Habe gerade erstmal realiesiert das im SD10 ja Feindkontrolle, 2x Saku und ncoh anderes drin sind. also bald gibt es keine seltenen karten mehr. früher waren die karten wie snatch, voreiliges begräbnis, ruf der gejagten,reißender tribut, mst uvm. alle so ultra oder super und jetzt gibts die alle in common...also wer weiß wo das noch endet oO cyber gibts in der tin, bald wahrscheinlich auch der Chaos Imperator Drache oder der Magier des Chaos...also was wird aus Yu-Gi-Oh?! ich mein ein vorteil hat es ja man kann sich die karten leicht besorgen aber dann machts ja kein spaß mehr. was sagt ihr dazu?
EDIT:
Topf der Trägheit kommt ja auch in common im SD10 raus oO
EDIT:
Topf der Trägheit kommt ja auch in common im SD10 raus oO
das der dunkle magier dses chaos auf ne tin gesetzt werden würde wär für mich gar net schlecht da ich in schon seit wochenn suche ! aber hast vollkommen recht bald muss man nich mehr suchen sondern kauft sich ein structere deck und da sind alle guten drin!(gibs als nächtes die drei "heiligen"(lol)ungeheuer auch in commen?)dad wär dann wirlich schlecht
ich sehe nur vorteile da wenn die karten dan niedriger gesehen werden,die von ebay aber nich.
also sich hamma karten niedrig antauschen und dann bei ebay hoch versteigern
also sich hamma karten niedrig antauschen und dann bei ebay hoch versteigern
Find ich nicht schlimm. Chaos Emperor Dragon ist übrigens schon in UR in ´nem Specialpack enthalten...
es gibt sowohl jinzo als auch mf in common zwar erst in japan aber das wird auch noch zu uns kommen und zaborg gibts auch in rare
jojo aber außem tp...und es kriegt net jeder tps :P ich hab z.B. auch erst 2 gekriegt dabei aber ein möbius.
ich finds geil, dann kosten die karten nicht mehr so viel, ur kann eh nichts...
wer sich vor einem jahr einen ur-Snatch gekauft hat, wird de nicht mal für die hälfte des damals gezahlten preises los...
war beim tribe damals auch so, vorher in sr 40.- wert, dannach nichtmal mehr 5...
ich warte schon lange auf einen ddwarrior-reprint, dann wird mein earth shift billiger...
hab atm leider nur einen...
wer sich vor einem jahr einen ur-Snatch gekauft hat, wird de nicht mal für die hälfte des damals gezahlten preises los...
war beim tribe damals auch so, vorher in sr 40.- wert, dannach nichtmal mehr 5...
ich warte schon lange auf einen ddwarrior-reprint, dann wird mein earth shift billiger...
hab atm leider nur einen...
Ich find das auch schade !!! ;(
Jetzt sind die Anschaffungskosten der einzelnen Karten sa gesunken und es wird mehr möchtegern Profis geben ^^. Aber jetzt hats auch den Sammelspass kalt erwischt *bibber*
M-F-G The Beast
Jetzt sind die Anschaffungskosten der einzelnen Karten sa gesunken und es wird mehr möchtegern Profis geben ^^. Aber jetzt hats auch den Sammelspass kalt erwischt *bibber*
M-F-G The Beast
Es gibt aber immer noch seltene Karten.Ein Kumpel von mir hat den 5-Götter-Drachen bei E-Bay verkauft und der ging für 69€ übern Ladentisch.
dann hat er dich verarscht oder er war gefälscht oder du laberst kacke...weil den gibt es nicht in original auf deutsch
Ich bin ganz deiner Meinung, dai!!
Früher konnte ich stolz auf meinen Yata-Garasu in Secret Rare sein, aber jetzt gibt´s den auch in Common und nun ist er langweilig geworden......
