PS:ich mag keine fantasy
dann sag doch mal genau, WAS du magst...es stehen ja schon einige vorschläge im raum...
ich spiel so ziemlich alles gerne ausser eben zwei sachen mit F: Fantasy und was ich nicht sooo gerne hab ist fusball .
ich spiel von spiderderman über eye toy bis zu half-life alles!
Ich würdw das game XIII(13) kaufen echt gut¨¨è!!!
Tomb Raider Legend oder Devil may Cry 3
Ich kann PES 5(Pro E[/d]volution Soccer) nur empfehlen kostet auch nur noch 15€.
ICH HAB NUR EIN WORT GTA !!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.