Was glaubt ihr wer gewinnt?
Also ich glaube das Bayern 2 zu 0 verliert.
Also ich glaube das Bayern 2 zu 0 verliert.
@abraxas: ich glaub hier wird nach ehrlichen tipps gesucht und nich nach so nem mist!
hoffe aufn 1:= für bayern
hoffe aufn 1:= für bayern
Hey Butthead bei Barcelona gibts keine B-Elf die könnten alle in der ersten Mannschaft spielen weil die alle gut sind.
Ja.Und genau so was baut Bayern gerade auf.Sie sind aber noch nicht fertig.
@xitxit
heul doch xD warscheinlich bayern fan oder??? (gibs das o.O?)
naja egal dann halt 2-0 barca ^^
heul doch xD warscheinlich bayern fan oder??? (gibs das o.O?)
naja egal dann halt 2-0 barca ^^
@abraxas
Wie kommst du jetzt aus 2:0????
Bayern hat 4:0 verloren.Aber ich glaube auch nur so hoch da bayern mit der B-Mannschaft gespielt hat.
Wie kommst du jetzt aus 2:0????
Bayern hat 4:0 verloren.Aber ich glaube auch nur so hoch da bayern mit der B-Mannschaft gespielt hat.
Phasenweise haben sie sich wirklich ausspielen lassen, das hat mich gewundert. Aber Barca ist meiner Meinung nach dieses Jahr unschlagbar, sie werden spanischer Meister, Pokalsieger und Champions-League-Sieger werden und den Weltpokal gegen Porto Allegre werden sie wahrscheinlich auch holen. Wenn man das gesehen hat gestern, das war schon krass. Bayern ist eine der besten Mannschaften Europas und hatten keine Chance. (Na gut sie haben mit ner B-Elf gespielt, aber trotzdem.)
Europa kann nur hoffen, dass Ronaldinho sich verletzt, denn man hat letzte Saison in Spanien gesehen, dass sobald Ronaldinho nicht bei einem Spiel dabei war, hat Barca dieses verloren.
Ich denke nicht, dass das dieses Jahr auch noch so ist. Ronaldinho ist nicht der einzige Star. Jedenfalls hat mich Barca mit dieser Glanz-Leistung noch VOR der Saison fürs erste überzeugt.
Nein. Sind sie nicht.Aber wenigstens muss Bayern nicht von einem Öl-Milliardär aufgekauft werden und mit Hilfe von ungefähr 600€ Millionen sich gute Spieler zu kaufen, um dadurch erst national und international mithalten zu können.
So etwas finde ich erbärmlicher als mit einer B-Elf gegen Barcelona 4:0 zu verlieren.
So etwas finde ich erbärmlicher als mit einer B-Elf gegen Barcelona 4:0 zu verlieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.