Früher konnte ich stolz auf meinen Yata-Garasu in Secret Rare sein, aber jetzt gibt´s den auch in Common und nun ist er langweilig geworden......
yata hät ich heut gebraucht.
bei der pharao tour quali wurde wegen den kleinen n00bs traditional gespielt.
konnt mir aber noch fürn 5er
staubwedel
chaos sorcerer
snatch steal
dark hole
monster reborn
und raigeki besorgen der o16 spielte,denn die mussten advanced spielen.
bei der pharao tour quali wurde wegen den kleinen n00bs traditional gespielt.
konnt mir aber noch fürn 5er
staubwedel
chaos sorcerer
snatch steal
dark hole
monster reborn
und raigeki besorgen der o16 spielte,denn die mussten advanced spielen.
Mir ist es ganz recht wenn seltene jetzt doch leichter zu kriegen sind und vor allen Dingen nicht ein halbes Vermögen kosten. Ich spiele mit den Karten und sammle nur notwendiger Weise das was ich zum Zocken so brauche. Die Ultra rare und so werden trotzdem nicht viel an Wert verlieren weil wegen der Aufmachung und so. Und Die sind ja bei den Sammlern so begehrt. Blöd war bis jetzt, kommt ne Spielstarke als UR oder so raus stürzte sich die halbe Welt drauf. Jetzt hab ich die Chance eine zu kriegen.
Die guten karten werden öffter weil die kartenhersteller mehr verdienen wollen.
ich find des richtig dumm bald bringen sie noch des deck des weltmeisters raus das jeder gleich gut ist voll der dreck=((
OMG
Das mit dem Weltmeister ist ein Bisschen übertrieben...
Dennoch find ich es dumm das im SD10 Pot u. Enemy rauskommt, da spielt jeder kleine n00b dann solche geilen Karten bloß weil er sich ein Struktur gekauft hat. Eine ewige "Boosterkauferei" packen die in ein Deck für 10€, OMG ich fass es nicht.
Bald brauch man sich gar keine Booster mehr kaufen.
MF, Don u. DMOC hats noch nicht erwischt. Übrigens Jinzo wurde auch schon in BPT als Promo entstellt*heul*
Angeblich sollen ja such im DP4 CD, CED und Chimera als Rare rauskommen.
Ein weiterer großer Nachteil daran ist dass dadurch die Banned List neue Verbotene Karten findet. Bei Snatch, Wiedergeburt, Schwarzes Loch uvm. war das schon der Fall und ich glaub das der Topf der Trägheit die nächste Karte auf der Banned List ist. Ich schätze mal das es umserem Cyber Drachen auf der Liste so ergehen wird:
Verboten 10%
Limitiert 70%
Halb Limitiert 15%
Un Limitiert 5%
Jepp, ich denke dass er Limitiert wird was natürlich nicht sein muss alles andere ist genauso gut möglich. Wobei meiner Meinung nach ein Verbot fatal wäre. Dann könnte ihn man ja nicht mal mehr fusionieren zu Chimeratech. Außer mit Proto aber der ist shit. Mystisches Schaf würde sich da besser eigenen.
Nya das ist meine Meinung dazu.
GreeZ
Clou
Das mit dem Weltmeister ist ein Bisschen übertrieben...
Dennoch find ich es dumm das im SD10 Pot u. Enemy rauskommt, da spielt jeder kleine n00b dann solche geilen Karten bloß weil er sich ein Struktur gekauft hat. Eine ewige "Boosterkauferei" packen die in ein Deck für 10€, OMG ich fass es nicht.
Bald brauch man sich gar keine Booster mehr kaufen.
MF, Don u. DMOC hats noch nicht erwischt. Übrigens Jinzo wurde auch schon in BPT als Promo entstellt*heul*
Angeblich sollen ja such im DP4 CD, CED und Chimera als Rare rauskommen.
