Was ist denn mit der Seite los ?
Bei mir geht dir nicht mehr!
Nun noch Seite kann nicht angezeigt werden !
Bei mir geht dir nicht mehr!
Nun noch Seite kann nicht angezeigt werden !
also ich habe mich das auch schon gefragt und wollte einen thrtead aufmachen ...bis du gekommen bist..^^
also ich denk mir das der server überlasstet oder gar abgebrochen wurde hmmm...also ich weiß nich ...keine ahnung^^ abwarten und tee drinken sag ich nur xD
also ich denk mir das der server überlasstet oder gar abgebrochen wurde hmmm...also ich weiß nich ...keine ahnung^^ abwarten und tee drinken sag ich nur xD
Pokemonexperte:
Die Seite ist wegen einem schweren Hardwaredefekt am Webserver nicht erreichbar, das hat nichts mit Hackern oder meiner Böswilligkeit zu tun.
ist ein zitat von ihm. heißt soviel wie das er dort etwas falsch gemacht hat und es so geschrottet hat
Die Seite ist wegen einem schweren Hardwaredefekt am Webserver nicht erreichbar, das hat nichts mit Hackern oder meiner Böswilligkeit zu tun.
ist ein zitat von ihm. heißt soviel wie das er dort etwas falsch gemacht hat und es so geschrottet hat
das is Deutsch...
PE geht einfach net, weil irgndwas bei deren Server oder so abgekackt is..
obs wiedr geht weiß ich net, vll is meine nachricht ja auch zu spät, schau net nach.
LG
PE geht einfach net, weil irgndwas bei deren Server oder so abgekackt is..
obs wiedr geht weiß ich net, vll is meine nachricht ja auch zu spät, schau net nach.
LG
Ja, das ist schade , wollt mal was mach schauen , jetzt wüssen wir wohl mit www.bisafans.de vorlieb nehmen !
Busafans meinst du ! Bisfans ist so ein Bankunternehmen oder so .
Ich hab immer beim Pokemonexperten geschaut und der ist besser.
Ich hab immer beim Pokemonexperten geschaut und der ist besser.
Ich gehe immer auf Pokewiki, Pokemonexperte und bisafans. Das sind einfach die besten (Pokemon)Seiten! Aber pokedex.de ist auch nicht schlecht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.