One Piece - Gold D. Rogers Crew (One Piece)

One Piece - Gold D. Rogers Crew (One Piece)

Wer gehörte eigentlich zu Rogers Crew? Ich hab ja drei Personen im Augenschein, bin mir aber nicht sicher:
1. Dragon
2. Whitebeard
3. Tom (Fischmensch - Water Seven)
Jemand einen Einwand oder andere Idee?
Ne Tom nicht der hat doch nur sein Schiff gebaut und sich danach um Pauli und Franky gekümmert.
wenn WB dabei war, dann sicher auch BB
wenn WB ein unetschieden gegen Gold geschafft hat, werden sie sicher nedin eienr cruw gewwesen sein-.-
Warum ein unenschieden? Haben Gold Roger und Whitebeard mal gegeneinander gekämpft?
Ja sie haben mal gegeneinander gekämpft
Wann? Und wo wird davon erzählt?
Wollen wir mal mitreden... ;)
Also es ist noch von niemandem der dreien bewiesen, dass er in Goldrogers Bande war! Es gibt viele Gerüchte, die aber meist nicht stimmen... Es gibt außerdem auch viele Dinge, die nur im Anime erwähnt werden, also auch nicht stimmen müssen. Also Vorsicht bitte!!!
Und das die beiden gegeneinander gekämpft haben wird meines Wissens auch nie im Manga erwähnt^^ Da bin ich mir aber nicht mehr so ganz sicher.

Übrigens: Band 41 kommt im Dezember, nur für die die es wissen wollen...
Na bei Dragon bin ich mir fast sicher, das er in Rogers Bande war, weil er ein Shandia ist (oder war - siehe sein Tatoo) und Gold D. Roger war in Skypia. Immerhin hinterlies er dort einen seiner berühmten Sprüche auf der goldenen Glocke und Gan Fort, oder besser gesagt der Ritter des Himmels und neuer Gott Skypias (fuck Enel, verdammter Heuchler)kann sich noch an ihn erinnern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.