Hi zusammen,
melde mich wie versprochen frisch aus London. Ich treffe mich nachher mit jemandem von Havas. Diverse Neuigkeiten gibts dann natuerlich exklusiv hier.
CU
Booky
melde mich wie versprochen frisch aus London. Ich treffe mich nachher mit jemandem von Havas. Diverse Neuigkeiten gibts dann natuerlich exklusiv hier.
CU
Booky
????BOOKY???
was machst Du in Merry Old England ?
(ich dachte, Du hättest nächste Woche 'was zu Hause
zu tun?)
nicht die Nerven verlieren,
Hans-Emil
was machst Du in Merry Old England ?
(ich dachte, Du hättest nächste Woche 'was zu Hause
zu tun?)
nicht die Nerven verlieren,
Hans-Emil
Das kanns ja wohl nicht sein ! Da ist er doch tatsächlich auf der
SPielemesse in London !
cu
Acaila
SPielemesse in London !
cu
Acaila
@Acaila
Da Du auf meine Mails ja scheinbar nicht mehr antwortest: Jou, war in London. Hab ich Dir aber gemehlt, hättest Du also mirbekommen können, wenn Du sie abgerufen hättest (bist wohl immer noch beim Freiheit-feiern, was? ;-)).
@Hans-Emil
War in England beruflich auf der Spiele-Messe.
@all
Nicht mehr ganz so exklusiv, aber hier trotzdem die interessantesten Neuigkeiten:
Die beiden neuen Chars sind der Druide und der "Attentäter" (ob die Assassin wirklich so übersetzen werden????)
Mit beiden kann man natürlich alle Akte des Hauptproggies auch durchspielen.
Massig neue Items, Set-Items, Rares, Uniques, etc.
Es gibt endlich mehr Platz im Inventory (YES!).
Es gibt noch mehr Fähigkeiten (ob nur bei den Neuen oder insgesamt war leider nicht zu erfahren)
Und nun, das spannendste: Der Bösewicht ist (*trommelwirbel*), natürlich Baal *tataaa*. Und zwar ist er auf dem Weg in das Hochland der Barbaren um diesen ominösen Stein des Lebens oder wie der hieß, zu finden und zu zerstören.
Tja, das wars schon in aller kürze. Vielleicht iss ja was dabei gewesen, das ihr noch nicht wusstet.
auf Baal wartende Grüße,
Booky
Da Du auf meine Mails ja scheinbar nicht mehr antwortest: Jou, war in London. Hab ich Dir aber gemehlt, hättest Du also mirbekommen können, wenn Du sie abgerufen hättest (bist wohl immer noch beim Freiheit-feiern, was? ;-)).
@Hans-Emil
War in England beruflich auf der Spiele-Messe.
@all
Nicht mehr ganz so exklusiv, aber hier trotzdem die interessantesten Neuigkeiten:
Die beiden neuen Chars sind der Druide und der "Attentäter" (ob die Assassin wirklich so übersetzen werden????)
Mit beiden kann man natürlich alle Akte des Hauptproggies auch durchspielen.
Massig neue Items, Set-Items, Rares, Uniques, etc.
Es gibt endlich mehr Platz im Inventory (YES!).
Es gibt noch mehr Fähigkeiten (ob nur bei den Neuen oder insgesamt war leider nicht zu erfahren)
Und nun, das spannendste: Der Bösewicht ist (*trommelwirbel*), natürlich Baal *tataaa*. Und zwar ist er auf dem Weg in das Hochland der Barbaren um diesen ominösen Stein des Lebens oder wie der hieß, zu finden und zu zerstören.
Tja, das wars schon in aller kürze. Vielleicht iss ja was dabei gewesen, das ihr noch nicht wusstet.
auf Baal wartende Grüße,
Booky
@Booky
Durch die Screenschots des Add-on bin ich eher dazu geneigt , daß es sich um eine Attentäterin und nicht um einen Attentäter
handelt .