Ein weiterer großer Nachteil daran ist dass dadurch die Banned List neue Verbotene Karten findet. Bei Snatch, Wiedergeburt, Schwarzes Loch uvm. war das schon der Fall und ich glaub das der Topf der Trägheit die nächste Karte auf der Banned List ist. Ich schätze mal das es umserem Cyber Drachen auf der Liste so ergehen wird:
Verboten 10%
Limitiert 70%
Halb Limitiert 15%
Un Limitiert 5%
Jepp, ich denke dass er Limitiert wird was natürlich nicht sein muss alles andere ist genauso gut möglich. Wobei meiner Meinung nach ein Verbot fatal wäre. Dann könnte ihn man ja nicht mal mehr fusionieren zu Chimeratech. Außer mit Proto aber der ist shit. Mystisches Schaf würde sich da besser eigenen.
Nya das ist meine Meinung dazu.
GreeZ
Clou
heul. cd ced und chimera wird es wirklich als rare geben in dp4. man muss sich dann nur 1-2 packs kaufen und schon hat man ne richtig geile karte aus den vergangenen serien.
achso als rare gibt es in dp4:
cd, ced, cld(cyber laser drache),czd(cyber zw. drache), cbd (c, barrier d.),cimera,kraftbündnis.
dann denken alle n00bs, sie hätten ne geile karte, aber alle haben die dann.
das dp4 wird dann WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHRSINNIG schnell ausverkauft sein.
achso als rare gibt es in dp4:
cd, ced, cld(cyber laser drache),czd(cyber zw. drache), cbd (c, barrier d.),cimera,kraftbündnis.
dann denken alle n00bs, sie hätten ne geile karte, aber alle haben die dann.
das dp4 wird dann WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHRSINNIG schnell ausverkauft sein.
dann poste mal die seite rein wo das stand.
was soll den da dann UR sein?-.-
was soll den da dann UR sein?-.-
hastes noch ned gemerkt????????????
in den duelist packs sind immer 5 NEUE karten drinne.2 ur und 3 sr.
jetzt is aber nur noch platzt für eine sr reprintkarte. und die is die von cyber dark impact.
also sind alle anderen karten rares.
in den duelist packs sind immer 5 NEUE karten drinne.2 ur und 3 sr.
jetzt is aber nur noch platzt für eine sr reprintkarte. und die is die von cyber dark impact.
also sind alle anderen karten rares.
@ike111
Die 2 URs sind:
Hell Dragon
Finsternis/Drache/4/2000/0
Wenn diese Karte angreift wird sie in der End Phase zerstört und auf den Friedhof gelegt. Wenn diese Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird kannst du 1 Monster auf deiner Spielfeldseite als Tibut anbieten um diese Karte als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite zu beschwören.
Damage Polarilizer
Konterfalle
Diese Karte kann aktiviert werden wenn ein Effekt deinen Lifepoinst Schaden zufügt. Annuliere die Aktivierung und den Effekt der Karte. Dannach ziehen beide Spieler eine Karte von ihren jeweiligen Decks.
Klick!
Wie man sieht haben diese Karten kein Holobild und Silberschrift, also Rare. Tja in Zukunft brauch man sich nicht mehr über Rares zu ärgern^^
Die 2 URs sind:
Hell Dragon
Finsternis/Drache/4/2000/0
Wenn diese Karte angreift wird sie in der End Phase zerstört und auf den Friedhof gelegt. Wenn diese Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird kannst du 1 Monster auf deiner Spielfeldseite als Tibut anbieten um diese Karte als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite zu beschwören.
Damage Polarilizer
Konterfalle
Diese Karte kann aktiviert werden wenn ein Effekt deinen Lifepoinst Schaden zufügt. Annuliere die Aktivierung und den Effekt der Karte. Dannach ziehen beide Spieler eine Karte von ihren jeweiligen Decks.
Klick!
Wie man sieht haben diese Karten kein Holobild und Silberschrift, also Rare. Tja in Zukunft brauch man sich nicht mehr über Rares zu ärgern^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.