Avos Tempel, Skorms Kappele quest (* Fable)

Avos Tempel, Skorms Kappele quest (* Fable)

Ich weiß das das jetzt eine dumme frage ist, aber weiß einer wie man die quests von Avos tempel und skorms kappele abschliesen kann??? Ich hab alles gemacht was geht ( also Verjüngen, Die Waffen bekommen und den neuen titel) nichts hat den quest abgeschlossen!!!!
Aber das ist doch gar kein richtiger Quest, so viel ich weiß. In den Tempel und Kapelle kann man immer hingehen. Wenn du böse bist und gut werden willst, mußt du halt viel im Avos-Tempel spenden und ungekehrt zum Skorm gehen.
Man kann sie nicht abschließen, genau wie andere Quests z.B. der mit dem Angelwettbewerb! (hab mit einem Fang sofort alle 3 Preise gewonnen...)
icq besitzer bitte hier aufschreiben oder mich suchen 383585862
DU SCH°°° VERKUNDER HALT ENDLICH DEINE FR°°°E UND SEI °@*'*°"§$%§"§$%§&//%$§""§%$"§$%$"$%! ARRRRRRRRRRR
@ MirIstKeinerEingefallen:
Hör' auf, die alten Threads vollzuspammen, du kleines Sche*ßkind!
worum gehts jetz eigentlich hier drin? um den streit zwischen dem "sch°°°verkünder" und ichhabkeinenhochbekommen oder um diese anscheinend endlosen quests? d;-)
Zaubertinte: Zaubertinte: [@ verkünder & miristkeinereingefallen: ihr wisst ja hoffentlich dass das nur spaß ist.] Smiley
Ich glaube um den Quest
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.