Auf dieser seite Gibt es eine Zusammenfassung (fast) aller Browsergames: Klick
Wenn ihr noch mehr habt dann postet sie, aber bitte mit beschreibung.
Sonst endet der thread noch als aufzählungs-thread.
ich habe diesen thread aufgemacht denn es nerft mich dass 10.000 threads aufgemacht werden mit jemanden der ein guter browsergame sucht,
jetzt könnt ihr selber rumstöbern.
PS:könnt ihr dass oben halten damit es jeder sieht?
Wenn ihr noch mehr habt dann postet sie, aber bitte mit beschreibung.
Sonst endet der thread noch als aufzählungs-thread.
ich habe diesen thread aufgemacht denn es nerft mich dass 10.000 threads aufgemacht werden mit jemanden der ein guter browsergame sucht,
jetzt könnt ihr selber rumstöbern.
PS:könnt ihr dass oben halten damit es jeder sieht?
ich hab mir gedacht ich mach zusätzlich noch eine umfrage:
Welches browsergame findet ihr am besten/schlechtesten?(es gehen auch andere onlinegames)
ich fang mal an:
mein favorit: Civil Attak denn ich hab bisher (fast) nur schlechte erfahrungen mit anderen Browsergames gemacht(siehe unten)
meine(Gegenteil von favorit wort fällt mir grad nicht ein): ogame ich bin bis 2033 gesperrt, die-kreuzzuege denn sobalt ich zehn minuten on bin wird meine burg erobert.
Welches browsergame findet ihr am besten/schlechtesten?(es gehen auch andere onlinegames)
ich fang mal an:
mein favorit: Civil Attak denn ich hab bisher (fast) nur schlechte erfahrungen mit anderen Browsergames gemacht(siehe unten)
meine(Gegenteil von favorit wort fällt mir grad nicht ein): ogame ich bin bis 2033 gesperrt, die-kreuzzuege denn sobalt ich zehn minuten on bin wird meine burg erobert.
Ah ich liebe die-kreuzzuege.de
Da plättet mich keiner.
Dann noch diestaemme.de auch ein super Browsergame.
Was ich am schlechtesten finde ist Travian da hat man keine chance eine armee aufzubauen man wird sofort angegriffen.
Da plättet mich keiner.
Dann noch diestaemme.de auch ein super Browsergame.
Was ich am schlechtesten finde ist Travian da hat man keine chance eine armee aufzubauen man wird sofort angegriffen.
mein favorit: Alpha_Vertikan_Empire_2
besser als Ogame, geht schneller voran, sieht schöner aus...
was ich nich mag:
Steinzeitgame
total langweilig und langwierig, wenns regnet dauert die wassersuch nur 1h!!!
besser als Ogame, geht schneller voran, sieht schöner aus...
was ich nich mag:
Steinzeitgame
total langweilig und langwierig, wenns regnet dauert die wassersuch nur 1h!!!
steinzeitspiel hab ich auch gespielt aber wenn man bei civil-attak einen bauauftrag abbricht dann bekommt man keine ress zurück und 10% des geldes auf diese weise hab ich eben ca 200.000.000€ aus dem fenster geschmissen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.