Was ist eigentlich mit dem Druiden . Ich weiß daß er Tiere zu Hilfe rufen kann ( Bär , Wolf usw. ) , ABER was kann er noch !?
Durch die Screenschots des Add-on bin ich eher dazu geneigt , daß es sich um eine Attentäterin und nicht um einen Attentäter
handelt .
Was ist eigentlich mit dem Druiden . Ich weiß daß er Tiere zu Hilfe rufen kann ( Bär , Wolf usw. ) , ABER was kann er noch !?
Hi Lord,
stimmt, es ist eine AttentäterIN, Sorry, dachte nicht, dass das sooo wichtig wäre ;-). Sie beherrscht wohl noch ein paar spezielle Kampftechniken (ähnlich der Amazone)
Der Druide soll sich auch selbst verwandeln können (gerüchteweise) und beherrscht Luft- und Feuerelementarzauber.
Genaueres kann ich leider noch nicht sagen, sorry.
Gruß,
Booky
stimmt, es ist eine AttentäterIN, Sorry, dachte nicht, dass das sooo wichtig wäre ;-). Sie beherrscht wohl noch ein paar spezielle Kampftechniken (ähnlich der Amazone)
Der Druide soll sich auch selbst verwandeln können (gerüchteweise) und beherrscht Luft- und Feuerelementarzauber.
Genaueres kann ich leider noch nicht sagen, sorry.
Gruß,
Booky
@Booky
Wollte nicht kleinlich sein !!!!!!
Der Druide erscheint mir immer mehr als echte Alternative zu meinem Paladin !
Solltest du Neuigkeiten bezüglich des Add-on erhalten , kannst du sie mir/uns mitteilen . Bin für jede Art von Neuigkeiten dankbar !!!
Wollte nicht kleinlich sein !!!!!!
Der Druide erscheint mir immer mehr als echte Alternative zu meinem Paladin !
Solltest du Neuigkeiten bezüglich des Add-on erhalten , kannst du sie mir/uns mitteilen . Bin für jede Art von Neuigkeiten dankbar !!!
Parcifal, ist schon in Ordnung. Ich habs Dir ja nicht übel genommen :-). Und wenn man es genau betrachtet war es ja keine Kleinigkeit *bei der Damenwelt einschleim*, von wegen Gleichberechtigung *schwafel laber* und so.
Sobald ich was neues weiss, melde ich mich natürlich wieder. Worauf kommt es Euch denn eher an? Auf die Story oder auf Game-Facts?
Recherchierende Grüße,
Booky
Sobald ich was neues weiss, melde ich mich natürlich wieder. Worauf kommt es Euch denn eher an? Auf die Story oder auf Game-Facts?
Recherchierende Grüße,
Booky
Na , wohl eher auf Game-Facts . Die Story hat doch irgendwas mit den Barbarenland(?Länder) zu tun , oder ?
Vielen Merzig im Voraus
Vielen Merzig im Voraus
Jepp, spielt in den Barbarischen Hochländern. Game-Facts gibts, sobald ich was hab, versprochen.
amateur-journalistische Grüße,
Booky
amateur-journalistische Grüße,
Booky
@booky
kannst du vielleicht einzelheiten über die Attentäterin oder auch Attentäter nennen. interessiert mich sehr!!!
kannst du vielleicht einzelheiten über die Attentäterin oder auch Attentäter nennen. interessiert mich sehr!!!
Hi Dunkelseele,
hab mich nochmal umgehört, aber über Frau Attentäterin gibts noch nicht viel. Nur, dass Sie wohl im waffenlosen Kampf ganz ordentlich ist, dass Sie ein paar Elementarzauber beherrscht.
Sobald ich mehr weiss meld ich mich wieder.
Gruß,
Booky
hab mich nochmal umgehört, aber über Frau Attentäterin gibts noch nicht viel. Nur, dass Sie wohl im waffenlosen Kampf ganz ordentlich ist, dass Sie ein paar Elementarzauber beherrscht.
Sobald ich mehr weiss meld ich mich wieder.
Gruß,
Booky
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.